Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von c0da

    Er kanns halt nicht viel besser ist aber wenn er seine 100% abruft speziell für Platte enorm wichtig.


    Die Flanke war 1A, so eine müsste der Chandler mal hinbekommen.


    Hat er schon desöfteren, bei Hlousek wars die erste bisher. Scheinbar bleiben aber immer nur die furchtbaren in Erinnerung.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Die Qualität seiner Flanken gefällt mir immer besser. Nicht nur beim Tor.


    Ja, zum Beispiel nach 5 min auf Mak!
    Nur ist der halt kein Kopfballspieler :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Wenn wir ehrlich sind ist er defensiv gesehen der beste linke Mittelfeldspieler der Welt.


    das ist er nicht,aber er ist für platte ne grosse hilfe und das wird auch verbeek so sehen.hat glaube ich 3 tore gemacht und zumindest 1 vorlage,ist nicht viel aber trotzdem können das nur sehr wenige in der mannschaft vorweisen.

  • Zitat von chesserio

    Die Qualität seiner Flanken gefällt mir immer besser. Nicht nur beim Tor.


    ja, das wurde hier übersehen.. gleich am anfang der zusammenfassung gab es ebenfalls eine saustarke flanke von ihm. wenn da statt mak der drmic in der mitte steht, hätte es da schon klingeln können.


    und zudem hat er sich vor dieser flanke noch gut bis zur grundlinie durchgesetzt.
    von der leistung her wäre dies deshalb fast noch höher zu bewerten, als die flanke zum tor


    soll jetzt aber auch nicht heissen, dass ich der absolute hlousek befürworter bin, aber hätten beide flanken zum tor geführt, wäre er hier sicher man of the match

  • Zitat von bauernkobbn

    ja, das wurde hier übersehen.. gleich am anfang der zusammenfassung gab es ebenfalls eine saustarke flanke von ihm. wenn da statt mak der drmic in der mitte steht, hätte es da schon klingeln können.


    und zudem hat er sich vor dieser flanke noch gut bis zur grundlinie durchgesetzt.
    von der leistung her wäre dies deshalb fast noch höher zu bewerten, als die flanke zum tor


    soll jetzt aber auch nicht heissen, dass ich der absolute hlousek befürworter bin, aber hätten beide flanken zum tor geführt, wäre er hier sicher man of the match


    hier wäre er auch dann nicht man of the match, wenn er alleine die bayern mit einem dreierpack erledigen würde. :exclamation_mark:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wann adoptierst du ihn endlich und gehst dann zum Schuldirektor, um ihn vor bösen Buben wie Kiyo, Mak und glubbforum.de zu beschützen?

  • Zitat von Mar

    hier wäre er auch dann nicht man of the match, wenn er alleine die bayern mit einem dreierpack erledigen würde. :exclamation_mark:


    naja, vielleicht klappts ja mal mit einem 30-meter schuss in der verlängerung eines pokalfinales ?

  • Zitat von Mar

    hier wäre er auch dann nicht man of the match, wenn er alleine die bayern mit einem dreierpack erledigen würde. :exclamation_mark:


    das glaub ich etzt trotzdem ned :slightly_smiling_face: ... es würde dann sicher einen adam hlousek-block im stadion geben

  • also man muss schon zugeben so richtige aussetzer oder so hat er ja net so. und die flanke am sonntag war wirklich zum absplashen. dann der köpfer vom josip. hab ich mir drölf mal angesehen. :hump:

  • Zitat von Mar

    hier wäre er auch dann nicht man of the match, wenn er alleine die bayern mit einem dreierpack erledigen würde. :exclamation_mark:


    Wird Zeit, dass er mal überhaupt mal ein "gewolltes" schiesst.

  • Zitat von Morras

    Wird Zeit, dass er mal überhaupt ein "gewolltes" schiesst.


    also wenn ich richtig zähle, dann haben er, Ginczek und Nilsson jeweils in 17 Spielen 3 Tore erzielt und sind damit alle an zweiter Stelle der Torjäger beim Club


    :hirn:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    also wenn ich richtig zähle, dann haben er, Ginczek und Nilsson jeweils in 17 Spielen 3 Tore erzielt und sind damit alle an zweiter Stelle der Torjäger beim Club


    :hirn:


    Du bist derjenige, welche den irrwitzigen Vergleich mit den 3 Toren gegen die Bayern angestellt hat.
    Bis auf das abgefälschte Ding war noch nicht viel.


    Und weil's auch sonst eher sehr wenig nach Fussball ausschaut, was der gute Adam da treibt, deshalb bekommt er hier wenig Lob.
    Hoffen wir, dass er auf der Leistung der letzten beiden Wochen aufbaut.

  • Zitat von Morras

    Du bist derjenige, welche den irrwitzigen Vergleich mit den 3 Toren gegen die Bayern angestellt hat.
    Bis auf das abgefälschte Ding war noch nicht viel.


    Und weil's auch sonst eher sehr wenig nach Fussball ausschaut, was der gute Adam da treibt, deshalb bekommt er hier wenig Lob.
    Hoffen wir, dass er auf der Leistung der letzten beiden Wochen aufbaut.


    Nimm das "abgefälschte Ding" weg und er hat immer noch zwei Tore in 17 Spielen und damit eine bessere Torquote als Kiyotake ....


    Wie das nach Fußball ausschauen kann, hat man in der zweiten Halbzeit gesehen mit Campana an seiner Seite - da gabs auf einmal Doppelpässe und ein koordiniertes Zusammenspiel. Und damit hier keine Irritationen aufkommen - ich halte Hlousek auch nicht für einen guten Fußballer, aber er verrichtet die ihm übertragenen Aufgaben wohl hinreichend gut, sonst hätte ihn GV auch schon auf die Bank beordert ... .. Also was folgt daraus?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich habs ja weiter oben schon geschrieben.


    Wenn er die Leistung aus den letzten beiden Spielen weiterhin bringt, sind wir für den Tabellenbereich in dem wir uns aktuell befinden, mit Adam gut bestückt.

  • ganz netter Artikel heute in der Print NN über den "unauffälligen aber wichtigen" Hlousek, aber auch mit dem Verweis, dass auf der linken Seite sehr wenig Konkurenz lauert.
    Nebenbei auch wieder erwähnt, dass ja auch er sich gegen die Bayern das Kreuzband verletzte. Hat ich ganz verdrängt. Wir sollten gegen diesen Verein nur noch mit den Altherren antreten, da is nimmer schad ums Knie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!