• Der Test war doch ganz klar für die Ersatzspieler und Jugend gedacht. Daher ist das völlig ok. Die gesetzten Spieler sind nicht oder kaum zum Einsatz gekommen

    Dass ist genau das Problem, denn in der Forums-Wahrnehmung sind wir bereits weiter, als die Herren am Valze.. so haben wir bereits Geis überwunden, und Flick und/oder Ali Loune wären bei uns auf der 6 "gesetzt". Dumm nur, dass der eine noch nicht da ist (und verletzt ist) und der andere seit gestern verletzt ist.

    Ähnliches könnte man auch über die 8 (Duman) oder die 10 Uzun oder die RV Position sagen.


    In Summe 3-4 Spieler auf die sich viele innerlich bereits gefreut haben, und jetzt gibt es mit Geis, Handwerker und Lohkemper doch wieder nur fussballerische Schonkost auf den Teller...


    Die Fans wollen/brauchen aber mal wieder einen Leckerbissen. :salzi:

    Und da sind die aktuell durch das TL entstandenen Verletzungen leider Gift. So vong Aufbruchsstimmung her und so.

  • bei 35 Grad mit einer halben Regionalliga Mannschaft, ernsthaft? Ich fand diesen Test heute dermaßen unsinnig nachdem man erst gegen Arsenal spielte und das Turnier in Haching noch folgt. Naja.... Wird etwas Geld gebracht haben

    Der Test war an sich schon intelligent. Denn so hat Fiel jetzt einen noch besseren Überblick auf wen er in Zukunft setzen kann und wer vllt noch ein wenig braucht. Hab mich zwar auch geärgert, aber sind wir mal ehrlich, letzte Saison wären wir fast abgestiegen, konnten uns am letzten Spieltag noch retten und Saarbrücken wäre am letzten Spieltag fast noch in die Relegation gekommen. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir da angekommen, wo Spiele gegen bessere Drittligisten ziemlich knapp ausgehen. Außerdem werden wir mit dieser Elf sicherlich nicht am ersten Spieltag auflaufen. Zudem haben wir jetzt schon wieder 8 verletzte Spieler.

    Also ich sag mal so, als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar dass das kein gutes Spiel unserer Seits wird. Hatte auf ein 3:2 für Saarbrücken getippt. Die haben mit ihrer A Elf gespielt und dafür haben wir gut dagegengehalten. Wie du schon gesagt hast die sind letztes Jahr fast aufgestiegen. Hätten wir mit unserer A Elf gespielt die nicht zwei Tage davor schon ein Spiel gehabt hätte, wäre dass sicher anders ausgegangen.

  • Der Test war an sich schon intelligent. Denn so hat Fiel jetzt einen noch besseren Überblick auf wen er in Zukunft setzen kann und wer vllt noch ein wenig braucht. Hab mich zwar auch geärgert, aber sind wir mal ehrlich, letzte Saison wären wir fast abgestiegen, konnten uns am letzten Spieltag noch retten und Saarbrücken wäre am letzten Spieltag fast noch in die Relegation gekommen. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir da angekommen, wo Spiele gegen bessere Drittligisten ziemlich knapp ausgehen. Außerdem werden wir mit dieser Elf sicherlich nicht am ersten Spieltag auflaufen. Zudem haben wir jetzt schon wieder 8 verletzte Spieler.

    Also ich sag mal so, als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar dass das kein gutes Spiel unserer Seits wird. Hatte auf ein 3:2 für Saarbrücken getippt. Die haben mit ihrer A Elf gespielt und dafür haben wir gut dagegengehalten. Wie du schon gesagt hast die sind letztes Jahr fast aufgestiegen. Hätten wir mit unserer A Elf gespielt die nicht zwei Tage davor schon ein Spiel gehabt hätte, wäre dass sicher anders ausgegangen.

    Da bin ich mir auch sicher. Mit unserwr vermeintlichen A-Elf mit einer Woche Spielpause, wäre das bestimmt 3:1 oder so für uns ausgegangen.

  • Also ich sag mal so, als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar dass das kein gutes Spiel unserer Seits wird. Hatte auf ein 3:2 für Saarbrücken getippt. Die haben mit ihrer A Elf gespielt und dafür haben wir gut dagegengehalten. Wie du schon gesagt hast die sind letztes Jahr fast aufgestiegen. Hätten wir mit unserer A Elf gespielt die nicht zwei Tage davor schon ein Spiel gehabt hätte, wäre dass sicher anders ausgegangen.

    Da bin ich mir auch sicher. Mit unserwr vermeintlichen A-Elf mit einer Woche Spielpause, wäre das bestimmt 3:1 oder so für uns ausgegangen.

    Da ist vieles richtig. Aber als gefühlter/ Fast- Absteiger gewinnen wir auch nicht sicher gegen einen gefühlten Fast-Aufsteiger. Die Demut stünde uns auch gut zu Gesicht.

  • Da bin ich mir auch sicher. Mit unserwr vermeintlichen A-Elf mit einer Woche Spielpause, wäre das bestimmt 3:1 oder so für uns ausgegangen.

    Da ist vieles richtig. Aber als gefühlter/ Fast- Absteiger gewinnen wir auch nicht sicher gegen einen gefühlten Fast-Aufsteiger. Die Demut stünde uns auch gut zu Gesicht.

    Ja absolut da hast du Recht. Ich meine allerdings mit der Leistung die der FCS gezeigt hat die für mich eig. auch gar nicht mal sooo gut war, da hätte unsere A-Elf deutlich besser ausgesehen. Aber das ist zu viel hätte, wenn und aber.


    Ich denke wir werden kommenden Samstag ein anderes Gesicht sehen von A und B Elf, gegen 1860 und Unterhaching. Allerdings wird das natürlich auch kein Selbstläufer.

    Der Unterschied zwischen Dritter und Zweiter Liga ist gar nicht mal so hoch.

  • Beim 2:1 hat mich ein wenig gewundert, das die Innenverteidiger nicht nach hinten durchgelaufen sind. Evtl. waere das Tor vermeidbar gewesen. Oder Ahmet war da schon verletzt.

  • Beim 2:1 hat mich ein wenig gewundert, das die Innenverteidiger nicht nach hinten durchgelaufen sind. Evtl. waere das Tor vermeidbar gewesen. Oder Ahmet war da schon verletzt.

    Er hat sich in der Situation verletzt deswegen konnte er nicht zurücklaufen, so habe ich das zumindest gesehen

  • Welche Verletzungen haben den Castrop und Loune weil alle schreiben die wären länger verletzt?

    Wer schreibt Castrop sei länger verletzt? Der soll ne Muskelverhärtung haben. Hat deshalb nicht gespielt

    Und Gürleyen und Loune ? Weiss man das schon Gürleyen hat auf jeden Fall nach dem Spiel noch Interviews gegeben.

    Independants Franken

  • Die gemeinsame Spielidee für Profis und NLZ hat bei allen individuellen Qualitätsunterschieden schon den Vorteil, daß die jungen Buben zumindest wissen, was in etwa auf ihrer Position erwartet wird. Das hat mir trotz des mäßigen Spiels gefallen.

  • test ist test.

    ich persönlich mag erst dann daraus etwas ableiten, wenn ich da mehrere ratlos-auftritte hintereinander gesehen habe.

    das war heuer nicht der fall.

    sorge bereitet mir aber die (zu) dünne decke im mittlföld, welchem gerade für fielo-fußball eine zentrale rolle zukommen dürfte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!