Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von gipsy

    Es soll ja Spieler geben, die nicht mal einen Rückpass spielen können und auch 1 Mio kosten.


    Hä ?


    Der Typ kam ablösefrei.

  • Zitat von gipsy

    Ich meinte unseren Brasilianer.



    genau der kam ja ablösefrei...



    zu gebhart: ich fand ihn sehr motiviert. hat sich allerdings auch oft verzettelt, was ich ihm aber auch nur zum teil ankreide. spiel ohne ball ist bei den anderen einfach scheisse.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Spielt fünf Mann auf dem Berdeckel aus und was kommt bei rum :question_mark: NIX..... :roll:
    Das war bei den Löwen so und auch in Stuttgart...er ist ein guter Techniker, aber effektiv ist leider was anderes...ansonsten wäre er wohl auch nicht zu uns gekommen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Spielt fünf Mann auf dem Berdeckel aus und was kommt bei rum :question_mark: NIX..... :roll:
    Das war bei den Löwen so und auch in Stuttgart...er ist ein guter Techniker, aber effektiv ist leider was anderes...ansonsten wäre er wohl auch nicht zu uns gekommen...


    also ich habe gestern mal genauer hingesehen, weil ich seine art fußball zu spielen eigentlich mag. er hat das gleiche problem wie teilweise kiyotake (und in der zweiten halbzeit wurde es ganz deutig): die anderen geben ihm halt oft den ball und verlassen sich dann drauf, daß was rauskommt ohne selber was dazu beitragen zu wollen. daß sie da auch mal mehr als einer brauchbar anbietet ist (wenn sich überhaupt einer anbietet) ist schon die ausnahme. kiyo als auch er haben das problem, daß sie noch so schön zusammenspielen können, im endeffekt sind es nur zwei spieler. wenn ich mir anschaue was peckhart da teilweise veranstaltet (also von seinen laufwegen her), ein frantz (der bietet sich nie so an, daß man in die schnittstelle spielen kann), esswein (der will immer nur auf den flügel geschickt werden), usw. da kann einem die lust an fußball schon vergehen :(. ganz deutlich wurde das bei einem konter gegen frankfurt. da laufen polter und peckhart exakt gleich. ich bin mir nicht mehr wer es war, aber ich glaube es war peckhart, der deutet an zu kreuzen (also von rechts nach links), polter nimmt dies auf und rennt von links nach rechts und dann überlegt es sich peckhart anders und läuft doch wieder nach rechts, mit der folge, daß beide parallel laufen.


    winzie

  • Zitat von Binoola

    Spielt fünf Mann auf dem Berdeckel aus und was kommt bei rum :question_mark: NIX..... :roll:
    Das war bei den Löwen so und auch in Stuttgart...er ist ein guter Techniker, aber effektiv ist leider was anderes...ansonsten wäre er wohl auch nicht zu uns gekommen...



    Quasi der Offensiv-Kluge. :mrgreen:

  • Zitat von Austa - FCN

    unbenannt31scl2mrk6.png


    OMG was steckt da nun wieder dahinter :schock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Oh mann...da scheint echt gewaltig was nicht zu stimmen. Das ist ja zumindest ähnlich idiotisch wie die Aktion vom Mak. Was sollen solche Andeutungen bewirken, außer dass sie bloß noch mehr Unruhe reinbringen?

  • Zitat von Austa - FCN

    unbenannt31scl2mrk6.png


    Wie putzig, Gebhart doppelt frustriert, Esswein mag nimmer trainieren, Mak ausser Rand und Band, Antonio und Nillson vogelwild, Chandler und Pinola spielen total kacke, Balitsch und Pekhart regelmäßig unsichtbar, Cohen bringt keinen Pass über 5 Meter hin. Bin ich froh, dass jetzt erstmal Pause ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Warum is er doppelter Frust? Is ihm die Creme in der Dusche ausgegangen?


    Nicht von Beginn an gespielt, erst in der 80. Minute eingewechselt...und dann noch trostlos verloren !


    Das ist es wohl.....ist doch keine schlimme Aussage !


    Schlimm wäre es, wenn ein Spieler NICHT frustriert wäre, wenn er auf der Bank sitzt !

  • Zitat von Grumbl

    Oh mann...da scheint echt gewaltig was nicht zu stimmen. Das ist ja zumindest ähnlich idiotisch wie die Aktion vom Mak. Was sollen solche Andeutungen bewirken, außer dass sie bloß noch mehr Unruhe reinbringen?


    also dann wollen wir mal etwas da rein interpretieren...
    doppelt frustriert?
    weil er nicht von Anfang an gespielt hat und verloren wurde?
    weil verloren wurde und das Nummernschild vom Bus geklaut wurde?
    weil verloren wurde und er Maks Eintrag nicht übersetzen konnte?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!