• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gut :flexed_biceps:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Find ich geil! Heimisches Unternehmen statt Coca Cola!


    Jetzt noch einen Ersatz für Audi und Exasol und es geht voran.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    Alleinstellungsmerkmal in Sachen Nachhaltigkeit.

    Da musst du schon klotzen... :money_mouth_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    St Pauli stellt für die kommende Saison das komplette Essensangebot im Stadion auf Bio um.

    Wäre auch was für uns, aber ob der HoWe auch Bio Wöschd macht?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    Hoffentlich schmeckt das Zeug auch. Die Kommentare in den sozialen Medien lassen da nix gutes erahnen.

    Ich gehe da mal neutral an die Sache ran und werde mir beim ersten Heimspiel selbst ein Bild machen.

  • Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    Hoffentlich schmeckt das Zeug auch. Die Kommentare in den sozialen Medien lassen da nix gutes erahnen.

    Ich gehe da mal neutral an die Sache ran und werde mir beim ersten Heimspiel selbst ein Bild machen.

    Wenn’s bei uns Limo gibt, dann eher Wow statt Produkte von Coca Cola oder Pepsi.


    Das Cola an sich ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Die sonstigen Limos von Wow sind meiner Meinung nach den Produkten der Amis deutlich überlegen. Und beim Bier wird im Stadion auch jede Rolle gekauft. Da mache ich mir gar keine Sorgen um den Umsatz.


    Welche sozialen Medien meinst Du? Die Reaktionen bei Twitter und LinkedIn sind in der Mehrheit positiv.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Natürlich gabs Kulmbacher.


    Es gab aber auch sehr leckeren Prosecco auf Eis und jede Menge Essen. :winking_face:

    Alles in allem ein wirklich schöner Abend.

    Bei Kulmbacher können wir froh sein dass die als Großsponsor geblieben sind. Hatte bei der allgemeinen Reduzierung des Bierverbrauchs gar nicht mehr damit gerechnet.

    Was Coca-Cola betrifft. Wurden bestimmt von Sport5 geholt und sind halt jetzt weg.

  • Daheim gibts eh fast nur Wasser wenn ich unterwegs bin probier ich aber immer gerne mal das angebot kleinerer Brauereien. Cola ist da meistens nicht so der Hit, da kommt mMn nach nix an ne eiskalte Coca Cola aus der 0,33 Glasflasche oder Dose ran. Spezi und Limos gibt es viele von kleinen Brauereien die besser als Sprite, Mezzo Mix und 7up sind.

  • Also zum Verständnis. Im Stadion gibt's jetzt dann also nur noch now Limonaden? Wie werden die denn ausgegeben? Now gibt es ja nur in der Glasflasche.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Allerdings. Trotz der hohen Brauereidichte, wird es kaum eine Brauerei in Franken geben, die solch einen logistischen Aufwand betreiben kann, alle zwei Wochen diese Maße an Bier ranzukarren. Abgesehen von Tucher.

  • Also zum Verständnis. Im Stadion gibt's jetzt dann also nur noch now Limonaden? Wie werden die denn ausgegeben? Now gibt es ja nur in der Glasflasche.

    Evtl wie früher im Pfandbecher System?

  • Das mit den Einwegplastikflaschen bei Veranstaltungen ist eh ein absoluter Irrsinn. Ich hab's letztens bei den Special Olympics erlebt. Da war der Großkonzern aus Atlanta auch einer der großen Sponsoren und hat auch alles in Einwegflaschen zur Verfügung gestellt, selbst in den Cateringbereichen für Athleten, Volunteers, Sport Officials usw.

  • Also im Klotzen sind wir echt Deutscher Meister… erster Verein in Deutschslnd mit Bio Getränken…

    Hoffentlich schmeckt das Zeug auch. Die Kommentare in den sozialen Medien lassen da nix gutes erahnen.

    Ich gehe da mal neutral an die Sache ran und werde mir beim ersten Heimspiel selbst ein Bild machen.

    Finde das "Zeug" schmeckt super, besser als die Zuckerbrühe von Cola! Das Bier ist natürlich Geschmackssache, geht aber auch find ich. Aber da haben wir ja sowieso noch Kulmbacher. Bin gespannt ob es evtl beide Biere als Auswahl gibt, oder aufgeteilt wird, zB Alkoholfrei von Lammsbräu.

  • Hoffentlich schmeckt das Zeug auch. Die Kommentare in den sozialen Medien lassen da nix gutes erahnen.

    Ich gehe da mal neutral an die Sache ran und werde mir beim ersten Heimspiel selbst ein Bild machen.

    Finde das "Zeug" schmeckt super, besser als die Zuckerbrühe von Cola! Das Bier ist natürlich Geschmackssache, geht aber auch find ich. Aber da haben wir ja sowieso noch Kulmbacher. Bin gespannt ob es evtl beide Biere als Auswahl gibt, oder aufgeteilt wird, zB Alkoholfrei von Lammsbräu.

    Glaube ich kaum, da hat ja Kulmbacher das Exclusivrecht

  • Lammsbräu Pils vom Fass fand ich immer gut! Die anderen Sorten, natürlich auch die neuen, kenne ich leider nicht...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!