• Bleibt beim alten Bild.

    Die Jungen, heute insbesondere Knothe und Nürnberger, bemühen sich, die Altgedienten enttäuschen weiterhin.


    Zrelak, Schuarl, Mühl, Lohkemper, Dovedan, Valentini, Behrens, Geis, ... bitte versuchen abzugeben.

    Wer ist Schuarl? Kann von mir aus abgegeben werden. Übrigens, mir hat Valentini gefallen, hat auf der rechten Seite nach vorne Druck gemacht, Hack dagegen gute Angriffe zunichte gemacht, da er sich anscheinend nie vom Ball trennen will.

  • Irgendwie glaub ich trotzdem, dass Zrelak uns diese Saison noch viel Freude machen wird. Kann ich nicht argumentativ belegen, isst ein reines Bauchgefühl. :nix:

    Wechselt er für 1 Mio.?

    Das würde mir aktuell sehr viel Freude bereiten.


    Sein ungestümes und dummes Zweikampfverhalten sowie seine wirren Laufwege, machen mich fertig.


    Aber bitte gerne deine Version und sei es die 97te Minute der Relegation.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Bleibt beim alten Bild.

    Die Jungen, heute insbesondere Knothe und Nürnberger, bemühen sich, die Altgedienten enttäuschen weiterhin.


    Zrelak, Schuarl, Mühl, Lohkemper, Dovedan, Valentini, Behrens, Geis, ... bitte versuchen abzugeben.

    Wer ist Schuarl? Kann von mir aus abgegeben werden. Übrigens, mir hat Valentini gefallen, hat auf der rechten Seite nach vorne Druck gemacht, Hack dagegen gute Angriffe zunichte gemacht, da er sich anscheinend nie vom Ball trennen will.

    der Schorsch

  • Naja so schnell lass ich mir die Aufbruchstimmung nicht vermiesen, immerhin führen wir noch gegen unseren Gegner am ersten Spieltag und nicht nur gegen einen Siebtligisten.

    Das wird mit jeder Trainingseinheit und mit jedem Testspiel besser werden. Aber komplett werden sie es wahrscheinlich erst im Laufe der Saison packen. Bin derzeit noch guter Dinge


    Schon, aber gewisse Spieler will und kann ich nicht mehr sehen. Mit einem Zrelak etwa wird man keinen Blumentopf mehr gewinnen leider.

    Ja bei Zrelak muss ich dir leider recht geben.

  • Der Umbruch/Neuanfang bei uns ist schon was anderes als bei Regensburg, insofern hätte ich heute mit einer Niederlage gerechnet, einfach mal Regensburg besser eingespielt sein sollte als wir.


    Der Sieg ist eine gute Sache!

    Für Lohkemper freut es mich, den habe ich noch nicht aufgegeben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja gut fürs erste Spiel wars phasenweise ganz ok,hab da heut auch nix anderes erwartet,dazu noch gegen eine Mannschaft gewonnen die schon etwas weiter ist und dazu ebenfalls 2.Liga spielt.

    Passt schon.

    Natürlich muß man in den nächsten Tests schon ein bisschen mehr zeigen wenn der Plan unseres neuen Trainers aufgehen soll.

    Und natürlich wird man da noch den ein oder anderen neuen Spieler dazu brauchen.


    Noch was:

    Hab ich des eigentlich richtig verstanden als der Kommentator,der seine sache recht gut macht muß man sagen,erwähnte daß das Spiel gg Augsburg nicht übertragen werden kann??

    Warum??

    Weil die Supertollen Augsburger es nicht wollen oder wie??

    Könnt ja dem hoffentlich mal wieder zukünftigen Absteiger einer beim rumstolpern was abschauen:mrgreen:

  • Der Umbruch/Neuanfang bei uns ist schon was anderes als bei Regensburg, insofern hätte ich heute mit einer Niederlage gerechnet, einfach mal Regensburg besser eingespielt sein sollte als wir.


    Der Sieg ist eine gute Sache!

    Für Lohkemper freut es mich, den habe ich noch nicht aufgegeben.

    Wieso?

    Bis jetzt ist kein Umbruch vollzogen.

    90% der Spieler sind immer noch da.


    Der Spielstil kann natürlich nicht umgehend geändert werden. Der Umbruch ist erst eingeleitet und wird noch viel Geduld einfordern.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja hast du richtig verstanden. Warum kein Plan. Weitere Tests sollen klappen.

  • OK danke.

    Aber schon komisch.

    Mich würds net wundern wenns wirklich an der Puppenkiste gescheitert ist.

  • Dieser Thread ist ein schönes Beispiel, warum Testspiele am besten nicht übertragen werden sollten.

    sorry aber geis bei den Zweikämpfen - da wird einem echt schlecht.

    Das Problem seh ich nicht in dem das er sie verliert, sondern darin das er sie garnicht erst annimmt!

    da kann Dovedan auch einpar Liedchen von trällern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!