Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat

    Bestes Beispiel ist «Kirnberg 93«, der Fan-Club des Monats. Zwei Mitglieder hatten im Januar den Kilimandscharo bestiegen und nach ihrer Ankunft auf 5895 Metern Höhe nur ein Bedürfnis: «Hier oben wollten wir Flagge zeigen«, erzählt Dominik Wenninger auf fcn.de – danach flatterte für Sekunden tatsächlich eine rot-schwarze Fahne auf dem Gipfel.


    Aus der NN


    :shock::respekt:

  • Lächerlich! Wenn, dann muss unsere Fahne auf den Mount Everest
    und wenn das net klappt, dann halt der Hasenbuck :lol:

  • Also, mit Eigler würde ich sagen: Aufbruchsstimmung....


    Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ein Charisteas und ein Saenko aus Bequemlichkeit und guten Verdienstmöglichkeiten weiterhin für uns kicken, dreht sich mir der Magen um und alle Aufbruchsstimmung verflüchtigt sich..... :roll:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Also, mit Eigler würde ich sagen: Aufbruchsstimmung....


    Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass ein Charisteas und ein Saenko aus Bequemlichkeit und guten Verdienstmöglichkeiten weiterhin für uns kicken, dreht sich mir der Magen um und alle Aufbruchsstimmung verflüchtigt sich..... :roll:


    Ich sag dir was, wann bei mir Aufbruchstimmung aufkommt: dann nämlich wenn wir erfolgreich in die Saison starten. Und mein persönliches Befinden hängt nicht davon ab, ob Eigler kommt oder nicht.

  • Zitat von wikinger


    Ich sag dir was, wann bei mir Aufbruchstimmung aufkommt: dann nämlich wenn wir erfolgreich in die Saison starten. Und mein persönliches Befinden hängt nicht davon ab, ob Eigler kommt oder nicht.


    In der Tat ist es völlig schnurz,wer kommt und wer geht.Was zählt ist erst mal der Auftakt.Wenn in Ahlen gewonnen wird und bei den ersten 5 Spielen 4 Siege rausspringen,kann der von Heesen von mir aus mit der
    A-Jugend auflaufen.Um Euphorie zu wecken brauchst du Erfolge.Namen sind nur Schall und Rauch.Erinnert sich noch jemand an den Weltfußballer Koller,der soll seinerzeit ja auch ziemlich viel Euphorie in Nürnberg entfacht haben ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    In der Tat ist es völlig schnurz,wer kommt und wer geht.Was zählt ist erst mal der Auftakt.Wenn in Ahlen gewonnen wird und bei den ersten 5 Spielen 4 Siege rausspringen,kann der von Heesen von mir aus mit der
    A-Jugend auflaufen.Um Euphorie zu wecken brauchst du Erfolge.Namen sind nur Schall und Rauch.Erinnert sich noch jemand an den Weltfußballer Koller,der soll seinerzeit ja auch ziemlich viel Euphorie in Nürnberg entfacht haben ?


    Kann man den Namen net einfach streichen???? Ich will den gern vergessen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Leider immer noch keine Aufbruchstimmung bei mir feststellbar, entscheidend sind nicht die Testspiele, sondern der Saisonstart.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Leider immer noch keine Aufbruchstimmung bei mir feststellbar, entscheidend sind nicht die Testspiele, sondern der Saisonstart.


    sehr sinnfreier post! wie sollte dann vor saisonstart bei dir aufbruchsstimmung entstehen :gruebel: ?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hattrick

    Es stellt sich eher die Frage: Wo bleiben die Dauerkarten? :lol:


    Und ebenso: Wird der Bierpreis im Stadion auch den Zweitligaverhältnissen angepasst?
    :muah:

  • Zitat von MaddinXY

    Lächerlich! Wenn, dann muss unsere Fahne auf den Mount Everest
    und wenn das net klappt, dann halt der Hasenbuck :lol:


    wieso net gleich auf unseren Erdtrabanten :lol:

  • Zitat von resi

    wieso net gleich auf unseren Erdtrabanten :lol:


    Bei der ersten Mondlandung hatten die Amateure der NASA ja leider unsere Glubb Fahne vergessen und haben deswegen die Ami Flagge gehisst. Falls sie aufm Mond waren, denn ohne Glubbfahne wollten die auch nicht starten.

  • Zitat von hattrick

    Bei der ersten Mondlandung hatten die Amateure der NASA ja leider unsere Glubb Fahne vergessen und haben deswegen die Ami Flagge gehisst. Falls sie aufm Mond waren, denn ohne Glubbfahne wollten die auch nicht starten.



    So wars ja auch. Aufm Mond ham se die Clubfahne gehisst. Dann ham ses auf der Erde am Com geändert und die Ami-Fahne eingefügt.

  • Zitat von Clubberer

    So wars ja auch. Aufm Mond ham se die Clubfahne gehisst. Dann ham ses auf der Erde am Com geändert und die Ami-Fahne eingefügt.


    Wusste es schon immer, dass die Amis Bayern Fans sind. :twisted::lol: Kein Wunder dass die den Klinmann wieder freigelassen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!