Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Blindfisch000


    Schonmal auf den JHVs gehört, was uns die Strafen im Jahr so kosten? BTW wer hielt den beiden Geldverbrennern bei Wahlen so lange die Stange? Von Herrn Peisl hört man ja gar nichts mehr...


    sorry das ist Schwachsinn. ja die strafen kosten ein paar 10 tausend euro. aber das ist nicht der grund für die finazielle schieflage.[/quote]
    Zuletzt waren die Strafen jährlich im sechsstelligen Bereich und die langjährigen Wahlhilfen mit teilweisem Lokalbesuch für Grethlein, Schramm, Schmitt, Peisl, Ehrenberg und Bisping inklusive des Verhaltens auf der aoMV, naja...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fest steht, dass einige noch nicht begriffen haben, dass wir am Abgrund stehen, vorallem wenn Aue und Kaiserslautern gewinnen. Da nützt auch unser neuer Trainer nichts - aus Schwarzwurzeln kann man bekanntlich keine Spargel machen!

  • Houston wir haben ein Problem!
    Und zwar ein riesiges!


    Auch wenn es keiner mehr hören kann oder will, die paar Euro für den Burgstaller-Verkauf können jetzt zu einem sportlichen Riesendesaster führen.
    Und dann wird eine Lawine losgelöst die keiner mehr einschätzen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Houston wir haben ein Problem!
    Und zwar ein riesiges!


    Auch wenn es keiner mehr hören kann oder will, die paar Euro für den Burgstaller-Verkauf können jetzt zu einem sportlichen Riesendesaster führen.
    Und dann wird eine Lawine losgelöst die keiner mehr einschätzen kann.


    Ohne die Ablöse für Burgstaller dürfte die Zweitligalizenz 2017/18 futsch gewesen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Keine Panik auf der Titanic.


    Wir haben noch 6 Spiele, 4 oder 5 Punkte sind jetzt kein Hexenwerk gegen Mannschaften wie Würzburg, Düsseldorf oder Sandhausen. Ist ja nicht so, dass diese Mannschaften jetzt einen Lauf haben.


    Notfalls muss halt die gute alte Brechstange raus! :idea:


    Sollte wider Erwarten alles nichts helfen, haben wir ja noch das letzte Spiel in Kaiserlautern. Also das Abstiegsendspiel, das wir alle gewollt haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Fetz

    Fest steht, dass einige noch nicht begriffen haben, dass wir am Abgrund stehen, vorallem wenn Aue und Kaiserslautern gewinnen. Da nützt auch unser neuer Trainer nichts - aus Schwarzwurzeln kann man bekanntlich keine Spargel machen!


    Am Abgrund :schaem:
    ok machen wir den Laden dicht. Wozu sollen die Spieler noch trainieren, alles ist vorbei.
    Die Situation war in der Hinrunde vor dem Bielefeld Spiel prekär. Da waren wir letzter nach 7 Spielen. Die Situation war schlimmer als jetzt vor dem Bielefeld spiel vor paar Wochen. Hätten wir das verloren, dann wären wir richtig dabei gewesen. Das gleiche war vor dem KSC Spiel. Hätte man das verloren, dann hätte man den KSC aufgebaut und wir wären auch mächtig von der Partie gewesen. Wir müssen noch ein Spiel gewinnen, dann ist der Käs gegessen. Warum? Die unteren Spielen noch gegeneinander, somit klauen sie sich die Punkte gegenseitig. Ich traue denen unten keine 7 Siege zu. Und die anderen Teams haben genauso Druck. Was soll der fck, Bochum, 60ig, Würzburg sagen? Die haben weniger Punkte als wir. Die Spieler wissen schon um was es geht. Jetzt sind wieder einige Stammspieler mit an Board und die Qualität sollte sich wieder erhöhen.

  • Die Spieler wissen worum es geht? Wenn man dann aussagen hört, wie das es um nichts mehr geht, dann muss man sich schon fragen, was wir für Leute jede Woche auflaufen lassen.

  • Zitat von patta77

    Am Abgrund :schaem:
    ok machen wir den Laden dicht. Wozu sollen die Spieler noch trainieren, alles ist vorbei.
    Die Situation war in der Hinrunde vor dem Bielefeld Spiel prekär. Da waren wir letzter nach 7 Spielen. Die Situation war schlimmer als jetzt vor dem Bielefeld spiel vor paar Wochen. Hätten wir das verloren, dann wären wir richtig dabei gewesen. Das gleiche war vor dem KSC Spiel. Hätte man das verloren, dann hätte man den KSC aufgebaut und wir wären auch mächtig von der Partie gewesen. Wir müssen noch ein Spiel gewinnen, dann ist der Käs gegessen. Warum? Die unteren Spielen noch gegeneinander, somit klauen sie sich die Punkte gegenseitig. Ich traue denen unten keine 7 Siege zu. Und die anderen Teams haben genauso Druck. Was soll der fck, Bochum, 60ig, Würzburg sagen? Die haben weniger Punkte als wir. Die Spieler wissen schon um was es geht. Jetzt sind wieder einige Stammspieler mit an Board und die Qualität sollte sich wieder erhöhen.


    redma nach den zu null niederlagen gegen aue und WÜ weiter.

