• Okay, bis zum Bock die zweite Halbzeit eigentlich auf Augenhöhe, eine Phase von 10-15 Minuten sogar mit Vorteilen für uns.

    In der ersten Halbzeit hatte ich das Öfteren den Eindruck wir wirken sehr gehemmt, dann habe ich im Nachgang gelesen, dass die vor dem Treffer ja Brown ziemlich hart angegangen hatten, vielleicht waren wir von den einsteigen auch eingeschüchtert.

    Dann noch das fehlen einiger wichtiger Spieler im Mittelfeld, Vorne ein Auslaufmodell wie Schäffler drin, gegenüber dem Gegner Rückstand in der Vorbereitung, in diesem Fall wahrscheinlich wirklich Beeinträchtigung durch die holprige Anfahrt, dann kannst du wahrscheinlich wirklich einiges erklären.


    Ludogerets tritt wahrscheinlich zwangsläufig anders auf, bei denen ist der Kampf um die Stammplätze schon weiter fortgeschritten als bei uns.


    Also mal schauen.


    Dass das insgesamt nicht geil war, brauche ich glaube ich nicht zu schreiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Der Gegner ist eben auch gut. Da kommt man nicht so richtig nach vorne.

    Erfreulich das die jungen Spieler ganz gut mithalten.

    Das zweite Gegentor war leider richtig dumm und unnötig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Vonic macht Spaß. Auf den freue ich mich sehr!

    Ja, Vonic, Brown und Fofana, ich hoffe sie werden im Laufe der Saison auf ihre Einsatzzeit kommen. Machen Spaß die drei.

  • Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Der Gegner ist eben auch gut. Da kommt man nicht so richtig nach vorne.

    Erfreulich das die jungen Spieler ganz gut mithalten.

    Das zweite Gegentor war leider richtig dumm und unnötig.

    Ist leider ein Problem seit langem, das man nicht nach vorne kommt. Hat vielleicht auch mit der Besetzung des Mittelfelds zu tun.

  • Er hat Wertschätzung Ẃ̸̹̞͕͖̹̖͕͗́̆͂͋̆͆̿̍͝ę̵̳̰͖̪̰̗̰̟͎̳̩̟̊ͅr̸̖͖͙̰͖̹̯͙̖̼̅́̕ț̴̛̤̝̘̺̻͓͊̀̓̑̇̊͂̒̆͐̀́ś̵̝͔͕̲̥̣̌͂̌̉̆̓̍̉̀̄̒̚͝͝ͅc̷̛̛̰̥̲̯̹͚̝̏̃̎̔̐̀̏̍̈́̉̈͠ḩ̴̛̺͓̊͜ä̷̺̐͊̈̈́̌̊̓̓̊̀͐̂͒̚t̷̰͉̳̿̓̆̈́̀̉̅̌̍̍̓̇̿͆̚ͅz̸̢͓̲̙̼̣̲̲͖͕͔̀̂̈́͑͠ͅù̵̡̡̢͉̣͓̙̤̦̋̈́̃̆̐̋̄͐̀̆͝͝ṉ̸̻̬̣̬̦̭́͋̆̀͗̃̄͝ǧ̷̢̧̛̬̤͙̞̬̙̝̔̍ gesagt!! :smiling_face_with_halo:

    Wie geht das denn ?

  • Grundsätzlich halte ich ja nix von Testspiele, weil der Stand bei den Teams immer unterschiedlich ist und zu viel gewechselt wird.

