Adam Hloušek (#23)

  • Zitat von c0da

    Uff sag mal schaust die Spiele überhaupt? Oder doch nur die in denen der Wießmeier dabei ist?


    Sein erstes Spiel war ja noch in Ordnung. Danach Hauptschuldiger am 0-1 gegen Hannover und ebenso gegen Dortmund. Heute gings dann nochmal bergab was eigentlich kaum möglich ist. Die 1. Halbzeit war eine reine Katastrophe und nur Dank des schwachen Gegners fiel über seine Seite kein Tor. Hecking hätte ihn zur Halbzeit eigentlich auswechseln müssen, nur saß kein Ersatz auf der Bank.



    Seh ich zwar genauso, aber m.E. ist er "hinten links" auch völlig verschenkt. Evtl. klappt s ja als Tandem mit Pino.... heisst VOR Pino auf der linken Aussenbahn... (bunjaku sollte er immer noch toppen)
    .... wenn nicht, ist s wohl ein Fehleinkauf.


    Und das wäre dann das eigentlich Schlimme an diesem Transfer: Schon in der Sommerpause hat man keine wirklich guten Verpflichtungen realisiert (Evtl. mit Ausnahme von Esswein), in der Winterpause konnte man diese Fehler nicht korrigieren... oder wollte nicht (Mittelfeld offensiv). Bei einem Verein wie Nürnberg bedeutet das halt "Todesgefahr".

  • Zitat von c0da

    Uff sag mal schaust die Spiele überhaupt? Oder doch nur die in denen der Wießmeier dabei ist?


    Sein erstes Spiel war ja noch in Ordnung. Danach Hauptschuldiger am 0-1 gegen Hannover und ebenso gegen Dortmund. Heute gings dann nochmal bergab was eigentlich kaum möglich ist. Die 1. Halbzeit war eine reine Katastrophe und nur Dank des schwachen Gegners fiel über seine Seite kein Tor. Hecking hätte ihn zur Halbzeit eigentlich auswechseln müssen, nur saß kein Ersatz auf der Bank.


    Will ihn ned verteidigen, aber wo war gegen Hannover der zweite Mann auf seiner Seite? Dortmund war der klassische Fall von gepennt. Und wo war Frantz oder Bunjaku heute? Ständig steht er gegen zwei Stürmer.
    Offensiv aus dem Spiel raus ne gute Aktion von ihm hab ich irgendwie nicht im Kopf in den vier Spielen. Der schwanzt keinen Gegenspieler und davon laufen tut er auch niemanden.
    Aber Hand aufs Herz. Nach den Berichten aus Lautern, hat jemand was anderes erwartet von ihm? Die Kickernoten sagen da schon ne Menge

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hinten unter aller Sau und vorne hat er mmn. nicht die richtige Statur um ein guter Flügelspieler zu sein (werden). Er kann sich kaum im 1:1 durchsetzten da er dafür zu unbeweglich ist also versucht er meistens irgendwelche Flanken aus dem Halbfeld zu schlagen, allerdings ist das auch brotlose Kunst. Das einzige was dieser Typ kann sind Standards! Aber ob deswegen eine Aufstellung gerechtfertigt ist?

  • Für den haben wir fast 1 Mio. Euronen hingeblättert.


    Der Japaner ist angeblich für die gleiche Summe im Sommer zu haben.
    Aber da zögert Bader noch (wirtschaftliche Gründe).


    Experten sagen, dass so dann wohl geballte Inkompetenz aussieht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Momentan sehe ich ihn, wie 2007 Polak, ein bisschen als Opfer des Systems.
    Von seinen Anlagen her, soviel ich gesehen habe, würde er am ehesten
    in ein 4-4-2 mit Raute passen, mit einem Verteidiger hinter sich.
    Für ein 4-5-1 mit offensiven Aussen ist er nicht so der richtiger Mann, als LV eigentlich auch nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von club_forever

    Egal wie es ausgeht, im Sommer muß der Sportökonom seinen Hut nehmen.


    demaskier dich du zweitnick! :schaem::lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hankkann

    Hat nun seine Schwächen gezeigt.


