Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.

  • Zitat von Born87

    Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.


    ähm die hochgelobten neuen Mannschaften sind wohl eher Hoffenheim oder Leipzig. Darmstadt hat in dem kreis gar nichts zu tun!

  • Zitat von Born87

    Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.


    Dein Bayern scheiß kannst lassen..Depp!!

  • Zitat von Born87

    Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.


    Da hat sich angesichts der Schere bei den TV-Einnahmen einiges geändert, vom Faktor ARO ganz zu schweigen. Schon vor 20 Jahren wäre der Ofen ohne großes Wohlwollen des DFB fast aus gewesen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Born87

    Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.


    Volldepp.

  • Zitat von Born87

    Warum heult hier jeder rum? Der Club war in den 90ern schon ganz tief unten und er hat sich nach oben gekämpft. Fragt mal in Aachen und Paderborn nach. Das ist vieles schlecht gelaufen. Trotzdem gibt es die Teams weiterhin.
    Schaut auf Ingolstadt, Darmstadt und Augsburg. Die so hoch gelobten neuen Mannschaften, die die alten Mannschaft wie Nürnberg und 60 für immer verdrängen werden. Zwei, wenn nicht alle drei werden wahrscheinlich absteigen.
    Das ist Sport. Heute kann es laufen, wie Öl und Morgen kann schon gar nichts mehr gehen.


    Also Kopf hoch Fans. Wir sind Nürnberg und der Glubb ist a Depp. Wer Erfolg sehen will, ab zu den Bayern.


    Allmächd!
    Du Realittäsverweigerer...


    WO sind denn Aachen und Paderborn?? Aachen hat zum zweiten Mal Insolvenz angemeldet, Paderborn ist auf dem besten Weg in die Regionalliga West.
    Die beiden gibt es in der tat noch ganz gewaltig..... :schaem:
    Aber wenn wir absteigen dann schließen wir uns den beiden an....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • hmm bei mir sieht's so aus:


    Platz 13-16 alle 39 Punkte:
    Würzburg, 1860, Club, Bielefeld :shock:
    Platz 17 Düsseldorf mit 37 Punkten
    und dann kann man mal würfeln, wer das schlechteste Torverhältnis hat...


    Will sagen, es kann verdammt knapp werden. :oops:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Daniel1982

    2:0 fck.
    Denke auch, dass 5-6 Punkte reichen. Und die holen wir noch. Würzburg und Sandhausen.
    Persönlich rechne ich mit zählbarem gegen aue.


    Würzburg ist genau das Spiel, bei dem ich mir überhaupt nix ausrechne. Kickers schön in der Underdog-Rolle und Hollerbach wird's Spaß machen, seinen Beton anzurühren.
    Nur sind wir nicht so clever, zumindest einen Punkt mitzunehmen, sondern werden noch das entscheidende Tor kassieren.


    Seit ich 99 nach dem letzten Spiel gegen Freiburg noch 1 Stunde fassungslos im Stadiion gesessen bin, halte ich bezüglich Club nichts mehr für unmöglich. Ja, wir befinden uns jetzt im Abstiegskampf.


    Und gegen Auer im absoluten Formhoch wäre wohl schon ein Punkt ein Erfolg.

  • Pisst Euch doch net ein. Köllner wird Euch ein Überaschungsteam präsentieren und das wird ausgerechnet gegen den VfBääh drei Punkte holen.

  • Zitat von Karbbfm

    Pisst Euch doch net ein. Köllner wird Euch ein Überaschungsteam präsentieren und das wird ausgerechnet gegen den VfBääh drei Punkte holen.


    Hopp, die Watte quillt!

    It's a jungle out there.

  • Kaum zu fassen, dass der Glubb immer noch in der oberen Tabellenhälfte angesiedelt ist.
    Da sieht man wie schwach die Teams alle sind.
    Wir haben übrigens die meisten Niederlagen (7) aller 2.Ligisten im Jahr 2017. Und wenn die ein oder andere Gurkennummer (Bielefeld / KSC) nicht so positiv ausgegangen wäre, dann säßen wir jetzt aber so richtig in der Patsche.


    Es wurden erst mikrige 10 Pünktchen in der RR geholt :?
    Das ist schon verdammt wenig. Überhaupt sind diese insgesamt 13 Niederlagen schon ein Hammer.
    Und natürlich kann man sagen, dass die Jungen erst herangeführt und aufgebaut werden müssen - die sind aber nicht allein Schuld an der Misere!


    Es sind für mein Befürworten eher die "Alten" bzw. "Erfahrenen" wie Brecko, Behrens, Kempe, Möhwald, die momentan total neben der Kappe stehen.
    Allen voran Brecko: Also ich weiß nicht, was ihr von ihm haltet, aber er ist einfach für die 2.Liga viel zu pomadig.
    Seine Flanken kommen nicht an, seine Pässe sind ungenau und die "technischen Fertigkeiten" sind auf einem überschaubaren Niveau.
    Und als Kapitän erwarte ich mehr, viel mehr Impulse. Aber da kommt sooooo wenig..


    Und unser größtes Problem ist nach wie vor, dass wir nicht die 0 hinten halten können. Wenn schon nach vorne so gut wie überhaupt nix geht, dann muss man wenigstens hinten die 0 zementieren - und selbst das gelingt viel zu selten (ich glaub nur gegen Bielefeld in 2017?)


    Wir brauchen noch mind. 1 Sieg und das ein oder andere Unentschieden. Mit 40 Punkten sollte man auf alle Fälle gesichert sein.

  • Habs mal durchgespielt... am Tabellenrechner


    1. VFB 63
    2. Braunschweig 61
    3. H96 60
    4 Dresden 59
    5. Union Berlin 59
    6. FÜ 48


    .
    .
    9. Sandhausen 40
    .
    11. FCN 39


    .
    .
    15. Würzburg 35
    16. Pauli 35
    17. Bielefeld 31
    18. KSC 23

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Hab für uns nur Niederlagen getippt und komm auf den Relegationsplatz, also kein direkter Abstieg. Den ein oder anderen Punkt werden wir aber noch holen, da bin ich mir sicher.


    Am Ende feiern wir dann Burgstaller als Lebensversicherung und Glubberer der Saison! :woohooo:


    .....super-gau!


  • Wenns gut läuft komm ich da auf 41 Punkte,wenns schlecht läuft wirds der Relegationsplatz.
    Ein drittes Szenario gibts auch noch aber da müßten die Mannschaften die hinter uns stehen schon einige Überraschungssiege holen,da haben einige auch schwere Spiele.
    Aber wie uns Union - Aue gezeigt ist in dieser Liga alles möglich

  • und schon führt Aue gegen die Löwen mit 1:0.
    60 zudem nur noch zu zehnt weil Rote Karte wg. Notbremse.


    Läuft für uns..... :wall:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nur noch 5 Punkte zum Relegationsplatz. Da geht jetzt wohl allen von Platz 7 (Heidenheim) bis 17 (St. Pauli) der Kackstift. Karlsruhe ist bei einer Niederlage heute nicht mehr zu retten. Bedenklich ist nur, dass wir zusammen mit Sandhaufen und Würzburg das formschwächste Team sind. Ein echtes 6-Punkte-Spiel gegen Aue. Wie geil!

  • Kinners, ihr wisst aber schon auch, dass uns 8 Mannschaften überholen müssen, damit wir auf dem Rele-Platz landen? 5 Punkte sind wirklich nicht viel, aber 8 Mannschaften ist schon ne Zahl...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!