• mich wundert dass sich Siemens dazu herablässt; hatte Siemens nicht mal grosskotzig gesagt sie unterstützen nur Gewinner wie Barcelona oder Madrid ?

    Es gibt dafür kein Geld.


    Wir haben auch solche Corporate Programme.

    Da bringst du dich persönlich ein, nimmst Urlaub und die Firma schreibt ihren Namen drüber...


    Toller Effekt :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kriegen die Spieler Rabatz? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kriegen die Spieler Rabatz? :thinking_face:

    Bubatz!

    Aber erst, wenn legal. :expressionless_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bumm bumm Babatz!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schön das immer noch welche dazukommen!


    Was da wohl möglich wäre, hätte man im Stadion die nötigen Kapazitäten (Räumlichkeiten etc.)?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir stechen heraus ???

    und nein ich folge denen nicht, wurde im Feed angezeigt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • aktuelle Meldung beim Besuch vom Online-Fanshop, die Zeit ist abgelaufen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :


    Firefox hat ein Problem erkannt und shop.fcn.de nicht aufgerufen.

    Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

    Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann.

    Das Zertifikat für shop.fcn.de ist am 8.10.2022 abgelaufen.

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • die sind bestimmt seit Tagen am Rätseln, wieso keine Bestellungen mehr kommen :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :nerd_face:

    ällmächd, etz wirds Zeit für Consulting

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • geht wieder :winking_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Schamel gegen Hannover mit Marketing Aktion im VIP Bereich, evtl geht ja da auch wieder was in Zukunft. Ist ja kein Partner mehr gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!