• Ah, war das auch einer von denen?

    Ok, der Artikel war von 2021/22.


    Das ist ja shice… :brodel:


    Dann waren die nur zwei Jahre dabei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aber seit 30.06 wie viele andere aufder HP aktuell nicht mehr bei den Partner gelistet

    Die haben alle aufgestockt! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Sicher nicht alle, aber hoffentlich noch einige mehr.

    Von Exasol wurde letzte Saison schon erwähnt, dass sie weiter Partner bleiben.

    Auch die sehr fußballaffinen Maxit und Wolf werden doch hoffentlich nicht ganz weg sein.

    bogoahlsiega2007 bleib ruhig, Edeka ist weiter und wohl auch umfangreicher an Bord.

  • Die haben alle aufgestockt! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Sicher nicht alle, aber hoffentlich noch einige mehr.

    Von Exasol wurde letzte Saison schon erwähnt, dass sie weiter Partner bleiben.

    Auch die sehr fußballaffinen Maxit und Wolf werden doch hoffentlich nicht ganz weg sein.

    bogoahlsiega2007 bleib ruhig, Edeka ist weiter und wohl auch umfangreicher an Bord.

    Natürlich hoffe ich das du recht hast, aber nach Vertragsende von Godelmann und Wolf Möbel gab es die Aussage auch schon wie bei Exasol

  • Btw


    Weiß jemand, wie insbesondere die erste Zahl zustandekommt?



    Hab ich von der Partnerakquise-Seite auf der HP.


    Sind ja schon beeindruckende Zahlen, aber 17,2 Mio Fans und Sympathisanten?

    Da wenn jeder bloss an 10er geben tät, hättmer keine Probleme mehr. :lol:


    Btw a Euro pro Nase würd schon mal kurzfristig helfen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • bogoahlsiega2007


    Ich meine die Zahl 17 Mio. auch auf der JHV, während der Rede von Rossow, aufgeschnappt zu haben.

    Vielleicht kann sich jemand besser erinnern, aber ich glaube das war das Ergebnis einer Umfrage. Wobei, wenn ich selbst darüber nachdenke.... Es können ja unmöglich 17 Mio. Menschen gefragt worden sein, vielleicht wurde das dann extrapoliert.


    Jedenfalls muss man die Begriffe "Fans und Sympathisanten" mit Vorsicht genießen. Wahrscheinlich ist das eher ein Anzeichen, dass wir tendenziell eher positiv gesehen werden als andere Vereine, wobei man dafür Vergleichszahlen bräuchte.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Jo, glaub auch, dass das nur eine Hochrechnung der „Reichweite“ ist.


    Find ich schon beachtlich.

    Hätte ich nicht gedacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 17,2 Mio. Clubfans, das kommt schon so hin. Allein aus der Oberpfalz hast Du schon gut 10 Mio, dann in Hersbruck ca 2 Mio, etliche Mio aus dem Raum Bayreuth und dann noch die paar Mio aus Nürnberg.

  • Mensch, zähl doch mal einzeln durch, wäre doch mal eine sinnvolle Beschäftigung für dich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 17,2 Mio. Clubfans, das kommt schon so hin. Allein aus der Oberpfalz hast Du schon gut 10 Mio, dann in Hersbruck ca 2 Mio, etliche Mio aus dem Raum Bayreuth und dann noch die paar Mio aus Nürnberg.

    Mensch, zähl doch mal einzeln durch, wäre doch mal eine sinnvolle Beschäftigung für dich.

    Und bloß nicht die aus dem Saarland vergessen :raised_hand:

  • Die ganze Seite ist doch Müll:

    "Wir verkaufen euch einen Geist! Es ist der Geist des 1. FC Nürnberg. Er ist schon sehr alt. Manch einer meint, dass es ihn gar nicht mehr gibt. ..."


    Klingt für mich nach - Lebt denn der alte Holzmichl noch, ist aber die offizielle Seite der Club-Marketingabteilung

    1. FC Nürnberg: Business


    Und dann kommt erst der Scheiß mit den 17,2 Mio Clubfans, bei 83 Mio Deutschen also jeder Fünfte.

  • Auf der nächsten JHV wird der Rossow dann wahrscheinlich verkünden, dass er die 17,2 Mio Clubfans innerhalb von 2 Jahren verdoppeln wird.

    Deine Bedenken sollten wir auf der JHV UNBEDINGT unter dem Punkt "sonstiges" ausführlichst bereden.


    Gleich nachdem wir "Trikogate" bzgl. eines Satzungsverstoßes bis ins Detail durchgekaut haben.

  • Dann hau ich lieber nach Wienerle und Bier wieder ab....

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!