Timo Gebhart (#10)

  • momentan läufts natürlich ganz gut bei uns,auch ohne ihn,aber ich hoffe auch das er bald wieder fit ist.


    eine alternative mehr ist immer gut.

  • Zitat von PHM+

    Wenn er diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommt wird sicher grprüft ob eine Operation notwendig ist, dann bitte gleich
    das er zur neuen Saison wieder fit ist.


    Sehe ich genauso.... Timo hat jetzt alle Zeit bis zur Vorbereitung. Man wird auch ohne ihn die Klasse halten und er kommt besser nächste Saison topfit zurück anstatt sich wieder zu verletzen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gebhart (hohe Entzündungswerte).... so stehts im Kicker. Weiß jemand was genaues?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gebhart (hohe Entzündungswerte).... so stehts im Kicker. Weiß jemand was genaues?


    Das habe ich auch grad gelesen. Ich dachte er hätte Leistenbeschwerden? Wollte man die nciht konservativ behandeln? Ich hab schon fast so ein Gefühl das wir ihn diese Saison nicht mehr sehen werden. Natürlich trotzdem alles Gute zum Geburtstag Timo! In deinem Fall zuallerest Gesundheit! Und bitte nicht allzu heftig im Goija feiern. :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Danny

    Man könnte alternativ ja auch über interessante Dinge wie z.B. seine Verletzung schreiben... Aber lieber erwähnt man nochmal, dass er sich geschlägert und getanzt ( :shock: ) hat.


    Sorry, AZ-Club-Reporter, für meine Kritik, aber die meisten Artikel auf der Homepage sind Umformulierungen von Meldungen der FCN-Homepage. Ein wenig mehr eigene Recherchen, auch wenn das zeitintensiver wäre, wären nicht schlecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Danny

    Man könnte alternativ ja auch über interessante Dinge wie z.B. seine Verletzung schreiben... Aber lieber erwähnt man nochmal, dass er sich geschlägert und getanzt ( :shock: ) hat.


    Ach komm, dann verärgert man doch die ganzen BLÖD-Leser! Mehr Arbeit machts auch noch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Alles Gute und eine baldige Genesung wünsche ich.
    Heute erstmal schön feiern, aber bitte niemanden schubsen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei der Krankengeschichte kann man schon davon ausgehen, dass es da ein wenig an der Disziplin mangelt. Es ist eine unendliche Geschichte. Talent ist aber alles Andere...chrm

  • Zitat von EwigFCN

    Bei der Krankengeschichte kann man schon davon ausgehen, dass es da ein wenig an der Disziplin mangelt. Es ist eine unendliche Geschichte. Talent ist aber alles Andere...chrm


    Was mangelnde Disziplin mit seiner Verletzung zu tun?

  • Zitat von muesliman89

    Was mangelnde Disziplin mit seiner Verletzung zu tun?


    Die Verletzungsanfälligkeit wird in einem nicht zu unterschätzendem Maße von Ernährung, Schlafgewohnheiten, Konsum von Alkohol o.ä beeinflußt. Wenn es über Jahre immer wieder geschieht, gibt das zu denken!

  • Zitat von Totti

    Frantz und Pelle führen jetzt ein gesünderes Leben und sidn deswegen nicht mehr ständig verletzt, stimmt!!!!


    Nilsson war nicht seine ganze Karriere ständig verletzt. Frantz hat in seiner Jugend viel zu früh körperlich schwere Arbeit geleistet.


    Gebhart naja - Discoauftritte, oder vor einigen Wochen um 4 Uhr Nachts am Döneressen. Weiß ned ob das allzu professionell und gesungsfördernd ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!