Fahrplan zum Klassenerhalt


  • :hoch::hoch::hoch:
    Kann deine Meinung nur voll und ganz unterstützen !
    Außerdem , Freunde des Rests an sportlicher Fairness aufgepasst :
    Der Dino darf mit 120 Mio € Schulden nicht absteigen , sonst muss dieser Verein Konkurs anmelden !!! :sherlock:
    Das wäre der Super-Gau sowohl für die DFL, als auch mittelbar für den " unparteiischen" DFB ( Deutsche Fußball Betrüger ).
    Ergo läuft's schon seit Monaten gegen Niemande wie Braunschweig , Glubb !!!
    Den Relegationserfolg traut man höheren Orts Slomka und seinen Gladiatoren noch zu :winke:
    Ich kann garnicht soviel fr...., wie ich ko.... Könnte.
    Habe fertig für diesmal :onfire:

  • Zitat von Oberon

    Glaub auch, die werden sich jetzt noch mal zusammenreißen und selbst ein FCB mit 80% Einsatz ist immer noch zu stark für die meisten Vereine.


    Hoffenheim und Augsburg waren halt auch Vereine die im Niemandsland der Tabelle standen. Da juckt es kaum jemanden wenn die punkten. Das ist bei Abstiegskandidaten anders.



    Es kommt drauf an ob die Bauern am mittwoch weiter kommen oder nicht(wo ich mal da von ausgehe das sie weiter komme)komme sie weiter werden sie im Rotieren solten sie ausscheiden ist es auch egal sie sind meister.
    Fakt ist wir werden keine TOP 11 mehr sehen von Bayern in der BL die werden bis ende mal kräftig Rotieren und versuchen wie weiter der 2 anzug ist.Ich hoffe nur das sie soviel anstand haben und ordenlich spielen.

  • Leute, warum Herzkasper oder Irrenhaus riskieren ? Dann lieber Erster in der 2.Liga als Letzter in der 1. Liga ... ???!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face: !!!??? ...

  • Nachdem Gertjan in Freiburg endlich etwas gegen die miserable Schiedsrichterleistung gesagt hat, hatte ich die Hoffnung, die Schiedsrichter würden gegen Gladbach etwas vorsichtiger sein. Allein die Ansetzung 3er Hamburger Schiedsrichter (+stuttgarter 4. Offiziellen) war da ein Schlag ins Gesicht für mich. Aktuell bin ich der Meinung, dass der Klassenerhalt möglich ist, aber nur, wenn man vom DFB in Ruhe gelassen wird... Wenn wir weiter so verpfiffen werden (und wenns nur Kleinigkeiten sind, die durchaus ein Spiel in andere Richtungen lenken können, siehe Freiburg), dann werden wir absteigen.


    Ich versuche normalerweise mich von derlei "Verschwörungstheorien" fern zu halten, aber das letzte Spiel, dass neutral gepfiffen wurde liegt schon eine ganze Weile zurück...mitlerweile ist es sehr sehr merkwürdig geworden...


    Trotzdem: Kämpfen und Siegen! Noch ist nichts verloren!

  • wir holen noch 2 Punkte u. damit Platz 18 - einen gegen H96 und einen gegen S04 die dann schon sicher in der CL sind.


    Bei VW geht nix, Kusen hat sich bis dahin wieder gefangen .... und Mainz ist für uns so was wie Freiburg - Angst pur!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wir holen noch 2 Punkte u. damit Platz 18 - einen gegen H96 und einen gegen S04 die dann schon sicher in der CL sind.


    Bei VW geht nix, Kusen hat sich bis dahin wieder gefangen .... und Mainz ist für uns so was wie Freiburg - Angst pur!


    nein. nein. nein. :wuetend:

  • Zitat von Zarate_66

    wir holen noch 2 Punkte u. damit Platz 18 - einen gegen H96 und einen gegen S04 die dann schon sicher in der CL sind.


    Bei VW geht nix, Kusen hat sich bis dahin wieder gefangen .... und Mainz ist für uns so was wie Freiburg - Angst pur!


    Nicht sicher, ob das jetzt einfach nur Resignation oder purer Pessimismus ist :gruebel: ???

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich hatte ja gestern in Fifa Ultimate Team schon ein traumatisches Erlebnis gegen einen Spieler mit Namen "HSV VFB", er hatte Hannover Trikots an, war meine erste Niederlage nach 6 Spielen, hab 3 mal Alu getroffen und 0:1 verloren.... Komischerweise hat mir das iwie Zuversicht gegeben :lol: Das wird noch!

  • Jedesmal wenn ich Montags auf Sport1 zappe, läuft Abends immer des Montag live Spiel.
    Ey... dieser Fussball ist absolut schrottfrei. Unfassbar, wie die Kicker Woche für Woche den Rasen vergewaltigen mit ihrem Rumgestolpere.. Ich habe KEINEN BOCK AUF DIESEN SCHEISS, wenn wir absteigen sollten! Lieber Gott... Lass uns NIE wieder da hin kommen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Jedesmal wenn ich Montags auf Sport1 zappe, läuft Abends immer des Montag live Spiel.
    Ey... dieser Fussball ist absolut schrottfrei. Unfassbar, wie die Kicker Woche für Woche den Rasen vergewaltigen mit ihrem Rumgestolpere.. Ich habe KEINEN BOCK AUF DIESEN SCHEISS, wenn wir absteigen sollten! Lieber Gott... Lass uns NIE wieder da hin kommen...


    du weisst aber schon, falls ein gott existiert dass er mit sicherheit KEIN Glubberer ist... der hilft uns da net :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    du weisst aber schon, falls ein gott existiert dass er mit sicherheit KEIN Glubberer ist... der hilft uns da net :heul:


    Hab eh des Gefühl, dass seit der Derbyniederlage im Pokal, wir irgendwie verflucht sind. Dann diese Fan Attacken auf die Fürther... Des wohl so ne Karma Sache... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hab eh des Gefühl, dass seit der Derbyniederlage im Pokal, wir irgendwie verflucht sind. Dann diese Fan Attacken auf die Fürther... Des wohl so ne Karma Sache... :schaem:


    verflucht sind wir seit '69!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    verflucht sind wir seit '69!!!


    Na freilich, diverse souveräne Wiederaufstiege, gegentorlose Siege in allen Relegationsspielen, glanzvolle UEFA-Cup-Schlachten und a no so a läppischer Bogahl. Sind scho gscheid verflucht!

  • Zitat von 8Prozent


    Na freilich, diverse souveräne Wiederaufstiege, gegentorlose Siege in allen Relegationsspielen, glanzvolle UEFA-Cup-Schlachten und a no so a läppischer Bogahl. Sind scho gscheid verflucht!


    Ich find's auch immer wieder erstaunlich, dass der gemeine Franke das alles ausblendet. Wir könnten ja auch mal festhalten, was fast nirgends gesagt wird: "DER FCN KAM NACH JEDEM ABSTIEG AUCH WIEDER ZURÜCK!" :wink:

  • Last minute Abstiege, durchgereicht bis in die 3.Liga, sämtliche negativ-Rekorde auf-/ oder eingestellt die es gibt.
    Ja, der Fußballgott hats schon immer besonders gut gemeint mit dem Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Last minute Abstiege


    Düsseldorf, Köln, Karlsruhe auch passiert


    Zitat von waidler

    durchgereicht bis in die 3.Liga


    Düsseldorf, Bielefeld, Karlsruhe auch passiert


    Zitat von waidler

    sämtliche negativ-Rekorde auf-/ oder eingestellt die es gibt.


    wir hatten noch keine Saison ohne Heimsieg :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!