• Zitat von soundmaan


    Der Gegner für den 24.07. steht nun fest. Gespielt wird in Hof gegen die Mannschaft meiner Heimatstadt, den Chemnitzer FC. Hätte es gerne gesehen, wenn der glubb mal im neuen Stadion angetreten wäre. Aber egal, werde mir das nicht entgehen lassen.


    Bist du dir da sicher mit dem Spiel in Hof? Wäre ne coole Sache, die Strecke würde ich auf mich nehmen :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von missyblue

    Aber nach Hof kommen sie doch etz auch, jedenfalls nach dem obigen Eintrag.


    War eher darauf bezogen, dass sich der Süden benachteiligt fühlt :winking_face:

  • Der Gegner für den 24.07. steht nun fest. Gespielt wird in Hof gegen die Mannschaft meiner Heimatstadt, den Chemnitzer FC. Hätte es gerne gesehen, wenn der glubb mal im neuen Stadion angetreten wäre. Aber egal, werde mir das nicht entgehen lassen.[/quote]
    Bist du dir da sicher mit dem Spiel in Hof? Wäre ne coole Sache, die Strecke würde ich auf mich nehmen :D[/quote]


    Ja so ziemlich steht zumindest auch hier: http://www.chemnitzerfc.de/cfc…rfahrplan/testspiele.html
    sollte aktuell sein!

  • Zitat von Tilly

    Des is zu südlich :?


    zu südlich für Südbayern..lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von RedBlack93

    Könnte das Spiel am 30./31. eine Art Saisoneröffnung im Stadion sein ?


    Sausoneröffnungen im Stadion wurden doch eigentlich "endgültig" ad acta gelegt?


    Wenn dann auf dem Max-Morlock-Platz


    Evtl gegen einen internationalen Topgegner den der Geldbeutel zulässt - so wie Seligenporten mit Juri Judt z.B. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • *prust*


    Du Arsch.:lol: Jetzt ist mein Bildschirm vollgespotzt. :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 32 Min.Vor 32 Minuten


    #DerClub bestreitet seine Generalprobe vor dem Liga-Auftakt am Fr., 29.07., um 19 Uhr in Nürnberg gegen den @FCAugsburg. #fcn #fcnfca

  • Arsenal oder Augsburg, hauptsach der Saisonstart klappt heuer!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hatte gehofft, dass sich der neue Trikotsponsor um das letzte Testspiel z.B. gegen einen anderen Umbro-Verein, wie West Ham United oder so kümmert.
    Schade, aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja noch irgendwann.

  • Wie Hefdla schon schreibt, morgen geht's gegen den TSV Kornburg ins erste Testspiel.
    Ist nicht weit weg von mir, werds mir also mal anschauen.


    Schätze das wird nix besonderes/großartiges da sich Schwartz auch erst mal einfinden muss.
    Mal gucken welche Youngsters ran dürfen.

  • Zitat von AP81

    9 Euro Eintritt sind für ein Testspiel aber schon happig...


    Findest Du?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Herpersdorf, Pillenreuth und Kornburg sind eben eigen - Sorry Clubi.


    Man könnte auch seit 2000 mit der Straßenbahn dorthin fahren. Oder mit der S-Bahn als Abzweig der S2. Aber man mag dort sowas nicht und fährt lieber mit dem Auto. Oder dem überfüllten Bus.


    Etz muss ich morgen halt ne Weltreise unternehmen, um in den Nürnberger Stadtteil Kornburg zu kommen. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Herpersdorf, Pillenreuth und Kornburg sind eben eigen - Sorry Clubi.


    Man könnte auch seit 2000 mit der Straßenbahn dorthin fahren. Oder mit der S-Bahn als Abzweig der S2. Aber man mag dort sowas nicht und fährt lieber mit dem Auto. Oder dem überfüllten Bus.


    Etz muss ich morgen halt ne Weltreise unternehmen, um in den Nürnberger Stadtteil Kornburg zu kommen. :winking_face:


    Oh ja kathastrophe. .. hab da ja 2 Jahre bei sauernheimer gearbeitet und meine Diplomarbeit geschrieben . Ohne Auto wäre ich da im a.... gewesen (von wendelstein nach kornburg bis 1,5 h unterwegs ....mit dem Bus )


    Viel Spaß euch allen heute abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!