Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Drizzt

    In der Regionalliga ist er schon ne Waffe.


    Absolut. Ich kenne einen IV von MM als er noch Jugendspieler war. Timo G. is kein Spieler für die RL.
    Hats anscheinend immer noch drauf und wird bei 60 auch mehr Gage abräumen als die meisten Angestellten ...
    Bin gespannt ob er die drölfte Chance nutzt und mal einfach nur Fußball spielt und keinen Scheiß baut :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würd ihm ne richtig gute Saison gönnen,

    trotz aller Probleme die er sich immer wieder selbst macht

    hatte er doch verletzungsmäßig ganz schön die Scheisse am Hacken ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würd ihm ne richtig gute Saison gönnen,

    trotz aller Probleme die er sich immer wieder selbst macht

    hatte er doch verletzungsmäßig ganz schön die Scheisse am Hacken ....

    die Scheisse am Hacken hat er immer wieder mit seinen roundhouse-kicks wettgemacht :smiling_face_with_halo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ein Spieler dem ich einfach nur, weil er ein unheimliches Potential hatte einfach nur wünsche, dass er eine Heimat gefunden hat und dort endlich Fußball spielen kann ohne sich selbst dauernd im Weg zu stehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seh ich auch so, mar.

    Er hatte sehr viel Pech, was Verletzungen anging. Vielleicht entstanden seine teils richtig dummen Aktionen dann aus dem entstandenen Frust heraus.

    Ja, er hätte auch souveräner damit umgehen können, aber man steckt halt net drin...


    Soll er doch bei den Löwen nochmal durchstarten! Ich würd`s ihm durchaus gönnen.

    Upper Palatinate first.

  • Er hatte sehr viel Pech, was Verletzungen anging. Vielleicht entstanden seine teils richtig dummen Aktionen dann aus dem entstandenen Frust heraus.

    Würde eher vermuten, dass seine vielen Verletzungen von dummer, weil unprofessioneller Lebensweise mitverursacht wurden.


    Erfolg gönne ich ihm durchaus. Dann dauert es wenigstens ein paar Jahre länger bis er der Allgemeinheit auf der Tasche liegen wird.

  • Würde eher vermuten, dass seine vielen Verletzungen von dummer, weil unprofessioneller Lebensweise mitverursacht wurden.


    Erfolg gönne ich ihm durchaus. Dann dauert es wenigstens ein paar Jahre länger bis er der Allgemeinheit auf der Tasche liegen wird.

    :jippie:

  • Würde eher vermuten, dass seine vielen Verletzungen von dummer, weil unprofessioneller Lebensweise mitverursacht wurden.


    Erfolg gönne ich ihm durchaus. Dann dauert es wenigstens ein paar Jahre länger bis er der Allgemeinheit auf der Tasche liegen wird.

    der Charttechniker würde sagen...ja das Backtesting zeigt, dass Timo viele Kurvas hatte

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der Kerle passt zu den Blauen:thumbs_up:

    Sollte sich dort einen Status erarbeiten um nicht irgendwann als Türsteher zu enden:roll:

    Eine Schande was der Kerl uns gekostet hat.:pouting_face:.

  • Muskelbündelriss... der Junge sollte einfach mal ans Aufhören denken... sein Körper ist nicht für Profisport ausgelegt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!