  • 2:0 fck.
    Denke auch, dass 5-6 Punkte reichen. Und die holen wir noch. Würzburg und Sandhausen.
    Persönlich rechne ich mit zählbarem gegen aue.

  • Zitat von patta77

    Am Abgrund :schaem:
    ok machen wir den Laden dicht. Wozu sollen die Spieler noch trainieren, alles ist vorbei.
    Die Situation war in der Hinrunde vor dem Bielefeld Spiel prekär. Da waren wir letzter nach 7 Spielen. Die Situation war schlimmer als jetzt vor dem Bielefeld spiel vor paar Wochen. Hätten wir das verloren, dann wären wir richtig dabei gewesen. Das gleiche war vor dem KSC Spiel. Hätte man das verloren, dann hätte man den KSC aufgebaut und wir wären auch mächtig von der Partie gewesen. Wir müssen noch ein Spiel gewinnen, dann ist der Käs gegessen. Warum? Die unteren Spielen noch gegeneinander, somit klauen sie sich die Punkte gegenseitig. Ich traue denen unten keine 7 Siege zu. Und die anderen Teams haben genauso Druck. Was soll der fck, Bochum, 60ig, Würzburg sagen? Die haben weniger Punkte als wir. Die Spieler wissen schon um was es geht. Jetzt sind wieder einige Stammspieler mit an Board und die Qualität sollte sich wieder erhöhen.


    So haben wir schon oft gedacht und es ging alles schief...denke der Trainer ist jetzt mehr denn je gefragt und sollte ab heute auf Abstiegskampf Modus die spieler einstellen und auch die Spielweise muss geändert werden sonst geht da gar nichts mehr..die haben vor Aue jetzt schon die hosen voll..danach in Wü gibt's auch nichts zu holen da die nerven dann endgültig blank liegen und den Rest besorgt Brecko...!!!

  • Da gibt's genug Mannschaften hinter uns, die ebenso reinrutschen könnten. Mal abwarten, ob etwa Aue oder Bielefeld ihr Niveau bis Saisonende halten können. Ich glaube es nicht. Wir sollten wachsam sein, aber nicht in Panik verfallen. Bedenklicher stimmt mich die kommende Saison.

  • klar sollte man nicht in panik verfallen. das wäre das schlechteste.
    man sollte es sich aber auch nicht schönreden oder so tun, als sei es schon sicher gelaufen.
    das beste wäre, wenn man sich n weg überlegen würde, wie man ein tor erzielen könnte.

  • Zitat von Jet93

    Da gibt's genug Mannschaften hinter uns, die ebenso reinrutschen könnten. Mal abwarten, ob etwa Aue oder Bielefeld ihr Niveau bis Saisonende halten können. Ich glaube es nicht. Wir sollten wachsam sein, aber nicht in Panik verfallen. Bedenklicher stimmt mich die kommende Saison.


    Bochum, Düsseldorf, Sandhausen und Würzburg haben diese Probleme auch. Denke die rutschen da mit rein.

  • Zitat von club_forever

    Wir holen keinen Punkt mehr. Es geht um nix mehr und die Mannschaft ist bereits in der Sommerpause.


    So einen Rotz ignoriere ich normal nicht mal, aber da er aus SC kommt, verstehe ich es ein Stück weit.

    It's a jungle out there.

  • Mit dem Tabellenrechner grade rum gerechnet. Ein Sieg (in meiner Berechnung ein 1:0 gegen Düsseldorf) reicht zum Klassenerhalt. Sonst lauter Niederlagen


    Tabelle sieht so aus:
    14. Bochum - 8 38
    15. Glubb -9 38
    16. Bielefeld - 10 37
    17. Würzburg - 5 36
    18. KSC -24 25 KSC ist egal da zu weit weg


  • na das ist doch mal ein ziel :grinning_face:

  • Hab für uns nur Niederlagen getippt und komm auf den Relegationsplatz, also kein direkter Abstieg. Den ein oder anderen Punkt werden wir aber noch holen, da bin ich mir sicher.


    Am Ende feiern wir dann Burgstaller als Lebensversicherung und Glubberer der Saison! :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!