Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Raeler

    Passt auf, wegen gebhart wurde kerk geholt, Ersatz sozusagen :mrgreen::ironie:


    Ist aber gar nicht so abwegig.. wobei...ob der Bader soweit voraus schaut?? Ne ganze Woche???

  • Zitat von rheinfire

    Kommt da jetzt noch was nach wegen des Schienbeintritts in der anderen Disco, oder ist damit alles erledigt ?
    Dann wäre er ja fein raus und könnte sich wieder dem Fußball spielen widmen. So schlecht wie viele hier, sehe ich ihn nämlich nicht, da gibt es ganz andere Hobbyfußballer bei uns.


    sorry, ich bin der Meinung der kann sich vielem widmen aber nicht mehr dem Fußball spielen beim Club! Er ist für mich ein ganz klarer Kandidat für eine Vertragsauflösung bzw. eine fristlose Kündigung. (Kommt drauf an was der Arbeitsvertrag hergibt) Es gibt noch so etwas wie eine Vorbildfunktion für Profis.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :lol: soviel zur Unschuldsvermutung.


    Nochmal Glück gehabt. Aber 11 Monate auf Bewährung... wird ne lange, schwere Zeit. Viel Erfolg dabei.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Für den Verein ist Gebhart nicht mehr tragbar und nicht vereinbar mit unseren Leitbild und unseren Werten. Von einer Vorbildfunktion kaum zu reden...



    Auch die Entschuldigungen bezüglich Frustabbau aufgrund seiner Verletzungen etc. hier von einigen Usern kann ich nicht nachvollziehen!


    Welchen Leidensweg hatte den Marek Mintal zu bestreiten mit seinen Mittelfußbrüchen mit den tragischen Spielen gegen den HSV und damals kurz nach Genesung umgetreten von Meira im Pokalfinale...hat man da was von Mintal gehört? Nein! Denn der ist im Gegenzug zu Gebhart professionell! Ein Profifussballer hat im Krankenstand (und sonst auch nicht, ausser in Spielpausen) nichts um diese Uhrzeit in diesem Zustand in einer Disco was zu suchen!



    Und dann fällt mir wieder dieser Artikel der Stuttgarter Zeitung aus 2009 ein...


    "Dennoch will sich Timo Gebhart nicht verbiegen lassen, denn ein Filou wird er immer blieben. Zu gerne tanzt und feiert der Mittelfeldspieler in der Disco"


    http://www.stuttgarter-zeitung…42-8973-b150c3ea04da.html


    Und dafür haben wir mal ne Million hingelegt!

  • Zitat von Veteran

    sorry, ich bin der Meinung der kann sich vielem widmen aber nicht mehr dem Fußball spielen beim Club! Er ist für mich ein ganz klarer Kandidat für eine Vertragsauflösung bzw. eine fristlose Kündigung. (Kommt drauf an was der Arbeitsvertrag hergibt) Es gibt noch so etwas wie eine Vorbildfunktion für Profis.


    Profis und Vorbild ? :lol:
    Das einzige Vorbild beim Club ist Bader: Der zeigt vorbildlich, wie man an seinem hochdotierten Posten kleben kann.


    PS der Junge könnte selbst im öffentlichen Dienst weiter arbeiten. Diese Verurteilung ist arbeitsrechtlich gar nix.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von masterfcn

    An seiner Stelle würde ich nun Schweinsteiger anzeigen und als Referenz das eigene Urteil nutzen:


    gebhart_schweini-1361983450.jpg


    also so ein blödsinn :lol:

  • Zitat von missyblue

    :lol: soviel zur Unschuldsvermutung.


    Nochmal Glück gehabt. Aber 11 Monate auf Bewährung... wird ne lange, schwere Zeit. Viel Erfolg dabei.


    Wieso wird das ne lange schwere Zeit?


    Ach so, vergaß, er darf jetzt 11 Monate keinem die Fresse polieren, würgen, treten, schlagen, kratzen, beißen, beleidigen....


    Er muss sich sozusagen nun 11 Monate lang wie ein zivilisierter Mensch verhalten und sich im Griff haben...schwer, wirklich schwer....

  • wenn es so kommt. den vogel sofort rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Glubberer_69

    Wieso wird das ne lange schwere Zeit?


    Ach so, vergaß, er darf jetzt 11 Monate keinem die Fresse polieren, würgen, treten, schlagen, kratzen, beißen, beleidigen....


    Er muss sich sozusagen nun 11 Monate lang wie ein zivilisierter Mensch verhalten und sich im Griff haben...schwer, wirklich schwer....


    Wieso 11 Monate?


    Die Bewährung dauert üblicherweise 3 Jahre, die 10-12 Monate beziehen sich auf die Haftstrafe, die ihm droht, wenn er innerhalb der
    Bewährungsdauer nochmal straffällig wird.

  • Manche Frauen sind raffiniert - das darf man net vergessen.


    Gewürgt bis zur Besinnungslosigkeit, das hört sich für mich abstrus an.


    Gabs Hämatome - nen ärztlichen Befund?


    Vielleicht hat Gebhardt ja auch ein Falschgeständnis abgelegt um "nur" mit Bewährung davon zu kommen....


