Adam Hloušek (#23)

  • Irgendwie war ich heute von ihm,.....hmmmm.... entsetzt. Da spielt er offensiv, hat auf der linken Aussenbahn eine 1:1 Situation, und spielt lieber nach hinten. In Hälfte 1 war das glaub ich 3 mal,... ich frag mich, ob er wirklich offensive Qualität hat oder eben nur nette Freistöße schiessen kann

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Irgendwie war ich heute von ihm,.....hmmmm.... entsetzt. Da spielt er offensiv, hat auf der linken Aussenbahn eine 1:1 Situation, und spielt lieber nach hinten. In Hälfte 1 war das glaub ich 3 mal,... ich frag mich, ob er wirklich offensive Qualität hat oder eben nur nette Freistöße schiessen kann


    in der zweiten halbzeit mit esswein vor ihm war er offensiv deutlich besser und auch defensiv wesentlich sicherer.


    das problem besteht in der nichtleistung von hegeler vor ihm

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von icetiger1968

    Irgendwie war ich heute von ihm,.....hmmmm.... entsetzt. Da spielt er offensiv, hat auf der linken Aussenbahn eine 1:1 Situation, und spielt lieber nach hinten. In Hälfte 1 war das glaub ich 3 mal,... ich frag mich, ob er wirklich offensive Qualität hat oder eben nur nette Freistöße schiessen kann


    Muss ich leider zustimmen. Beim Gegentor mmn auch zu passiv. Sehe bei ihm und vor allem Hegeler, der zu spät kommt - Hlousek kurz 2 gegen 1, die Hauptschuld am Gegentor

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von icetiger1968

    Irgendwie war ich heute von ihm,.....hmmmm.... entsetzt. Da spielt er offensiv, hat auf der linken Aussenbahn eine 1:1 Situation, und spielt lieber nach hinten. In Hälfte 1 war das glaub ich 3 mal,... ich frag mich, ob er wirklich offensive Qualität hat oder eben nur nette Freistöße schiessen kann


    Seh ich genauso. Er hat als neuer noch eine gewisse Schonfrist - aber Offensiv war das schon erschreckend schwach.

  • Zitat von Glubberer1987

    Keine Verbesserung gegenüber Plattenhardt :nix:


    In Sachen Standard sind sie ja ähnlich gut, aber sonst... :roll: Ne echte Verbesserung auf der linken Seite (sowohl offensiv als auch defensiv) sieht wahrlich anders aus!

  • Wenn er in die tschechische Nationalelf möchte, wird er erheblich mehr zeigen müssen als im Spiel gegen Hannover.
    Insgesamt ist mir während der gesamten Spielzeit nur dreimal aufgefallen, daß er überhaupt mitspielt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn er in die tschechische Nationalelf möchte, wird er erheblich mehr zeigen müssen als im Spiel gegen Hannover.
    Insgesamt ist mir während der gesamten Spielzeit nur dreimal aufgefallen, daß er überhaupt mitspielt.


    Wenn man den Ausrutscher an der Torauslinie mitzählt, komme ich auch auf drei mal.


    Wie schon geschrieben, zumindest bis jetzt, nicht besser wie Platte.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Bisher zeigt er genau das was man aus Berichten der Lauterer erwarten konnte. Ich hoffe im Moment auf Pinola und Balitsch, wenn unser Spiel allgemein besser aussieht wird auch Hliusek besser aussehen. Sollte er dann noch ein zwei Vorlagen geben und wir den Klassenerhalt schaffen ist alles in Ordnung. Alleine wird er uns nicht auf ein anderes Niveau bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • mir hat er weder gegen Berlin und schon gar nicht gestern in Hannover gefallen...er muß sich noch erheblich steigern...beim 0:1 gestern muß er auf den Gegenspieler draufgehen...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Nach dem gestrigen Spiel, beschleicht mich langsam der Verdacht, daß wir wieder so einen athletischen Renner geholt haben, der zwar Leute überlaufen kann, jedoch nicht ausspielen !


    Scheint haargenau in unser ( Hecking`sches ? ) Beuteschema zu passen......athletisch, aber technisch limitiert !


    Hoffentlich korrigiert er meinen ersten Eindruck in den nächsten Spielen......ich würde es ihm und natürlich auch uns wünschen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nach dem gestrigen Spiel, beschleicht mich langsam der Verdacht, daß wir wieder so einen athletischen Renner geholt haben, der zwar Leute überlaufen kann, jedoch nicht ausspielen !


    Scheint haargenau in unser ( Hecking`sches ? ) Beuteschema zu passen......athletisch, aber technisch limitiert !


    Hoffentlich korrigiert er meinen ersten Eindruck in den nächsten Spielen......ich würde es ihm und natürlich auch uns wünschen !


    Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, man muss sich Hlousek nur mal betrachten und muss fast schon zu dem Entschluss kommen, dass er nur wieder einer mehr von der Sorte athlethischer Renner ist, der Zweikampfhärte und Schnelligkeit mitbringt, es aber gehörig an Spielwitz, Kreativität mangeln lässt, was ihm persönlich als Lv nicht unbedingt vorwerfe.....man muss es halt langsam einsehen....Hecking steht auf eine solche Art Spielertyp, ansonsten kann man sich kaum erklären warum 95 % unseres Kaders aus einer solchen Sparte Fußballer besteht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SCHACKES1976

    mir hat er weder gegen Berlin und schon gar nicht gestern in Hannover gefallen...er muß sich noch erheblich steigern...beim 0:1 gestern muß er auf den Gegenspieler draufgehen...


    beim 0:1 steht er alleine gegen 2, weil die hannoveraner den flügel doppelt besetzen und der herr hegeler noch mit anderen dingen beschäftigt war. geht er auf den ersten spieler drauf, wird in seinem rücken der überlaufende spieler angespielt und hat noch freiere bahn zum flanken. wäre der hegeler entschiedener zurück gekommen, wäre der hannoveraner nie zum flanken gekommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Binoola

    man muss es halt langsam einsehen....Hecking steht auf eine solche Art Spielertyp, ansonsten kann man sich kaum erklären warum 95 % unseres Kaders aus einer solchen Sparte Fußballer besteht....


    Man kann aber Hecking nicht alleine die Schuld dafür geben, daß er den Kader so zusammenstellt wie es in seinen Augen am Besten ist. Es ist Martin Bader's Aufgabe Kontrolle auszuüben und im Sinne des Vereins einzukaufen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Man kann aber Hecking nicht die Schuld dafür geben, daß er den Kader so zusammenstellt wie es in seinen Augen am Besten ist. Es ist Martin Bader's Aufgabe Kontrolle auszuüben und im Sinne des Vereins einzukaufen.


    :lol:
    natürlich muss der verein ein auge drauf haben - aber die zuständigkeit für die zusammenstellung des kaders hat wohl am ehesten der trainer. und dafür muss er kritisiert werden, wenn er ausschließlich leichtathleten im kader haben will

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    :lol:
    natürlich muss der verein ein auge drauf haben - aber die zuständigkeit für die zusammenstellung des kaders hat wohl am ehesten der trainer. und dafür muss er kritisiert werden, wenn er ausschließlich leichtathleten im kader haben will


    Das ist Definitionssache und hält jeder Verein anders. In Wolfsburg darf Magath machen was er will während bei den Bayern der Trainer (egal welcher) bei den Transfers nur wenig zu melden hat. Die Freiheit welche Bader Trainern bei der Auswahl der Spieler lässt bekommt dem Kader nicht (war schon unter Meyer so).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!