• FCN-Bobby Car natürlich auch schon ausverkauft. Wahrscheinlich ham unsere Marketinghelden wieder nur 20 Stück davon bestellt.


    Da fragst dich halt echt...

    Ich habe überlegt Cleo einen zu kaufen, dann ausüberlegt :neutral_face:

    Ein Bobby Car für den Hund?

    Echt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was durch die Selbstvermarktung neue Partner für den FCN gewonnen werden konnten, ist wirklich stark. Hoffentlich geht das so weiter, auch um für die Marketing-GmbH Ausgliederung Stimmung zu machen.


    Ich hoffe ja nach wie vor, dass mit BIG auch noch eine Partnerschaft folgt. Die sollen außerdem möglichst schnell Bobby Cars nachliefern, sonst muss ich mir jetzt schon ein neues Weihnachtsgeschenk überlegen.

  • Über meine Freundin 2 kostenfreie Tickets für das Magdeburg-Spiel erhalten, da sie ein Studium begonnen hat.

    Aktion echt klasse und unkompliziert den Code zum Einlösen im Online-Shop erhalten.


    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Tickets nur für den Block 22 (Südkurve) gültig sind. In der Nähe des Heimbereichs wäre mir natürlich lieber gewesen und würde bestimmt auch den ein oder anderen zukünftigen Kunden anlocken.

  • Über meine Freundin 2 kostenfreie Tickets für das Magdeburg-Spiel erhalten, da sie ein Studium begonnen hat.

    Aktion echt klasse und unkompliziert den Code zum Einlösen im Online-Shop erhalten.


    Einziger Wermutstropfen ist, dass die Tickets nur für den Block 22 (Südkurve) gültig sind. In der Nähe des Heimbereichs wäre mir natürlich lieber gewesen und würde bestimmt auch den ein oder anderen zukünftigen Kunden anlocken.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wirkt durchaus heiter, es riecht nach frischem Mähgut, Zweitakt und der Sehnsucht nach Feierabend. Bestimmt sollen auch wieder Kleingruppen pers. angesprochen werden. Nicht jeder kann schließlich bei Rossows Graswurzel-Sponsoren-Safari stante pede dabei sein.


    Der ein oder andere Rasenfreund, oder Freund der Rasenpflege, stellt sich so ein Teil bestimmt gerne mal irgendwo hin und/oder betrachtet es ständig. Bestimmt lassen sich immer neue Details entdecken und Mähabläufe neu überdenken:


  • Wirkt durchaus heiter, es riecht nach frischem Mähgut, Zweitakt und der Sehnsucht nach Feierabend. Bestimmt sollen auch wieder Kleingruppen pers. angesprochen werden. Nicht jeder kann schließlich bei Rossows Graswurzel-Sponsoren-Safari stante pede dabei sein.


    Der ein oder andere Rasenfreund, oder Freund der Rasenpflege, stellt sich so ein Teil bestimmt gerne mal irgendwo hin und/oder betrachtet es ständig. Bestimmt lassen sich immer neue Details entdecken und Mähabläufe neu überdenken:


    Des ist doch bloß symbolisch gmaand... :roll:


    Hättest lieber so an Brenner gewollt?


    Unkrautbrenner richtig verwenden - Mein schöner Garten


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wirkt durchaus heiter, es riecht nach frischem Mähgut, Zweitakt und der Sehnsucht nach Feierabend. Bestimmt sollen auch wieder Kleingruppen pers. angesprochen werden. Nicht jeder kann schließlich bei Rossows Graswurzel-Sponsoren-Safari stante pede dabei sein.


    Der ein oder andere Rasenfreund, oder Freund der Rasenpflege, stellt sich so ein Teil bestimmt gerne mal irgendwo hin und/oder betrachtet es ständig. Bestimmt lassen sich immer neue Details entdecken und Mähabläufe neu überdenken:


    Also für mich, du darfst natürlich anders denken, gehört Fan Artikel im Bereich Merchandising. Auch wenn mir bewusst ist das es auch zum Marketing gehört, aber wir haben extra zwei Räume hier

  • " Des ist doch bloß symbolisch gmaand... ... "

    Maands echd ?


    Der Rasenbrenner is doch längst Vergangenheit.


    Aktuell trägt doch unsere Truppe auf dem grünen Geläuf, gefühlt die Gold-Ballerinas von der Fritsch, immer sich, den Rasen und auch den Gegner schonen.

  • Wirkt durchaus heiter, es riecht nach frischem Mähgut, Zweitakt und der Sehnsucht nach Feierabend. Bestimmt sollen auch wieder Kleingruppen pers. angesprochen werden. Nicht jeder kann schließlich bei Rossows Graswurzel-Sponsoren-Safari stante pede dabei sein.


    Der ein oder andere Rasenfreund, oder Freund der Rasenpflege, stellt sich so ein Teil bestimmt gerne mal irgendwo hin und/oder betrachtet es ständig. Bestimmt lassen sich immer neue Details entdecken und Mähabläufe neu überdenken:


    Das Ding schaut wie ein Elektrorollstuhl aus :slightly_smiling_face:

  • Der nächste: flyermeyer.de wird exklusiver FCN-Druckpartner


    Und es gibt wieder eine Sponsorenfahrt, diesmal zum Auswärtsspiel gegen den HSV.



    Quelle: VIP Newsletter

  • Bolt, also die Firma die auch in Nürnberg E-Scooter verleihen, sind offenbar Partner vom FCN. Die haben heute nach dem Spiel Helme verteilt. Fand ich ne geile Aktion. Ich bin jetzt zwar nicht der Helm-Experte, aber schlecht schauen die nicht aus.

  • Bolt, also die Firma die auch in Nürnberg E-Scooter verleihen, sind offenbar Partner vom FCN. Die haben heute nach dem Spiel Helme verteilt. Fand ich ne geile Aktion. Ich bin jetzt zwar nicht der Helm-Experte, aber schlecht schauen die nicht aus.

    Würde passen, bin gespannt ob die Woche noch was kommt

  • Bolt, also die Firma die auch in Nürnberg E-Scooter verleihen, sind offenbar Partner vom FCN. Die haben heute nach dem Spiel Helme verteilt. Fand ich ne geile Aktion. Ich bin jetzt zwar nicht der Helm-Experte, aber schlecht schauen die nicht aus.

    Hoffentlich hatten die drei Clubfans in Neustadt/Aisch, die von den 40 Fürthern äußerst ehrenhaft angegriffen wurden, ein paar dieser Helme auf.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geld stinkt nicht ihr Scharlatane! :old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!