• Wisst ihr, letzte Saison hat der OFC das erste Testspiel daheim gg RW Essen 0:5 verloren. Auch in nicht bewundernswerter Weise, und so richtig gut getan hat uns das die ganze Saison über nicht. Das war ein herber Schwinger, der nachhallte.

    Vom heutigen Spiel habe ich nichts gesehen und bin auf die Postings angewiesen, aber gefallen hat es nur Wenigen. So gesehen möchte ich dem Karbbfm zustimmen, wenn auch leiser. Solche Spiele sind nichts, woran man sich gern erinnert.

    Dennoch, ganz zu Beginn und ohne Vorbereitung kann so was passieren, sollte es aber nicht! Der für mich einzige Vorteil besteht darin, sich klar zu machen, so etwas unbedingt zu vermeiden in der Zukunft. Test, Pokal, Liga, im Bett daheim. Herz und Engagement gehören immer dazu!


    Schönen Abend noch.

    It's a jungle out there.

  • Die letzten Spiele in der RR haben ja auch nix zu bedeuten.

    Hamse einfach auslaufen lassen, ist doch ihr gutes Recht..

  • Mei, die Bayern haben gegen uns 2:5 verloren und sind tatsächlich Meister geworden. Sachen gibts :sleeping_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Karbffm im Haifischbecken Forum!


    Man muss immer wissen in welchen Gewässern man sich bewegt!

  • Wenn man sieht wie die Mannschaft aufgestellt wird sieht man doch genau das hier die ersten Spiele als Tests gesehen werden wer funktioniert mit wem usw. Auch für die Jungen wer hat das Zeug in die Mannschaft zu kommen wer nicht. Wer die beiden Spiele da hoch hängt selbst Schuld wenn eine Mannschaft auf dem Platz steht die man als Stamm bezeichnen könnte dann zählt es. Das hier ist nur ausprobieren und ein paar Junge haben sich gut gezeigt.

  • Normalerweise scroll ich ja nicht über ungelesene Nachrichten. Aber bei den letzten 4 Seiten wars soweit.

    Ihr seid ja selber schuld, warum gebt ihr dem Audienz?

  • Normalerweise scroll ich ja nicht über ungelesene Nachrichten. Aber bei den letzten 4 Seiten wars soweit.

    Ihr seid ja selber schuld, warum gebt ihr dem Audienz?

    Weil der Karpfen ein Urgestein im Forum ist und unbedingt dazu gehört, auch wenn´s ihm momentan nicht so gut geht.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich hab irgendwann in der 70. Eingeschaltet das war dann ganz ordentlich. Die Szene mit Shura ist für mich ohne Wiederholung auf jeden Fall ein Foul und über die Kartenfarbe kannst diskutieren.

    Fast im Gegenzug fällt das 0:2, das aus meiner Sicht eine Fehlerkette aus mitspielendem Torwart und Nürnberger, der traditionell alles spielerisch lösen will ist. Dann ist es von L.R. auch clever gemacht. Beim 0:3 haben unsere Spieler im Kopf schon abgeschaltet. Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass das Feedback einiger hier innen bei 0:2 großartig anders ausfällt.

  • Im echten Spielbetrieb fällt niemals das 0:2 und das 0:3.

    Da bolzen TW oder FN15 den Ball vorher auf die Tribüne bzw. sichern anders ab.


    Hoch stehend den Ehrentreffer erzwingen wollen wird im echten Wettbewerb gegen den HSV und H96 nicht gerade schlau sein.


    … oder halt: Ist das halten von einem 0:2 dann schon wieder Lustlosigkeit? ?

  • Meine Erwartung an ein solches Testspiel ist keine harmonische Mannschaftsleistung. Aber ich habs schon ganz gerne, wenn zumindest einzelne Spieler mal ihre Fähigkeiten andeuten und gute Szenen abliefern.


    Da wars heut aber ganz schön mau. Einzig der junge Brown ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.

  • Wenn man sich mal nicht von den warmen Wetter dazu hinreißen lässt, mal einfach nur Frust zu schieben. Dann könnte man vielleicht auch nüchtern feststellen, dass es ein Gegner war der vermutlich besser besetzt ist als wir und auch noch weiter in der Vorbereitung ist. Ebenfalls erarbeitet man sich gerade im Trainingslager viele Feinheiten, dazu spielten 4 Nachwuchskicker und dann fehlen auch noch einige wichtige Leistungsträger. Auch wird es wohl kaum so sein, dass die Kaderveränderungen schon so weit sind, dass unsere letztjährigen Schwächen schon vollkommen ausgemerzt sein können.

    Aber ich weiß, der Reflex einfach erstmal zu motzen ohne darüber nachzudenken, ist bei manchen eben so in der DNA drin, dass es wahrscheinlich noch nicht mal am warmen Wetter liegt. :winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Normalerweise scroll ich ja nicht über ungelesene Nachrichten. Aber bei den letzten 4 Seiten wars soweit.

    Ihr seid ja selber schuld, warum gebt ihr dem Audienz?

    Weil der Karpfen ein Urgestein im Forum ist und unbedingt dazu gehört, auch wenn´s ihm momentan nicht so gut geht.

    Na dann...

  • Wenn man sich mal nicht von den warmen Wetter dazu hinreißen lässt, mal einfach nur Frust zu schieben. Dann könnte man vielleicht auch nüchtern feststellen, dass es ein Gegner war der vermutlich besser besetzt ist als wir und auch noch weiter in der Vorbereitung ist. Ebenfalls erarbeitet man sich gerade im Trainingslager viele Feinheiten, dazu spielten 4 Nachwuchskicker und dann fehlen auch noch einige wichtige Leistungsträger. Auch wird es wohl kaum so sein, dass die Kaderveränderungen schon so weit sind, dass unsere letztjährigen Schwächen schon vollkommen ausgemerzt sein können.

    Aber ich weiß, der Reflex einfach erstmal zu motzen ohne darüber nachzudenken, ist bei manchen eben so in der DNA drin, dass es wahrscheinlich noch nicht mal am warmen Wetter liegt. :winke:

    Bedingt richtig, aber für mich auch zu einfach. Im einem Testspiel müssen Spieler, die die Chance haben, sich zu zeigen, einfach anders auftreten.

    Die müssen brennen und die Gelegenheit nutzen wollen und das war absolut nicht der Fall.

    Das Ergebnis ist zweitrangig, aber ich muss geil darauf sein, mich für mehr zu empfehlen. Das war heute nicht zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!