• Jo beide Oberschenkel. Und soweit ich das sehen konnte, wurde keiner bandagiert. Ob es was heißt, keine Ahnung

    dient lediglich der Kompression um Einblutungen zu verringern. Ob es einen tatsächlichen Effekt hat ist umstritten da man nicht so fest binden kann, als das es im Muskel eine Auswirkung hätte

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    Sind wir da nicht für jemand anderes heute eingesprungen? Wird auch etwas Asche gegeben haben und die Ersatzspieler durften sich dem Trainer nochmal zeigen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    Sind wir da nicht für jemand anderes heute eingesprungen? Wird auch etwas Asche gegeben haben und die Ersatzspieler durften sich dem Trainer nochmal zeigen.

    KSC war der geplante Gegner des FCS. Die spielen aber im Pokal gegeneinander.

  • Und dann verkaufen wir auch noch den Spieler, der wo am meisten Tore letzte Saison geschossen hat.

    Was für ein rabenschwarzer Tag für den Verein, der wo Ruhmreicher genannt wird. Bin erbost.

    Achtung Ironie Schild vergessen?


    Wärst Du zur Abwechslung mal nicht erbost müsstest dich ja fast umbenennen. Kann ja niemand wollen.

    Interessant, wie gut du mich kennen willst :smiling_face_with_hearts:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    Und ich hab ne Ablöse für Christiansen erwartet. Da gab's auch keine Entschuldigung dafür.

  • trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    bei 35 Grad mit einer halben Regionalliga Mannschaft, ernsthaft? Ich fand diesen Test heute dermaßen unsinnig nachdem man erst gegen Arsenal spielte und das Turnier in Haching noch folgt. Naja.... Wird etwas Geld gebracht haben

  • trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    bei 35 Grad mit einer halben Regionalliga Mannschaft, ernsthaft? Ich fand diesen Test heute dermaßen unsinnig nachdem man erst gegen Arsenal spielte und das Turnier in Haching noch folgt. Naja.... Wird etwas Geld gebracht haben

    Unsinnig fand ich ihn nicht.

    Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzen, gerade wenn ein neuer Trainer seinen Fußball einschleifen will.

    Blöd halt, dass wir mit zwei Verletzten da raus gehen.

    Fiél hat auch gesagt, er weiß nicht, ob er den Test noch mal so machen würde.


    Scheinbar, wenn man nach der zu laxen Sommervorbereitung letztes Jahr jetzt knallhart durchziehen und die Mannschaft stößt dabei an ihre Grenzen.

    Vier Muskelverletzungen, das ist nach vier Wochen Vorbereitung nicht wenig.

    Allerdings scheint die harte Vorbereitung etlichen Spielern auch richtig gut zu tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    Und ich hab ne Ablöse für Christiansen erwartet. Da gab's auch keine Entschuldigung dafür.

    wo ist da der Zusammenhang? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Mal ne physikalische Frage. Das Testspiel ist mir wurscht.

    Aber: Gelten diese 35 grad nur für unsere Spieler? 🧐

    Wenn man bedenkt, dass einige von denen vor zwei Tagen noch um die 30 Minuten gegen Arsenal gespielt und gestern fast alle von diesen durchgespielt haben, ist das für die Spieler natürlich noch anstrengender als für die daher fitteren Saarbrücker.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sind mMn auch zu viele Testspiele. Warum braucht man zwei Tage nach Arsenal bei der Affenhitze schon wieder ein Testspiel. Der Erkenntnisgewinn ist mäßig, dafür verlängert sich jedes mal die Verletztenliste. Man sollte den Spielern nach dem Trainingslager und vor Saisonbeginn in zwei Wochen noch etwas Erholung gönnen, bevor es dann losgeht.

    trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    Erzähl mal was dir an dem Spiel nicht gefallen hat? Du hast es ja anscheinend gesehen.


    Was hast du genau erwartet?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Während dem arsenal spiel hatten doch einige geschrieben, dass der test gegen saarbrücken doch viel wichtiger wäre als gegen so einen starken gegner wie arsenal. Jetzt sagt man, muss das sein, dass man 2 tage später wieder ein testspiel macht und dann in hz 1 eher die zweite garde auflaufen lässt und das bei so ner hitze…

  • Während dem arsenal spiel hatten doch einige geschrieben, dass der test gegen saarbrücken doch viel wichtiger wäre als gegen so einen starken gegner wie arsenal. Jetzt sagt man, muss das sein, dass man 2 tage später wieder ein testspiel macht und dann in hz 1 eher die zweite garde auflaufen lässt und das bei so ner hitze…

    Die mit wenigen Ausnahmen zweite Garde hat eigentlich im ganzen Spiel gespielt.


    Trotzdem, ein wichtiger Test.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Test war doch ganz klar für die Ersatzspieler und Jugend gedacht. Daher ist das völlig ok. Die gesetzten Spieler sind nicht oder kaum zum Einsatz gekommen

  • trotzdem keine Entschuldigung für die Niederlage - nach dem Spiel vom Donnerstag hatte ich etwas anderes erwartet.

    bei 35 Grad mit einer halben Regionalliga Mannschaft, ernsthaft? Ich fand diesen Test heute dermaßen unsinnig nachdem man erst gegen Arsenal spielte und das Turnier in Haching noch folgt. Naja.... Wird etwas Geld gebracht haben

    Der Test war an sich schon intelligent. Denn so hat Fiel jetzt einen noch besseren Überblick auf wen er in Zukunft setzen kann und wer vllt noch ein wenig braucht. Hab mich zwar auch geärgert, aber sind wir mal ehrlich, letzte Saison wären wir fast abgestiegen, konnten uns am letzten Spieltag noch retten und Saarbrücken wäre am letzten Spieltag fast noch in die Relegation gekommen. Wir müssen uns einfach damit abfinden, dass wir da angekommen, wo Spiele gegen bessere Drittligisten ziemlich knapp ausgehen. Außerdem werden wir mit dieser Elf sicherlich nicht am ersten Spieltag auflaufen. Zudem haben wir jetzt schon wieder 8 verletzte Spieler.

  • Der Test war doch ganz klar für die Ersatzspieler und Jugend gedacht. Daher ist das völlig ok. Die gesetzten Spieler sind nicht oder kaum zum Einsatz gekommen

    Sehe ich auch so.

    Wichtige Erkenntnisse wurden sicher auch gesammelt. Fand es einen gelungenen Test. Nicht aufgrund der Leistung oder des Ergebnisses sondern aufgrund der Erkenntnisse die Fiel daraus schlussfolgern kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!