Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von winzie


    das glaube ich nicht mal so sehr, weil wenn wir auf LM einen hätten, der offensiv druck macht und defensiv ein wenig was kann, dann wäre der gegnerische RM bzw. RAV wesentlich mehr gebunden.


    winzie


    da stimme ich dir zu,aber du schreibst ja selber wenn wir einen hätten,da sehe ich aber leider keinen.vielleicht irre ich mich und es kommt ein esswein wie phoenix aus der asche.im augenblick vertraue ich da halt auf die weisheit eines verbeeks der die spielweise von hlousek ja auch sieht.

  • Zitat von 1968er

    da stimme ich dir zu,aber du schreibst ja selber wenn wir einen hätten,da sehe ich aber leider keinen.vielleicht irre ich mich und es kommt ein esswein wie phoenix aus der asche.im augenblick vertraue ich da halt auf die weisheit eines verbeeks der die spielweise von hlousek ja auch sieht.


    ah ok, dann habe ich dich falsch verstanden :winking_face:
    meine lösung wäre, wenn esswein nicht mal in die pötte kommt, drmic auf links und ginczek ms. drmic ist ein feiner fußballer, hat spielintelligenz und geht als ms auch defensive wege, die müßte er dann halt als LM gehen. aber hlousek geht gar nicht mehr.
    alternativ pino als LAV, auch wenn ich den nicht mehr sehen will, und platte LM.


    winzie

  • Vom Warmmachen bis zum Schlusspfiff ein einziger, schlechter Witz. Riesen-Schädel, nichts dahinter. Bin dafür, dass die beiden Tschechen aussortiert werden. So helfen sie uns leider nicht!

  • mit am meisten hat mich die szene in der zweiten halbzeit aufgeregt, in welcher drmic im abseits steht, dies auch zu verstehen gibt und hlousek den ball trotzdem spielt!!! entweder muß er das selber sehen oder wenn die spielintelligenz hierfür nicht reicht, es an drmics verhalten erkennen.


    winzie

  • Zitat von winzie

    mit am meisten hat mich die szene in der zweiten halbzeit aufgeregt, in welcher drmic im abseits steht, dies auch zu verstehen gibt und hlousek den ball trotzdem spielt!!! entweder muß er das selber sehen oder wenn die spielintelligenz hierfür nicht reicht, es an drmics verhalten erkennen.


    winzie


    genial war auch der eine Torschuss,den er mit voller Wucht fast bis aufs Tribünendach gedroschen hat :schaem:

  • Zitat von Jet93

    Geil. Beschwerst dich über's Niveau hier im Forum, bezeichnest GV aber als Volldepp. :lol:


    Ja hast du Recht.
    Genau so lächerlich wie die Schuld an der Misere immer noch bei seinem Vorgänger zu suchen. Mir geht dieser übertriebene Hype einfach zu weit.


    Zu sehen wie er mit der Hacke ins leere kickt, wenn ich daheim zurück liege, macht mich einfach aggressiv. Da sitzt der Ginczek draußen und der Hackstock der technisch limitiert ist, kickt planlos mit der Hacke und steht 90 Minuten neben sich. Sowas hasse ich.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Hau den Hlousek hier?
    Er war nicht gut, speziell in der 2. Hälfte, aber ich gebe GV eigentlich mehr Schuld, weil er den Hlousek durchspielen lässt.
    Das war für mich NULL nachvollziehbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ognom0815

    Ich kann das irgendwie schwer beurteilen, aber leistet er so gute defensiv-arbeite, dass man damit rechtfertigen kann ihn aufzustellen?


    ich kanns auch nicht richtig beurteilen,aber irgendwie scheint sich für verbeek im training anscheinend niemand anzubieten der defensiv so stark arbeitet wie hlousek wenns dann auch im spiel nicht so nachvollziehbar ist.scheinbar sieht das verbeek völlig anders wie die meisten hier.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vom Warmmachen bis zum Schlusspfiff ein einziger, schlechter Witz. Riesen-Schädel, nichts dahinter. Bin dafür, dass die beiden Tschechen aussortiert werden. So helfen sie uns leider nicht!


    Dein toller Hammer-Holländer hat ihn aufgestellt und 90 Minuten auf dem Platz gelassen!

  • Zitat von hankkann

    Dein toller Hammer-Holländer hat ihn aufgestellt und 90 Minuten auf dem Platz gelassen!




    Ah, die ersten Kritiken am Trainer, so begann es auch bei Wiesinger usw., wir sollten Verbeek doch länger Zeit geben er kennt die
    Mannschaft doch noch nicht richtig, aber unsere Überexperten aus dem Fanbereich und aus dem Forum sind ja so kundig das wir
    eigentlich gar keinen Trainer brauchen, also HANKKANN bitte am Sonntag gleich beim Auslaufen melden, Du wirst der große Retter
    sein und wir sparen noch Geld, nur solltest Du Dich einer Prüfung stellen ob bei Dir nicht schon alles ausgelaufen ist, aber bitte nicht
    mit Alkohol auffüllen.

  • Zitat von PHM+

    Ah, die ersten Kritiken am Trainer, so begann es auch bei Wiesinger usw., wir sollten Verbeek doch länger Zeit geben er kennt die
    Mannschaft doch noch nicht richtig, aber unsere Überexperten aus dem Fanbereich und aus dem Forum sind ja so kundig das wir
    eigentlich gar keinen Trainer brauchen, also HANKKANN bitte am Sonntag gleich beim Auslaufen melden, Du wirst der große Retter
    sein und wir sparen noch Geld, nur solltest Du Dich einer Prüfung stellen ob bei Dir nicht schon alles ausgelaufen ist, aber bitte nicht
    mit Alkohol auffüllen.


    :wuetend:
    Mach dir mal keine Sorgen PHM+,
    der Hammerholländer wird schon die richtigen Entscheidungen treffen.

  • Zitat von Altmeister

    Wer im Übrigen Hlouseks Wert für das System nur auf (durchaus elementare) Dinge wie Technik und Offensivspiel reduzierte, sollte sich mal die Spielverlagerungs-Analyse durchlesen:
    http://spielverlagerung.de/201…urnberg-vfl-wolfsburg-11/


    defensiv gibt es ja auch gar nicht so viel zu kritisieren, aber offensiv war das eine frechheit!!! sich bei eigenem ballbesitz sich als LM nicht anzubieten und entstehende löcher komplett ungenutzt zu lassen und stattdessen weiterhin gegenspieler zu decken ist ein witz!


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!