Adam Hloušek (#23)

  • ist übrigens wieder für die nationalmannschaft nominiert worden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Loko

    Warum dieser Spieler immer wieder auflaufen darf erschliesst sich mir nicht.Er hat erhebliche Ballverluste und ist defensiv ausserordentlich schwach.


    Wir haben halt keinen besseren. Ich habe gefordert, dass man einen Ersatz für Esswein holt! Wurde leider nicht gemacht. Jetzt müssen wir uns mit ihm abfinden. Kann man nicht ändern. Alternativen haben wir praktisch keine mehr, da man sich auf Gebhart verlassen hat. Tja, jetzt isser mal wieder verletzt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir haben halt keinen besseren. Ich habe gefordert, dass man einen Ersatz für Esswein holt! Wurde leider nicht gemacht. Jetzt müssen wir uns mit ihm abfinden. Kann man nicht ändern. Alternativen haben wir praktisch keine mehr, da man sich auf Gebhart verlassen hat. Tja, jetzt isser mal wieder verletzt...


    Und wem hast du deine Forderung mitgeteilt?

  • Zitat von ThePunisher84

    Dem Bader per Whats App. Neururer Style per SMS ist soooo 90er. :mrgreen:


    falsch,,, 00er Jahre!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • tut mir leid, für mich ist Hlousek einfach kein Offensivspieler, wenn man sich anguckt, wieviel unseres achso vielen ballbesitzes auf der linken Seite einfach verreckt ist.
    Ich will garnicht sagen, dass Hlousek schlecht spiel - er macht halt das was er kann. Aber Offensiv is das halt nix anderes als paar dutzend einwürfe pro Spiel rauszuholen und hohe Flanken auf Drmic gegen 2 großgewachsene Innenverteidiger zu schlagen..

  • Ich fand ihn heute nicht so übel. Selbst seine Flanken waren OK. Sie waren aussichtslos, aber nicht schlecht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Solide ist das Wort. Filigran bzw. ein großer Dribbler wird er nie, deswegen auch ein paar Ungestümheiten (oder so), aber gut, die Saison wird er eh immer spielen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die linke Seite mit Hlousek war heute deutlich stärker als die Rechte.


    Stimmt. Allerdings war Bremen da auch sehr anfällig

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Die Meinungen zu seinem Spiel gehen auseinander. Ich bin der Meinung auf den offensiven Aussenbahnen haben wir höchsten Bedarf einer Verbesserung. Hier muss im Sommer was gemacht werden. Auf beiden Seiten sind wir schlecht besetzt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die linke Seite mit Hlousek war heute deutlich stärker als die Rechte.



    stärker? in welcher hinsicht? stärker frequentiert, ja, aber was kam denn gefährliches über die Seite zu Stande?


    wie gesagt er war heute nicht schlecht genauso wenig, wie er es in den spielen vorher war... aber wenn er mit dem Ball am Fuß längs geht steigt bei mir keine Spannung mehr auf, weil eben kaum etwas fruchtbares entsteht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bale ()

  • Zitat von HCP8


    Und hat's was gebracht.


    Das musst du unsere Offensivspieler fragen, denen nicht viel eingefallen ist heute

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi

    Die Meinungen zu seinem Spiel gehen auseinander. Ich bin der Meinung auf den offensiven Aussenbahnen haben wir höchsten Bedarf einer Verbesserung. Hier muss im Sommer was gemacht werden. Auf beiden Seiten sind wir schlecht besetzt.


    absolut richtig.

  • Zitat von weyoun


    Das musst du unsere Offensivspieler fragen, denen nicht viel eingefallen ist heute


    Hlousek steht als Offensivspieler auf den Platz, er wirkt nur wie ein Außenverteidiger - und genau das ist das Problem.

  • Wenn Hlousek ein richtig guter wäre, hätten wir heute Bremen zerlegt. Der hatte eigentlich oftmals soooo viel Platz, aber bis er sich den Ball zurechtlegt oder überlegt was er denn macht, hat sich der Gegner schon vier mal zurecht gestellt. Ihm fehlt es enorm an Handlungsschnelligkeit. Er ist ohne jeden Zweifel ein ehrlicher Arbeiter, den man in punkto Einsatz nichts vorwerfen kann, aber wenn wir weiter Fussballspielen wollen kann man es eigentlich nicht mit einem Hlousek tun. Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass unsere personelle Situation bedauerlicherweise kam Alternativen zulässt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Er hatte aber keinen Platz, weil er so gut ist, sondern weil Bremen, wie auch Angha, so viel Platz gelassen hat, da sie wussten, dass im Zentrum keiner ist, der die nicht einmal so schlechten Flanken, verwerten wird. Angha/Mak und Hlousek/Plattenhardt hätten hinterlaufen müssen um an die Grundlinie zu kommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!