• Hungbo hat sich für die erste Mannschaft empfohlen, Goller für die dritte.

    Okunuki gruselig.

    Schleimer komplett neben der Kappe - er brachte Einsatz, aber null Ertrag.

    Gürleyen in mitleiderregender Weise überfordert.

    Gyamerah, Valentini mit ein paar kleinen Lichtlein, aber ganz viel Schatten.


    Ich hoff jetzt einfach, daß mir die Erkältung die Sinne getrübt hat, aber wenn ich richtig gesehen habe, war das schon vom Prädikat "besonders armselig".

  • Rational bleiben!!! Nicht emotional werden!!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geht nicht. Ich mag keinen Fußball ohne Eier, so wie er heute präsentiert wurde.

  • Erstaunlich dass diese Beobachtung 180 grad anders ist zu dem letzten überschwänglich rosaroten Trainingsbericht. Faszinierend…

  • Hungbo hat sich für die erste Mannschaft empfohlen? Äh, ja, äh, nun, eher nicht unbedingt.


    Und Goller? Spielt in der ersten deutlich besser, wenn auch nicht effizienter - hatte heute wohl eher keinen Bock auf den Scheiß.


    So wie viele Andere anscheinend auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wobei ich dem Clubbererer jedes Wort seines Trainingsberichts glaube. Drum hinterläßt mich dieses Spiel auch ziemlich ratlos und leicht angesäuert.

  • Hungbo hat sich für die erste Mannschaft empfohlen? Äh, ja, äh, nun, eher nicht unbedingt.


    Und Goller? Spielt in der ersten deutlich besser, wenn auch nicht effizienter - hatte heute wohl eher keinen Bock auf den Scheiß.


    So wie viele Andere anscheinend auch nicht.

    Hungbo hat sich wenigstens für die Ersatzbank empfohlen. Den kannst schon mal bringen.

    Alle anderen gehörten ausser ein paar Ausnahmen eigentlich auf die Tribüne.

  • Ich weiß ja net wie ihr das gesehen habt, ich hatte den Eindruck die hatten keine Lust. Ich finde so etwas unmöglich, das war ein Spiel wo man sich zeigen kann, hey Trainer schau her, auf mich kannst jederzeit zählen oder so ähnlich.

    Die Laufleistungen waarn bestimmt auch wieder unter aller Sau, zumindest könnte man das meinen. Bin echt stinkert nach so einer Nichtleistung.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Okunuki und Gürleyen waren diese Saison zeitweise Leistungsträger. Das kann man kaum glauben. Die sind echt in einem tiefen Loch.

    Geis, Mathenia und Duman sind daneben im Grand Canyon.


    Marquez und Schleimer auch komplett außer Form.

    Echt ein mieser Test.

    Gürleyen habe ich diese Saison nicht wirklich als Leistungsträger wahrgenommen.

  • Eins muss ich hier noch loswerden:


    Gerade nach solchen Spielen kann ich das Gesülze in der Art "Spieler X spielt trotz völlig überteuertem Rentenvertrag zwar nicht mehr, ist in der Kabine aber totaaaaaal wichtig für die jungen Spieler" nicht mehr hören.


    Was denke ich als Junger denn von Spielern im besten Fußballeralter, die lustlos über den Platz traben? Das ist doch kein ernstzunehmendes Vorbild, auch wenn sie vor x Jahren mal einen Freistoß gegen Hinterbommelsau verwandelt haben.


    Die (zugespitzte) Aussage der Verantwortlichen ist für mich dann nur ein Feigenblatt, um unbequemen Vertragsgesprächen aus dem Weg zu gehen.


    Und ich verstehe bis heute nicht, weshalb Hecking sich nach den Patzern von Klaus im Trainingslager öffentlich über ihn geäußert hat, während andere hier offensichtlich diplomatische Immunität genießen.

  • Es empfiehlt sich immer etwas von "dem guten Hustensaft" aus den USA auf Lager zu haben, und an Tagen wie heute auch Mal das doppelte der therapeutischen Dosis zu nehmen...

    So habe Ich die vorher absehbare Demütigung im Home Office gut ertragen können, und der Husten ist nun ebenfalls weg..

  • Erstaunlich dass diese Beobachtung 180 grad anders ist zu dem letzten überschwänglich rosaroten Trainingsbericht. Faszinierend…

    Wobei ich dem Clubbererer jedes Wort seines Trainingsberichts glaube. Drum hinterläßt mich dieses Spiel auch ziemlich ratlos und leicht angesäuert.

    Jeder kann sich ja selbst mal ein Bild vom Training machen. Bei manchen, nicht bei dir, fehlt natürlich auch das Sachverständnis! Die würden das gar nicht erkennen. Solche nehm ich auch gar nicht ernst. Fakt ist das was ich gestern gesehen habe. Das habe ich geschildert! Sollten wir in Berlin gewinnen, wirste wieder von den Usern hier nichts hören…bis wir verlieren 😂

  • …..wow dieses Mal nur 2:0 gegen den beliebten Testgegner. Das ist doch eine deutliche Steigerung. Mein Eindruck vom letzten Samstag bestätigt mich immer mehr….

  • War eine Vorschau auf kommende Saison, wenn man nix macht... von daher sollten die Transfers zünden, sonst geht es ab Spieltag 1 nur gegen den Abstieg.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist jetzt kein direkter Vorwurf nach dem heutigen Spiel, da war er klar einer der besseren, aber sieht jemand bei Hungbo wirklich Potenzial? Technisch ist das bei ihm teilweise echt schlimm. Ich tue mich bei ihm echt schwer, zu gute halten muss man ihm natürlich die schwere Verletzung.

  • Wobei ich dem Clubbererer jedes Wort seines Trainingsberichts glaube. Drum hinterläßt mich dieses Spiel auch ziemlich ratlos und leicht angesäuert.

    Jeder kann sich ja selbst mal ein Bild vom Training machen. Bei manchen, nicht bei dir, fehlt natürlich auch das Sachverständnis! Die würden das gar nicht erkennen. Solche nehm ich auch gar nicht ernst. Fakt ist das was ich gestern gesehen habe. Das habe ich geschildert! Sollten wir in Berlin gewinnen, wirste wieder von den Usern hier nichts hören…bis wir verlieren 😂

    Meinst so wie du prophezeit hast dass wir die Fürther weghauen du Experte?

    Wunder mich halt nur wenn so einer wie du außer bei Uzun alles rosarot berichtet und genau die Helden von gestern kacken heute ab. Du hast einfach absolut keine Ahnung von irgendwas aber tönst hier rum weil du mal mit 7 gegen nen Ball aufm Dorf getreten hast. Wenn du überhaupt in eine Mannschaft gewählt worden bist bei dem Charme und Sympathie die du ausstrahlst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!