Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von sillygolfer

    Langsam wird's peinlich.
    Wenn jemand vor einer Herz-OP oder ähnlich krassem sich mental nicht bereit fühlt, sehe ich das ja ein.
    Aber in dem Fall? -> :schaem:


    ...naja....vielleicht liegen seine vergrößerten samenstränge daneben---wenn die flöten gehen!....da bekommst scho angst und must dich mental drauf einstellen. :mrgreen:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Cluboholic

    Erklärung? Nennt mir doch mal bitte einen Grund weshalb man auf dieser Ebene auf ihn eindrischt? Das er verletzungsbedingt ausfällt und der Körper für den Profisport nicht ausreicht ist das eine, aber ihn auf der Ebene der Intelligenz anzugreifen ist lächerlich. Eurer Meinung nach müsste der Kader nur aus Hochbegabten bestehen. Man kann ihn zu Recht kritisieren wenn er schlecht spielt und seine Leistung nicht abruft, man kann Bader dafür kritisieren dass er ihn solange mitzuschleppt aber ihn zu beleidigen weil er wie sagt ihr so schön " nicht der hellste ist" ist ziemlich daneben. Übrigens bin alles andere als ein Gebhardtfan. Das er vielleicht realisiert, dass es mit dem Profisport nichts mehr wird und er deshalb mental angeschlagen ist, ist denke ich nachvollziehbar. Der Fehler liegt aber bestimmt nicht in seiner Intelligenz.


    Beleidigungen sind natürlich fehl am Platz.
    Trotzdem - dass er ein schweres Standing hat, ist doch keine Überraschung. Gab mehrere "mentale Ausfälle", wenn man so will. Hat freilich nichts mit seiner fußballerischen Leistung zu tun, aber dennoch wirft das natürlich auch kein gutes Licht auf den Verein bzw. die Verantwortlichen.
    Das eigentliche Thema hier ist, dass er einen OP-Termin wegen "mentaler Probleme" verschoben hat. Nun wäre das ja kein Herzschrittmacher gewesen, sondern nur an der Leiste. Und als Arbeitnehmer sollte er lieber mal schauen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.


    Alles andere ist mMn nicht tollerierbar.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Fussballlegende80


    Also bitte, den Hasebe hätt ich mit Handkuss behalten!!! Über Blassenhardt brauchn wir net redn, aber viele fanden den komischerweise net schlecht und der Chandler is glaub a witziger und feiner Kerl, den ihr hochgelobt habt als Angha kam.... :exclamation_mark:



    Alles gute Timo, zur Genesung, keiner von uns kann sich ansatzweise vorstellen, wie sich das dauernde "Verletztsein" anfühlen muss, hierbei alles Gute.


    Nur muss ich sagen Bader sollte jetzt schon mal darüber nachdenken ohne ihn zu planen und wenn dann nur als Add On, im Fall der Fälle das Timo wieder fit wird.
    Meiner Meinung hätte er das aber auch schon vor der 2.Liga Kaderzusammenstellung, was sowieso eine Farce sondergleichen gewesen ist (Hovland, Schäfer, Polak, Mlapa...)


    Ich stimme dem Vorredner zu, mit einem Hasebe, einem Chandler, einem Ginczek und dann vll auch einem verbliebendem Kyiotake hätte man das Ziel Wiederaufstieg verkünden können.
    Aber so, nicht im Träume.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Beleidigungen sind natürlich fehl am Platz.
    Trotzdem - dass er ein schweres Standing hat, ist doch keine Überraschung. Gab mehrere "mentale Ausfälle", wenn man so will. Hat freilich nichts mit seiner fußballerischen Leistung zu tun, aber dennoch wirft das natürlich auch kein gutes Licht auf den Verein bzw. die Verantwortlichen.
    Das eigentliche Thema hier ist, dass er einen OP-Termin wegen "mentaler Probleme" verschoben hat. Nun wäre das ja kein Herzschrittmacher gewesen, sondern nur an der Leiste. Und als Arbeitnehmer sollte er lieber mal schauen, so schnell wie möglich wieder fit zu werden.


    Alles andere ist mMn nicht tollerierbar.



    Beleidigungen und ähnliche Äusserungen sind natürlich fehl am Platz. Aber ich vermisse schon länger wieder ein paar richtige Typen bei uns, die das Herz und den Mund am richtigen Fleck haben.
    Klar vll gibt es diese Fussballer gar nicht mehr, aber da Bader immer wieder beim scouten betont wieviel Wert er auf Charaktertypen legt, und dann kommt da nix bei rum, dann ist die Enttäuschung eben
    etwas größer und Timo ist so das Ventil dafür.