    Aber etwas mehr wie heute würde ich mir trotzdem wünschen

  • Er hat Wertschätzung Ẃ̸̹̞͕͖̹̖͕͗́̆͂͋̆͆̿̍͝ę̵̳̰͖̪̰̗̰̟͎̳̩̟̊ͅr̸̖͖͙̰͖̹̯͙̖̼̅́̕ț̴̛̤̝̘̺̻͓͊̀̓̑̇̊͂̒̆͐̀́ś̵̝͔͕̲̥̣̌͂̌̉̆̓̍̉̀̄̒̚͝͝ͅc̷̛̛̰̥̲̯̹͚̝̏̃̎̔̐̀̏̍̈́̉̈͠ḩ̴̛̺͓̊͜ä̷̺̐͊̈̈́̌̊̓̓̊̀͐̂͒̚t̷̰͉̳̿̓̆̈́̀̉̅̌̍̍̓̇̿͆̚ͅz̸̢͓̲̙̼̣̲̲͖͕͔̀̂̈́͑͠ͅù̵̡̡̢͉̣͓̙̤̦̋̈́̃̆̐̋̄͐̀̆͝͝ṉ̸̻̬̣̬̦̭́͋̆̀͗̃̄͝ǧ̷̢̧̛̬̤͙̞̬̙̝̔̍ gesagt!! :smiling_face_with_halo:

    Wie geht das denn ?

    Braucht man eine Kerze aus Menschentalg für

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich finds ok.

    Die haben rigoros unsere Schwächen aufgezeigt. Wobei wie geschrieben bei der bunten Mannschaftsmischung und dem Trainingsstand die Aussagekraft eher gering ist.


    Jetzt hat man erstmal ne Woche Zeit daran zu arbeiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Grundsätzlich halte ich ja nix von Testspiele, weil der Stand bei den Teams immer unterschiedlich ist und zu viel gewechselt wird.

    Aber etwas mehr wie heute würde ich mir trotzdem wünschen

    Das wird hoffentlich nächsten Sonntag mit sinnigerer Aufstellung besser.

  • Ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Der Gegner ist eben auch gut. Da kommt man nicht so richtig nach vorne.

    Erfreulich das die jungen Spieler ganz gut mithalten.

    Das zweite Gegentor war leider richtig dumm und unnötig.

    Ist leider ein Problem seit langem, das man nicht nach vorne kommt. Hat vielleicht auch mit der Besetzung des Mittelfelds zu tun.

    Natürlich. Ohne MMD und Lino läuft da leider nicht viel.

  • Wäre es die Generalprobe, würde ich Aufregung und Sorge nachvollziehen.

    Unter den aktuellen Gegebenheiten bin ich ganz optimistisch, dass mit den heute aufgebenen Hausaufgaben im Trainingslager gut gearbeitet wird

  • 1. Halbzeit hätten uns die Bulgaren mehr einschenken können. In Sachen Offensive war das gar nichts. Es muss mehr von außen kommen.

    2. Halbzeit war die Mannschaft frisch. Rasgard hat fast nicht gewechselt oder habe ich mich verschaut. Offensive waren wir sehr präsent und hatten mit Schleimer einen, der über außen gekommen ist. Leider kommen Flanken und Ecken auch in der 2. Halbzeit nicht an.

    Für mich waren gut, Sörensen, Nürnberger (Klaus war Schuld an dem dämlichen 2:0) und Shuranov.

    Gar nichts waren Klaus und Geis. Der Rest war so lala.

  • Eigentlich sogar gut, dadurch sehen Klauß und die Mannschaft gleich, dass noch viel viel viiiiel Arbeit vor ihnen liegt.

    Denn so wie heute kannste in der Liga nichts gewinnen. Da war null Leidenschaft im Spiel, lediglich bei der Rudelbildung in der ersten Halbzeit. Aber ansonsten viel zu viele Fehlpässe und Stellungsfehler.


    Man muss aber halt auch bedenken, dass diese beiden Teams so wahrscheinlich nie mehr zusammenspielen werden und wir auch etliche U19 Spieler auf dem Feld hatten, wohingegen Rasgard schon mit einer annähernd Topelf gespielt hat, geh ich jetzt mal von aus.


    Das einzige was mich so ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, dass Fü*** gegen die zu einem 1:1 gekommen ist und wir mit 0:3 untergehen.

  • Der 73er von denen, Rick Jonathan, hat einen Marktwert von 700.000!

    Pack den ein Dieter, der ist richtig gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!