    Hoffe schwer auf Pinola in den nächsten Spielen.


    Pino wird am Samstag gegen Köln spielen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von club_forever

    Egal wie es ausgeht, im Sommer muß der Sportökonom seinen Hut nehmen.


    Der Hlousek ist auch Sportökonom?
    Wusste ich nicht.


    Oder sind wir bisschen off Topic?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Momentan sehe ich ihn, wie 2007 Polak, ein bisschen als Opfer des Systems.
    Von seinen Anlagen her, soviel ich gesehen habe, würde er am ehesten
    in ein 4-4-2 mit Raute passen, mit einem Verteidiger hinter sich.
    Für ein 4-5-1 mit offensiven Aussen ist er nicht so der richtiger Mann, als LV eigentlich auch nicht.


    bingo nur ist das 4-4-2 ob mit oder ohne raute ist veraltet und wird auch kein großen comeback bekommen also ist auch der typ spieler veraltet und wir halsen uns sowas auf.

  • Zitat von weize

    bingo nur ist das 4-4-2 ob mit oder ohne raute ist veraltet und wird auch kein großen comeback bekommen also ist auch der typ spieler veraltet und wir halsen uns sowas auf.


    Soweit würde ich gar nicht gehen, aber klar, man muss dann halt das auch
    so spielen lassen (wollen), sonst bringt das nichts.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bitte nichtmehr als Linksverteidiger aufstellen!!!
    Lässt sämtliches defensives Stellungsspiel vermissen. Die meisten der letzten Gegentore kamen über seine Seite. Und auch heute war er wieder mit am Tor Schuld.
    Und davor musste auch schon Wollscheid ein bis zweimal für ihn rausrücken, da sein Stellungsspiel nicht stimmte!

  • Zitat von PCN90

    Bitte nichtmehr als Linksverteidiger aufstellen!!!
    Lässt sämtliches defensives Stellungsspiel vermissen. Die meisten der letzten Gegentore kamen über seine Seite. Und auch heute war er wieder mit am Tor Schuld.
    Und davor musste auch schon Wollscheid ein bis zweimal für ihn rausrücken, da sein Stellungsspiel nicht stimmte!


    Eigentlich könnte sich das Thema mit Pino nächste Woche erledigt haben.
    Was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht in der Startelf haben will.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Tja wenn Pino wirklich spielt, dann stellt sich die Frage wohin mit Hlousek^^


    Eins nach vorne? Da sehe ich momentan wieder Esswein, denn Hecking wird Pekhart nicht nach diesem Spiel draußen lassen. Also das ist dann belegt.


    Rechte Seite? RV ist mit Feulner/Chandler gut belegt.. kann Hlousek ühaupt RM? Wär er da wirklich besser als Chandler?
    Die DM Positionen sind belegt.


    Bliebe noch das offensive Mittelfeld. Öhm, sry da seh ich ihn auch nicht.^^


    Fazit: Wenn Pino nächste Woche spielt droht ihm die Bank, Standards hin oder her, es sei denn Hecking geht auf ein 4-4-2, dann könnte er ins LM.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Tja, so leid es mir tut, aber wenn ich nach nun vier Spielen im Club-Trikot ein erstes Fazit ziehen darf: ich kann den Transfer nicht nachvollziehen...


    Was Hlousek bislang zeigt ist m.E. nicht bundesligatauglich - er ist einfach ein unterdurchschnittlicher Mitläufer in einer unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft. Vielleicht würde er Bochum oder Duisburg verstärken, aber selbst bei der Westvorstadt hätte er wohl Probleme.


    Defensiv: zuviele Stellungsfehler, zuwenig Übersicht - heute vor dem Gegentor ist ihm Roshi im Rücken davongelaufen und überhaupt kommt zur Zeit fast jeder gefährliche gegnerische Angriff über unsere linke Seite!


    Offensiv: ganz nette Standards, aber sonst kein Durchsetzungsvermögen und keine Idee!


    In der Summe: ich weiß nich was wir mit ihm sollen und kann nur hoffen, dass er sich ganz schnell verbessert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!