• Kalispera fili mou!


    Naja, es war nicht alles schlecht. Die haben ja auch eine Vermarkungtsgarantie abgegeben, innerhalb derer sie bei Nichterfüllung eine entsprechende Zahlung leisten mussten.


    Das soll jetzt kein Plädoyer für so ein Konstrukt sein, aber gar so depperd waren unsere scho a ned.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kalispera fìle mou !


    Du hast zwar prinzipiell recht, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass das so oft, wenn überhaupt, jemαls passiert wäre.


    Ich glaube 1x als ewig kein Trikotsponsor gefunden werden konnte, m.M.erbärmlich als Vermarkter, und dann als Notlösung der Trikotsverkauf mit "Der Club" vom Club improvisiert wurde.


    Diese Trikot war so zwar für uns als Fans eine super Sache und ging heftig gut weg, aber der Grund dass es dazu kam, spricht nicht sehr für SportFive.


    Mag zwar sein dass sie evtl. für diese 2-3 Monate dann Zahlungen leisten mussten, aber das steht in keinem Verhältnis zu deren Einnahmen über die ganzen Jahre.


    Danach sprang NKD dabei raus.


    Fehlt noch, dass sie dem Club dessen relativen Mehreinnahmen durch das "Der Club" Trikot aufgerechnet haben (als SportFive Vermarktungsidee) und dann von ihrer zu leistenden Zahlung (f. die Monate ohne Sponsor) wieder abgezogen haben.

  • Jo, weiß halt im Endeffekt keiner so richtig.


    Wobei wir wieder beim Ouzo wären :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tolle Zusammenarbeit mit der Datev beim heutigen Triathlon in Roth. :thumbs_up:


    Aber gibt es in diesem Jahr keinen FCN Stand am Norisring? Die letztjährige Nähe zu Schäffler hatte doch leichte Hoffnungen auf eine Partnerschaft genährt.

  • Heute könnte man die ersten Meldungen zu Verlängerung oder neue Partner starten finde ich

    Ich denke, dass hier diese Woche etwas passieren wird.

    Das Testspiel am Freitag inklusive TV-Übertragung wäre hier sicher ein guter Rahmen.

  • Ganz

    Kurze blöde Frage hierzu noch: Die brüsten sich ja damit nix abgetreten zu haben, da sie auf Honorarbasis arbeiten. Effektiv ists doch das gleiche wie eine Provision oder? Sportfive vermittelt und bekommt dafür halt den ein oder anderen Taler dafür richtig? Somit ist der Artikel völliger Bullshit oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Richtig im Prinzip das selbe nur das sie von dem Verein geworbene Partner nix abgreifen. Bei uns haben sie ja an alle verdient und dort nur wenn sie auch was bringen

  • Ganz

    Kurze blöde Frage hierzu noch: Die brüsten sich ja damit nix abgetreten zu haben, da sie auf Honorarbasis arbeiten. Effektiv ists doch das gleiche wie eine Provision oder? Sportfive vermittelt und bekommt dafür halt den ein oder anderen Taler dafür richtig? Somit ist der Artikel völliger Bullshit oder? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Richtig im Prinzip das selbe nur das sie von dem Verein geworbene Partner nix abgreifen. Bei uns haben sie ja an alle verdient und dort nur wenn sie auch was bringen

    Dann kann man ja nix verkehrt machen und wäre mit S5 ein guter Deal

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!