  • jetzt gehen wir mal davon aus, das Gebhart dem Club wirklich helfen will.
    Das er seit zwei Jahren verzweifelt versucht seine Verletzungsseuche los zu werden.
    Das er nach monatelanger quälender Reha und Operationen GLAUBTE wieder fit zu sein. Dann kamen die Schmerzen zurück und dazu die Diagnose:
    Wieder Operation, wieder Reha, wieder an den Kader rankämpfen....
    Da würde es in JEDEM Kopf anfangen zu rattern und ich möchte EUCH die ihr jetzt auf ihn einschlagt sehen, wenn euch ähnliches widerfährt.
    Für ihn stellt sich jetzt zwangsläufig die Frage ob sein Körper der Belastung als Profi schlichtweg nicht gewachsen ist.
    Das bedeutet es geht um nicht mehr und nicht weniger als um die mögliche Berufsunfähigkeit.
    Da hätte ich auch mentale Probleme und dich bin jetzt schon über 50.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Ja aber aufgeben oder erstmal "warten und verdauen" ist doch keine Lösung. Das kann man doch genausogut auch nach der OP machen, alles andere schiebt die Seuche doch nur noch länger hinaus.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Totti

    Lol in welcher Welt.


    Keine Ahnung, wie viele gibt es denn?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • [

    Zitat von Veteran

    ... Das bedeutet es geht um nicht mehr und nicht weniger als um die mögliche Berufsunfähigkeit ...


    Hoffentlich liest das der Bader nicht. Um Timo Gebhart mentale Sicherheit zu geben, bietet er ihm womöglich noch eine Vertragsverlängerung an.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab’s ja vorher schon mal geschrieben. Langsam reicht’s mit den Beleidigungen.
    Normalerweise tritt man nicht noch nach, wenn einer am Boden liegt.


    das problem ist dass gebhart seit jahren aufn boden liegt und ab und zu mal für ein paar wochen aufsteht. :lol: dafür kann er natürlich nix (oder nur sehr bedingt etwas), deswegen find ich die beleidigungen auch deplatziert.

  • TG ist leider weder körperlich(damit meine ich seine Verletzungsanfälligkeit) noch geistig(damit meine ich taktisches Spielverständnis) in der Lage Profifussball zu spielen.


    Hoffe dieses Missverständnis wird bald beendet.


    Dass er sich durch seine Aktionen neben dem Platz selbst (und freiwillig) der Lächerlichkeit preis gibt rundet das Bild nur ab.

  • Zitat von olymp69

    Was es mit Sozialneid zu tun hat, wenn man ein offensichtich vorhandenes, intellektuelles Defizit anspricht, bedarf einer Erklärung. :unerd:
    Oder darf man das erst tun, wenn der Spieler den Verein gewechselt hat?


    Das der Timo einen an der Klatsche hat darf man hier nicht mehr schreiben?

  • Zitat von Portobello

    Das der Timo einen an der Klatsche hat darf man hier nicht mehr schreiben?


    Es kann nicht sein, was nicht sein darf. :ironie:


    Über das Niveau mancher Aussagen sollte jedoch trotzdem nachgedacht werden.

  • Naja, dass er sich in der Vergangenheit nicht besonders "schlau" angestellt hat jeder mitbekommen. Egal ob im Privatleben oder auf und neben dem Platz.


    Es ist halt schade um einen jungen Spieler der gern wollte aber nicht kann. Und wenn er denn konnte hat er nie zeigen können was in ihm steckt, keine Ahnung ob aus der Verkrampfung heraus mehr zu wollen oder eben weil er zu egoistisch ist den Mitspieler zu suchen und ein Team-Player zu sein. Das scheint mir eher sein größtes Manko.


    Natürlich wünscht man ihm gute Besserung und dass er wieder Profi-Fußball spielen kann, egal ob beim FCN oder anderswo. Er wäre nicht der erste der beim Club ausgedient hätte und nach kompletter Genesung und Reifung der Persönlichkeit wieder groß aufspielt, aktuell z. B. Ruben Okotie bei 1860 und für Österreich.
    Als 5x gefühlten Neuzugang würde ich ihm in fittem Zustand in der Rückrunde noch eine Chance geben, wenn es nicht reicht ist es bedauerlich aber halt so. Und wenn man ihn menschlich nicht so doll findet (wie ich auch) dann trotzdem viel Glück weiterhin wünschen..

  • Ich wünsche ihm, dass er sich einer Sache widmen kann, die nicht dafür sorgt, dass er mit 40 körperlich kaputt ist.

  • Vielleicht begreift Gebhart langsam das er auf die Invalidität zusteuert. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt relativ was mit ihm passiert; in meinen Augen war er zu oft neben dem Platz negativ aufgefallen. Und so viele gute Spiele hat er nun auch wieder nicht abgeliefert. Er wird kein großer Verlust sein. Nur, und da denk ich jetzt mal an das Wohle des Vereins, muss das Kapitel so schnell wie möglich jetzt beendet werden. Wir können uns solche Spieler einfach nicht leisten. Das hat jetzt aber nix mit der Person zu tun, sondern ist halt leider nunmal so.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hoeschler

    Ich wünsche ihm, dass er sich einer Sache widmen kann, die nicht dafür sorgt, dass er mit 40 körperlich kaputt ist.


    Naja, lt. seiner Homepage ist er ja selbsternannter Hobby-Thaiboxer. Natürlich eine supi Sportart, um den eigenen Körper nach zehrendem Profi-Fußball zu regenerieren. :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!