• Ich frage mich schon, welchen Plan B sie hätten, sollte Duah verkauft werden müssen...

    ich glaube nicht das Duah bleibt

    Hab auch so ein ungutes Gefühl. Würde unseren Sturm aber umgehend ne Klasse schwächer machen... seine Präsenzbist schon klasse und wenn er abgeht ist immer Alarm beim Gegner. Einen zweiten solchen Offensivspieler haben wir nicht im Kader

  • 0:2 zurückgelegen. Kurz gezeigt was man wirklich kann. Wieder etwas in den Verwaltungsmodus zurück.

    Man hat gesehen dass doch einiges in der Mannschaft steckt.

  • ich glaube nicht das Duah bleibt

    Hab auch so ein ungutes Gefühl. Würde unseren Sturm aber umgehend ne Klasse schwächer machen... seine Präsenzbist schon klasse und wenn er abgeht ist immer Alarm beim Gegner. Einen zweiten solchen Offensivspieler haben wir nicht im Kader

    ja aber ich denke nicht das duah bleibt finaziell wird man schon geld brauchen

  • ich glaube nicht das Duah bleibt

    Hab auch so ein ungutes Gefühl. Würde unseren Sturm aber umgehend ne Klasse schwächer machen... seine Präsenzbist schon klasse und wenn er abgeht ist immer Alarm beim Gegner. Einen zweiten solchen Offensivspieler haben wir nicht im Kader

    Duah dürfte nur bei einem Angebot verkauft werden das es uns erlaubt einen gleichwertigen Spieler zu verpflichten.

    Alles andere wäre fahrlässig.

  • Uzun ist schon ne Wucht. Duah technisch erstaunlich stark - anscheinend kann er es ja doch. Bin wirklich positiv überrascht.

    Die zweite Hälfte hat mich dann doch etwas beruhigt. Wenn man will und aufdreht, schaut das schon nach was aus.

  • Warum zum Teufel soll Duah immer wieder verkauft werden? Mach mer jetzt daraus einen Volkssport?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Naja egal, 2 HZ war besser und positiv für mich Geisi und Duah (das gab es noch nie 😂) und das macht Hoffnung, ansonsten viele alte Probleme, oft erst nach Rückstand fangen wir an und Defensiv oft fahrig…ein guter 6er ist dringend notwendig und die Chancenverwertung ist immer noch nicht 2ligatauglich.

  • Die Offensivreihe der zweiten Halbzeit war echt gut. Uzun ist richtig stark.

    Auch Geis war gut. Wobei ich bei der Offensivreihe doch lieber einen schnelleren Spieler auf der 6 hätte, da wir sonst bei Ballverlust sehr offen sind.

    War ein guter Test, der Fiel wieder einige Erkenntnisse gegeben haben dürfte. Duah war auf links auch gut. Mats dynamisch.

  • Nach 0:2 noch 2:2 geht absolut klar, zumal Hartberg nur noch hinten stand. Aber an unserer Chancenverwertung müss mer weiter hart arbeiten. Da sieht genau so verkackt aus, wie letzte Saison.

  • die zweite Hälfte wirkte doch wesentlich abgeklärter, vor allem haben wir Hartberg nicht mehr ins Spiel kommen lassen.


    Aber vor allem hat mir Duah gefallen, an allen gefährlichen Angriffen war er beteiligt und was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, er hat auch nach hinten mitgearbeitet.

    Hayashi dagegen wirkte noch zu zögerlich, sein Landsmann Okunuki hat mir in der 1.Hz wesentlich besser gefallen, zeigte seine Schnelligkeit und hat auch ein gutes Auge für seine Mitspieler. Klar ist das alles noch nicht ausgebildet, aber gute Ansätze sind erkennbar.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zweite Halbzeit war echt gut wenn Lohkemper einen macht und der von Uzun noch rein geht schießt halt mal 4 Tore in einer Halbzeit.

    Geis war gut. MMD hat mir auch gut gefallen.

  • Naja egal, 2 HZ war besser und positiv für mich Geisi und Duah (das gab es noch nie 😂) und das macht Hoffnung, ansonsten viele alte Probleme, oft erst nach Rückstand fangen wir an und Defensiv oft fahrig…ein guter 6er ist dringend notwendig und die Chancenverwertung ist immer noch nicht 2ligatauglich.

    Hab gedacht wir waren so schlecht und jetzt haben wir uns doch Chancen erarbeitet?

  • War doch eine zweite Halbzeit, auf der man aufbauen kann.


    Mit ein bisschen mehr Abschlußeffizienz vor des Gegners Tor hätten wir das Ding auch gut 4:2 gewinnen können.


    Bin erstmal zufrieden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Naja egal, 2 HZ war besser und positiv für mich Geisi und Duah (das gab es noch nie 😂) und das macht Hoffnung, ansonsten viele alte Probleme, oft erst nach Rückstand fangen wir an und Defensiv oft fahrig…ein guter 6er ist dringend notwendig und die Chancenverwertung ist immer noch nicht 2ligatauglich.

    Hab gedacht wir waren so schlecht und jetzt haben wir uns doch Chancen erarbeitet?

    Bitte lesen, Kritik 1 HZ und 2 HZ war besser… nicht schwer zu verstehen oder?


    Also manche machen einen Privatkrieg draus, Oweh 😂😂

  • Guter Test wie ich finde, zumal in keiner der Halbzeiten die eigentliche Startelf auf dem Platz war. Hofmann als RV hat mir gut gefallen. Marquez ist eine Kante. Goller eher unglücklich unterwegs

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nach 0:2 noch 2:2 geht absolut klar, zumal Hartberg nur noch hinten stand. Aber an unserer Chancenverwertung müss mer weiter hart arbeiten. Da sieht genau so verkackt aus, wie letzte Saison.

    Mir haben doch noch Vorbereitungszeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Valle wirkte schon sehr überfordert als LV.


    Dafür dass die Jungs sich erst einspielen müssen haben ses in der zweiten Hälfte echt gut gemacht.


    Ich freu mich auf mehr...und wie Jannes schon gesagt hat es scheint echt zu stimmen in der Mannschaft und da wächst was gutes zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!