Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von thesaint610

    Man muss/sollte halt unterscheiden zwischen einem neureichen Russen oder einem Scheich oder einer Investment-Group auf der einen Seite, oder dem (z.b) Einsteigen von Puma/addidas im großen Stil beim Glubb.
    Da liegen Welten dazwischen.


    Wenn Puma/addidas die Sache richtig anpacken (z.b. mit neuem Stadion mit intigriertem Mega-Store) dann kann da durchaus was sehr fruchtbares für beide Seiten rausspringen.


    Verklicker dann mal z.b. adidas, das des neue Stadion was sie für 300Millionen hinbauen wollen, nicht Adidas-Arena, sondern Max-Morlock-Stadion heißen muss, weil des die Fans so wollen. :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Verklicker dann mal z.b. adidas, das des neue Stadion was sie für 300Millionen hinbauen wollen, nicht Adidas-Arena, sondern Max-Morlock-Stadion heißen muss, weil des die Fans so wollen. :lol:



    Weil ein gewisser Teil der Fans in der Vergangenheit keben und nicht begreifen wo die Musik spielt, mit diesem Denken ist der CLUB
    ein Verein der Vergangenheit .

  • Daher ist der CLUB auch so authentisch. Verein und Anhänger sind immer der Meinung
    vom Bauernführer Bader; der redd`doch immer so schee, da hat er etz recht, genau, ja
    und unsern Verein kafft kanner !


    Bader, Bader, Bader, Bader, Bader ...

  • Mathias du hast es geschafft mit deinem geistigen Dünnschiss zu qualifizieren und zwar für meine Ignoliste.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Glaubst du echt das du da eine gscheite Antwort drauf kriegst?

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Deja vu??


    Alles schon mal dagewesen...


    Aber gut das es aus der Versenkung hervorgeholt wurde... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Nachtigall ich hör dich trapsen :mwah:
    die Zitate sind sooooooo geil :grinning_face:


    Wann ist Oechler nochmal rausgekickt worden aus dem Aufsichtsrat? Hat er Bader damals sehr geärgert? Hat er seine Entscheidungen in Frage gestellt?
    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, weshalb er mit dieser angeblichen Werbung für Schiffsanleihen in der Spielerkabine so gelinkt wurde. Ich glaub, der Artikel macht das mehr als klar: einen unbequemen Menschen weniger, der bzgl. Fußball sicher mehr Wissen hat als unser Sportvorstand und den Mitgliedern auch erzählen könnte, was falsch läuft.
    Und dasselbe Spiel hat sich diesmal auch wiederholt. Der Aufsichtsrat wollte Bader einen Menschen mit sportlichen Sachverstand zur Seite stellen und wieder hat er den auflaufen lassen.

  • Habe mir eben mal so richtig die aktuelle Tabelle gegeben und konnte diese nur kopfschütteln anstarren.


    Ich hätte vor der Saison mit vielem gerechnet, aber Platz 13. und die sog. "Mannschaft" und der Verein in einem
    solch desolaten Zustand? Nein, damit nicht.


    Selbst wenn die jetzt noch alle Spiele gewinnen - was ich leider nicht glaube - wird sich wahrscheinlich nichts
    bei mir einstellen.


    Parallele Änderungen in der Führungscrew, könnten da ggf. schon helfen.



    Wie auch immer, irgendwie..., :rain:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Ein, zwei Spiele werden wir noch gewinnen. Das wird dann zur Erkenntnis führen, dass man in der Mannschaft nicht viel ändern muss,
    die Qualität ist ja da, etc... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klingt gar nicht so unrealistisch.


    Aus diesem Grund muss man fast hoffen das man nur mit knapper Not drin bleibt.

  • Zitat von Hazard

    Schon frustrierend. Die einzigen, die heuer Aufbruchsstimmung verspürten, waren die Einbrecher auf dem Vereinsgelände.


    Weiß man jetzt endlich was die geholt haben? Beweise? Die 14 Millionen?


    Haben die der Polizei gegenüber auch die Schweigepflicht eingehalten? Damit niemand erfährt, was man stehlen konnte?

  • Aufbruchstimmung? Nicht mehr vorhanden, bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine weitere DK zulege! Einzig ein weiterer Wechsel in der Vorstandsebene könnte daran etwas ändern.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auwurfstimmung! Das heißt Auswurfstimmung! Besser wäre Rauswurfstimmung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Auwurfstimmung! Das heißt Auswurfstimmung! Besser wäre Rauswurfstimmung!


    darauf muß man wohlbis zum St. Badertag warten. Ersetzt den St. Nimmerleinstag und das perfekt.

  • Zitat von emilou

    Weiß man jetzt endlich was die geholt haben? Beweise? Die 14 Millionen?


    Haben die der Polizei gegenüber auch die Schweigepflicht eingehalten? Damit niemand erfährt, was man stehlen konnte?


    Meinst da stand dann die RSH in der Geschäftsstelle "redet nicht mit der Polizei, redet mit uns"? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!