Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wichtig ist ein Sieg gegen Hoffenheim. Das kann der Start einer positiven Serie werden. Man kann in Berlin und in Augsburg durchaus was holen, gegen die bauern daheim vielleicht ein Unentschieden und dann noch ein Sieg daheim gegen Braunschweig...


    Wobei wir halt 2008 auch alle Trümpfe vor der Rückrunde in der Hand hatten und dann fast gegen jeden direkten Konkurenten daheim versagt haben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von schuledesario

    Wenn die alle im Tor gelandet wären, hätten wir jetzt 30 Punkte statt 11. :lol:


    Dafür hatten wir aber auch 8 Alutreffer gegen uns.

  • Zitat von schuledesario

    Und auf dem 5. Platz.


    Naja, wir hatten auch eine ganze Latte (welch Wortspiel) an Alu-Treffern gegen uns.


    Gab doch in der Bild erst letzte Woche diese Übersicht. Müssten 8 Stück gewesen sein (+ 1 x Schalke, oder?).

  • Wir brauchen keine Sorge haben, unsere sportliche Leitung ist immer noch überzeugt, dass die Qualität der Mannschaft ausreichend ist. Da haben wir wieder mal einen negativen Jahrhundertrekord, kein Sieg in der Hinrunde, und dann so eine Aussage!!! Weiter so!

  • Der Abstand zum rettenden Ufer ist aufholbar.
    Entscheidend werden zwei Dinge sein:
    1. Der Trainer und/oder ein Psychologe müssen die Mannschaft in der Winterpause erfolgreich auf Neustart programmieren.
    2. Zum Rückrundenstart muss sofort ein Erfolgserlebnis her.


    Egal wie es ausgeht, der Club schreibt ein weiteres mal Fußballgeschichte. Wir werden entweder das sensationellste Comeback oder den kuriosesten Abstieg der Bundesligahistorie hinlegen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    den kuriosesten Abstieg der Bundesligahistorie hinlegen.


    Sorry, aber du denkst wirklich, dass man 99 noch überbieten kann an Dämlichkeit?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sorry, aber du denkst wirklich, dass man 99 noch überbieten kann an Dämlichkeit?!


    Ohne einen einzigen Sieg, mit dem neuen Weltrekord in Alu-Treffern, dem schönsten Fußball aller Absteiger und einer Stimmung im Stadion als würde man um die Meisterschaft spielen.

  • Zitat von Bembelfranke

    Tore 17
    Aluminium 16
    :schaem:


    Ich wär ja für 17:19 :lol: Ginczeks Tor gegen Wolfsburg war ja beides, Drmic' gegen Stuttgart 2x Pfosten :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hattrick

    Ohne einen einzigen Sieg, mit dem neuen Weltrekord in Alu-Treffern, dem schönsten Fußball aller Absteiger und einer Stimmung im Stadion als würde man um die Meisterschaft spielen.


    Ist doch egal. Wir pellen uns am Ende alle ein Ei drauf.

  • Zitat von fcnpower

    diese rechnung muss man"n" nicht verstehen, oder?!


    17 zusätzlich zu den 11 die wir schon haben.
    Aber 28 Punkte werden auch für die Relegation nicht reichen.
    Da müssen Siege her!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • DIe Rechnerei ist eh für'n Arsch. Wer hätte z.B. gedacht, dass im letzten Jahr Augsburg so eine gute Rückrunde spielt?
    Sollte das diesmal Freiburg gelingen, wären wir wahrscheinlich im Arsch.
    Daher müssen wir sehen, dass wir auf 35 Punkte kommen. Wird sehr schwer.

  • Wenn,man sich die Tabelle mal an sieht haben wir nur 6 niederlagen und das finde ich eine gute leistung schaut euch mal Dortmund an die haben 5 also unser abwehr ist nicht so schlechte.
    Das was halt überwiegt sind einfach die 11 Remis,aber ich sehen das ein wenig anderst wir hatten schon viel pech mal ganz erlich und so eine VR kannst du an pech normal in der RR nicht mehr Topen.
    In 17 Spielen nur 6 niederlagen finde ich persönlich eine gute leistug Braunschweig hat 12,Freiburg 9,Frankfurt 8 also von den,da unter sind wir eigentlich die Stabilsten und das macht mit einfach hoffnug für die RR.


    Und ich vertraue da Verbeek mit eine guten Wintervorbereitung,und den ein oder anderen guten neuzugang schafen wir das.
    Solten wir so Stabil bleiben und den,ein oder anderen sieg einfahren und nicht mehr soviele remis haben ist der Klassenherhalt zu schafen.

  • Nun, wenn wir in der Rückrunde wieder nur sechs mal verlieren, dafür aber anstatt 11 Unentschieden elfmal gewinnen, langt´s noch locker zum Klassenerhalt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!