    Also ich glaub nicht alles was geschrieben steht und für mich ist das Urteil jetzt nicht gleich sportlich relevant.


    Ok, vielleicht kann man ihn jetzt sportlich entsorgen,...aber welche Spieler ein FCN derzeit so kriegt wissen wir ja.


    Könnte mir vorstellen das man ihm nochmal die allerletzte Chance gibt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer_69

    Wieso wird das ne lange schwere Zeit?


    Ach so, vergaß, er darf jetzt 11 Monate keinem die Fresse polieren, würgen, treten, schlagen, kratzen, beißen, beleidigen....


    Er muss sich sozusagen nun 11 Monate lang wie ein zivilisierter Mensch verhalten und sich im Griff haben...schwer, wirklich schwer....


    11 Monate sind die Strafe, nicht die Bewährungszeit. Die Dauer liegt zwischen 2 und 5 Jahren (vgl. §56a StGB http://dejure.org/gesetze/StGB/56a.html).


    Aber inhaltlich natürlich richtig. Ein "normaler" zivilisierter Mensch sollte bei einer Strafe auf Bewährung eher wenig Probleme haben...


    Edit: Giodagge war schneller...

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: bin kein Jurist. Aber ist es nicht normal, dass man als Ersttäter bei sowas fast immer Bewährung bekommt?


    per se nicht. Hängt aber auf jeden Fall von deiner Strafe ab und weniger ob du Erst/Zweit oder ähnlicher Täter bist. Eine Gleichung Ersttäter = Bewährung gibt es nicht!


    Liegt die Freiheitsstrafe nicht über sechs Monaten und erscheint die Prognose günstig, so ist die Strafe zwingend zur Bewährung auszusetzen (§ 56 Abs. 1 i.V.m. Abs. 3 StGB).


    Im Bereich von sechs Monaten bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe ist die Aussetzung zusätzlich zum Vorliegen der Prognose davon abhängig, dass die „Verteidigung der Rechtsordnung“ die Strafvollstreckung nicht gebietet (§ 56 Abs. 3 StGB). Hier wird demnach auf den Gedanken der Generalprävention abgestellt.


    Bei Freiheitsstrafen über zwölf Monaten bis zu zwei Jahren kann die Strafe zur Bewährung ausgesetzt werden, wenn die Prognose günstig ist, die Verteidigung der Rechtsordnung dem nicht entgegensteht und darüber hinaus besondere Umstände vorliegen (§ 56 Abs. 2 StGB).



    Und es kann schon gut möglich sein das sein "würgen" nicht nachzuweisen gewesen wäre, sagt dir der Richter aber klipp und klar was dir droht und wo die Reise auf jeden Fall hingeht kann dir dein Anwalt schon mal raten "das kleinere Übel" zu wählen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von rheinfire


    Profis und Vorbild ? :lol:
    Das einzige Vorbild beim Club ist Bader: Der zeigt vorbildlich, wie man an seinem hochdotierten Posten kleben kann.


    PS der Junge könnte selbst im öffentlichen Dienst weiter arbeiten. Diese Verurteilung ist arbeitsrechtlich gar nix.


    1. Abmahnung Vorfall Gojia, hat im Krankenstand dort um die Uhrzeit nichts zu suchen (Vorfall am 22.02.2013, Krankenstand vom 02.02.2013 - 23.06.2013)


    2. Abmahnung Vorfall WON (Vorfall am 11.10.2013, Krankenstand vom 16.08.2013 - 24.01.2014)


    und...Tschüss!


    So würde es draußen im "normalen Leben" laufen!

  • Zitat von Giodagge

    Wieso 11 Monate?


    Die Bewährung dauert üblicherweise 3 Jahre, die 10-12 Monate beziehen sich auf die Haftstrafe, die ihm droht, wenn er innerhalb der
    Bewährungsdauer nochmal straffällig wird.


    ok danke, noch besser!


  • Denkst Du das wirklich? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


  • Ist auch das einzig Vernünftige. Natürlich haben sich die Anwälte geeinigt. Dieses Eingeständnis ist der Preis für die glimpfliche Verurteilung. Das besagt nullkommanix über den tatsächlichen Sachverhalt. Der Bou soll fußballn, dann kummt er a net auf suu bläide Ideen wie Madli würgn.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wieviele letzte Chancen will man ihm noch geben?


    Heimarrest bei Mutti in Memmeningen hat nichts geholfen, das Urteil jetzt wird auch nichts helfen, der wird nicht mehr anders. Wir haben uns einen Problembären aufbinden lassen.


    Sein Körper verkraftet den Leistungssport nicht, das kommt noch dazu.


    Kündigen wird man ihm angesichts des Urteils nicht können, aber man sollte jetzt endlich einen Schlussstrich unter dieses unbefriedigende Kapitel ziehen. Es bringt einfach nichts mit ihm. Der besetzt einen Platz im Profikader für nix.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Misterfcn

    uff, also doch!


    dann hoffe ich, dass man ihn zeitnah zu den ehemaligen verschieben kann!


    So ist es, zieh Leine!
    Wer ne Frau angeht - egal ob besoffen oder nicht / egal ob Fußballprofi oder "Normalo" - hat keinerlei Respekt mehr zu erwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!