• Laut Spielbericht in der App ist der Test Samstag über 2x60 Minuten. Da kriegen dann bestimmt auch die, die heute nicht gespielt haben, ihre Einsatzminuten.

    Etwas überrascht war ich, dass Schleimer heute komplett außen vor war.


    Vindahl im Tor strahlt richtig Sicherheit aus finde ich. Und spielt teilweise echt tolle Bälle von hinten raus.

    Die Aufstellung mit Dreierkette in Hz 2 war schon ordentlich.

  • Laut Spielbericht in der App ist der Test Samstag über 2x60 Minuten. Da kriegen dann bestimmt auch die, die heute nicht gespielt haben, ihre Einsatzminuten.

    Etwas überrascht war ich, dass Schleimer heute komplett außen vor war.


    Vindahl im Tor strahlt richtig Sicherheit aus finde ich. Und spielt teilweise echt tolle Bälle von hinten raus.

    Die Aufstellung mit Dreierkette in Hz 2 war schon ordentlich.

    Finde das System in Halbzeit zwei passt aktuell auch sehr gut zum Kader wenn alle Fit sind. Rechts könnte Valentini durch Goller oder Castrop ersetzt werden. Vorne haben wir gebug Wahl wie man sieht das Schleimer nicjt einmal dran gekommen ist.

    2x60 finde ich Super um alle Praxis zu geben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich halte in der jetzigen Situation Weinzierls Ansatz, dass wir mit dem Großteil der potentiellen Stammelf die Testspiele bereiten für gut.

    Auch das gestern nicht komplett durchgewechselt wurde passt.

    Denke das Spiel Samstag geht auch deshalb über 2x60 Minuten, damit die derzeitigen Reservisten mal ne längere Spielzeit bekommen.

    Ist natürlich für Spieler, die hinten dran sind etwas blöd, aber in der momentanen Situation ist es wichtig, dass sich die Spieler einspielen können.

    Das Schleimer gestern gar nicht gespielt hat kam aber überraschend.

  • vllt wurde mit Schleimer kommuniziert, dass er gegen Schalke nicht auflaufen wird...dafür nächste Woche....

    oder er hat im Training nicht die Leistung abgerufen, die erforderlich gewesen wäre...

    ooooooooder der Laktat-Wert ist einfach unter der Weinzierlschen Benchmark :face_with_raised_eyebrow:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich kann mir vorstellen, dass wir Samstag zwei Hälften ohne Wechsel sehen werden.

    Sprich Team A wird die ersten 60Min machen und Team B dann die anderen 60 Min.


    Macht für mich am meisten Sinn, weil du dann wenig Bruch in das Spiel hineinbringst.


    Interessant finde ich, dass Fofana als zweiter IV neben Schindler erstmal gesetzt zu sein scheint. Macht aber auch Sinn, solange Hübner noch nicht fit ist. Zudem ist Fofana auch weit schneller als der Rest unserer IV, was uns mMn. gefehlt hat in der Hinrunde.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir gestern die erste Elf bereits haben spielen sehen. Evtl. hat Goller ne Chance ins Team zu rücken, wenn er fit ist und Tempelmann geht neben Flick in die Zentrale. Das kann ich aber wenig einschätzen, da Goller ja kaum gespielt hat bisher.


    B-Elf für mich aktuell:

    ------------------------Shuranov---Nischalke-------------------------

    ----Schleimer-------------------------------------------------Goller----

    ------------------------Nürnberger--Kayo-----------------------------

    Brown----------Menig-------------Hübner--------------Valentini

    ------------------------------Claus------------------------------------------


    Dann hast du natürlich noch Lohkemper, Castrop, Duman & Köpke, wenn die alle fit sind. Die haben natürlich auch den Anspruch Einsatzzeiten zu bekommen.


    Erste Elf aktuell:

    ------------------Daferner-----------Duah-----------------

    ---MMD-------------------------------------Tempelmann

    --------------------Geis--------Flick--------------------------

    Horn-----------Fofana----Schindler------Gyamerah

    -------------------------Vindahl------------------------------


    Zumindest scheint dies die Aufstellung zu Beginn des gestrigen Spiels gewesen zu sein.

  • In der ersten Elf sind für mich noch Geis und Daferner Wackelkandidaten.

    Außerdem denke ich, dass auch Nicki Jahn, Uzun und Breuning ihre Minuten bekommen werden.

    Vielleicht auck Köpke und Hübner mit Kurzeinsätzen aber wohl kaum 60 Minuten. Menig ist doch nicht dabei.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Morgen steht ein weiteres Testspiel an.

  • Spiele sind das beste Training und wichtige Praxis evtl für Reservisten

    Denke auch, dass morgen die Reservisten zum Einsatz kommen. Samstag dann die potentielle Startelf über 60-90 Minuten, da ja 2x60 Samstag gespielt wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider nicht zu sehen im livestream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!