• Hab nur auszugsweise das Spiel gesehen. War nicht gut. Aber überzeugende Testspiele scheinen eh nicht so unseres zu sein.


    Gegen Rostock zählt es. Ich mecker dann, wenn es gegen die auch nicht klappt.

  • Also so viel besser war der KSC auch nicht. Nur das 1:2 war raus gespielt. Wir machen halt immer unfassbare individuelle Fehler, die eigentlich immer bestraft werden.

    unabhängig vom Ergebnis und dessen Höhe.....beim KSC war aber ein Plan, eine Strategie, Struktur und eine Spielidee zu erkennen.......kannst du das von den Unsrigen auch behaupten?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also so viel besser war der KSC auch nicht. Nur das 1:2 war raus gespielt. Wir machen halt immer unfassbare individuelle Fehler, die eigentlich immer bestraft werden.

    unabhängig vom Ergebnis und dessen Höhe.....beim KSC war aber ein Plan, eine Strategie, Struktur und eine Spielidee zu erkennen.......kannst du das von den Unsrigen auch behaupten?

    Unabhängig von diesem Testspiel: der KSC hatte in der Vorrunde eine längere, ganz miese Phase, mit vielen grottigen Spielen und entsprechenden Ergebnissen. Da wäre bei uns, von Vielen hier, längst der Kopf des Trainers und sämtlicher weiteren Beteiligten der sportlichen Leitung gefordert worden, inclusive aller Co-Trainer, Physios und des Zeugwartes!

    Anscheinend gibt es aber auch Trainer, die den Turnaround schaffen. Sofern man ihnen Vertrauen schenkt, sie unterstützt, und die Mistgabeln samt Teer und Federn beiseite lässt.

    Schade dass bei uns sowas nicht möglich ist.

  • Testspiele interessieren mich einen Scheiß und haben für mich auch null Aussagekraft auf die nächsten Punktspiele, denn sie sind nun mal wie es der Name schon sagt, nur Testspiele.

  • Mich interessieren wahrlich keine Ergebnisse bei Testspielen, aber was wir da gezeigt haben, war einfach nicht gut.


    KSC hat uns gezeigt, wie man vernünftig presst, sie haben gezeigt, wie man vernünftig von hinten raus spielt, wenn man gepresst wird.


    Dazu haben wir uns, wie so oft, in der Verteidigung angestellt wie ein Toastbrot. Das der Gegner nen Doppelpass mit Abschluss in unserem 16er zusammen kriegt, ok. Das es aber der KSC und nicht der BVB oder FCB war, pure Ernüchterung! Zudem wir Drölf Abwehrspieler haben und irgendwie alle den gleichen Käse runterspielen.


    Und dem nicht genug. Nach vorne ist es stets das bemühte, gleiche Muster. Irgendwie mit Goller zur Grundlinie und eine Flanke ohne Abnehmer. Oder es steht zufäliig Uzun mal wieder richtig.


    Standards kannst Dir weiterhin schenken und den Ball gleich dem Torhüter in die Hand drücken.


    Keine Ahnung, was mit der Truppe seit Paderborn 2. Halbzeit los ist. Nach Fußball mit Infentifikationspotential sieht das seither nicht mehr aus.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Volle Zustimmung, ich habe aber wegen seiner einen gute Offensivaktion hier im Forum schon mit dem Attest einer guten Leistung gerechnet. Veteran schreibt es richtig, der Aufbau war eine Katastrophe geprägt von Fehlpässe.

    Andersson definitiv eine Verstärkung für das Team

  • Wichtig ist das man mit den Erwartungen auf dem Boden der Tatsachen bleibt - Testspiel hin oder her.

    Wenn wir am Ende der Saison zwischen Platz 8 und 10 stehen, wäre ich zufrieden.

    Alles drüber hinaus wäre Zugabe.

  • Wichtig ist das man mit den Erwartungen auf dem Boden der Tatsachen bleibt - Testspiel hin oder her.

    Wenn wir am Ende der Saison zwischen Platz 8 und 10 stehen, wäre ich zufrieden.

    Alles drüber hinaus wäre Zugabe.

    Welche Erwartungen hat den das Umfeld?

  • Heute bin ich fast schon happy über den schlechten Test gestern.

    Scheinbar brauchen wir mittlerweile wieder einen hallo-wach- Effekt, damit wir Leistung abrufen.

    Besser unserer Unachtsamkeit wurde gestern schonungslos bestraft.

    Hätten wir uns gehen irgendeinen Drittligisten zu einem 1:0 gemüht, wäre die Gefahr schon sehr groß gewesen, dass wir Rostock nächste Woche sauber reinlaufen.

    So sehe ich diese Gefahr doch deutlich kleiner.


    Letztlich sollen Testspiele eben auch einfach zeigen, wer es bringt und wer nicht.

    Diesbezüglich haben wir einige Antworten erhalten, daher hat der Test in mehrerlei Hinsicht einen Wert für uns.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich wäre mit dem klassenerhalt zufrieden. wir kommen weiter allzu fragil dahier und fressen einfach zu viele (zT leichte) gegentore.

    gut, dass wir schon ein paar pkte haben. mit der 3 pkt-regel kann es schnell gehen. unten rein möchte ich mit der bubitruppe samt ausgerufener spielidee nicht rutschen.

    daher am besten gg HRO pkte holen.

  • Jetzt lasst sie doch erstmal gegen Rostock spielen dann können wir immer noch alles kritisieren. Diese negative Fan Stimmung beruht auf Erfahrung ja mag sein und der Club ist a Depp usw.. Tatsache ist doch ein Testspiel ist was genau... interessiert doch niemand mehr wenn wir gewinnen. We

  • Jetzt lasst sie doch erstmal gegen Rostock spielen dann können wir immer noch alles kritisieren. Diese negative Fan Stimmung beruht auf Erfahrung ja mag sein und der Club ist a Depp usw.. Tatsache ist doch ein Testspiel ist was genau... interessiert doch niemand mehr wenn wir gewinnen. We

    Also das die Stimmung jetzt ehr abwartend und weniger euphorisch ist könnt auch an den Spielen der letzten Wochen (Mehrzahl) liegen und weniger an Testspielen, die haben halt den Eindruck der letzten Hinrundenspiele inkl. Pokalaus bestätigt, oder Erfahrung.

  • Und wieder mal hat sich gezeigt, dass Ergebnisse in Testspielen einfach wurscht sind...

    Wenn man das Spiel gestern gesehen hat kann man eigentlich net zu dem Schluss kommen, schaut man nur aufs Ergebnis schon-


    Bin gespannt die wie wir uns gegen Gegner anstellen die auch durch aktive Teilnahme und net nur durch körperliche Anwesenheit glänzen anstellen.

  • Vielleicht waren die Ergebnisse nicht so wichtig und die schwachen Auftritte haben trotzdem zu mehr Fokus im Punktspiel beigetragen, weil sie ein Schuss vor den Bug waren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!