Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von hoeschler

    Mhm die Diskussion hatten wir vor der AOMV glaube ich schon, als es um die Presse ging. Grundsätzlich ist die JHV eine geschlossene Veranstaltung, aber man kommt deshalb trotzdem rein.


    also wenn ich kein Mitglied bin, wette ich, dass ich da nicht reinkomme!

  • Zitat von hoeschler

    Mhm die Diskussion hatten wir vor der AOMV glaube ich schon, als es um die Presse ging. Grundsätzlich ist die JHV eine geschlossene Veranstaltung, aber man kommt deshalb trotzdem rein.


    Absoluter Blödsinn!
    Ohne Mitgliedsausweis,kommst nicht amol in den Vorraum!

  • Bei Schalke dürfen Angestellte keine Vereinsmitglieder sein, wenn ich nicht irre. Das ist doch sicher kein Einzelstatut der Kirchengelsen, oder?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Tommi11

    Absoluter Blödsinn!
    Ohne Mitgliedsausweis,kommst nicht amol in den Vorraum!


    Sehen die Vertreter der Presse anders, um deren Ausschluss bei der AOMV debattiert wurde.

  • unabhängig von dieser Diskussion bin ich überzeugt das er uns am letzten Spieltag gegen Aalen zum Klassenerhalt schießen wird. Anschließend wird sein Vertrag aus lauter Dankbarkeit von Bader um drei Jahre verlängert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hoeschler

    Sehen die Vertreter der Presse anders, um deren Ausschluss bei der AOMV debattiert wurde.


    Nein, die Versammlung hat beschlossen das die Presse anwesend sein darf :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Nein, die Versammlung hat beschlossen das die Presse anwesend sein darf :winking_face:


    Nein, die Versammlung hat beschlossen, die Medienverteter nicht vor die Tür zu setzen. Der Antrag lautete auf "Ausschluss der Presse"


    Anyway, Haarspalterei, mir gings nur darum, dass man ein pauschales "nur die Mitglieder" so eben nicht sagen kann, weils genug Ausnahmen gibt.

  • Zitat von Tommi11

    Absoluter Blödsinn!
    Ohne Mitgliedsausweis,kommst nicht amol in den Vorraum!


    Mit absolutem Blödsinn wäre ich vorsichtig.


    Ein User hat hier mal geschrieben, dass er mit einer Gasterlaubnis bei der Mitgliederversammlung gesessen hat. Er hat sich dazu aber vorher an den Verein gewendet und die haben das dann geregelt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hoeschler

    Nein, die Versammlung hat beschlossen, die Medienverteter nicht vor die Tür zu setzen. Der Antrag lautete auf "Ausschluss der Presse"


    Anyway, Haarspalterei, mir gings nur darum, dass man ein pauschales "nur die Mitglieder" so eben nicht sagen kann, weils genug Ausnahmen gibt.


    gab es nicht sogar einen eigenen Eingang für Nichtmitglieder? Wer da dann passieren durfte :nix:

  • Gefühlte Geheimwaffe mit gutem Gefühl (vom Feeling her)


    Vielleicht kann er als Preisboxer ein paar Cent für seinen armen Glubb zusammenkratzen :poke:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Erster von sechs Neuzugängen für die neue Saison, die uns sofort weiterhelfen :woohooo:


    Bissl Politur und er glänzt auch wieder. Der Tafelsilberschlagring. :woohooo:

  • Ich möchte diesen Frauenschläger eigentlich nicht mehr in unserem Trikot sehen, nur fehlt es da wieder an Kohle für eine Vertragsauflösung. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Ich möchte diesen Frauenschläger eigentlich nicht mehr in unserem Trikot sehen, nur fehlt es da wieder an Kohle für eine Vertragsauflösung. :schaem:


    Was? Deine Auch? ja wieviele kommen denn da noch zum Vorschein, also das geht ja wirklich nicht...

  • wird er wieder unser gefühlter neuzugang für den aufstieg für (liga lass ich mal gezielt offen). bader hat sich echt lang gemacht um seinen buddy äh besten spieler der Liga x zu halten.

  • Im 6. Anlauf wird er´s etz packen. Ich schwör alda!
    Leider würde er mindestens 2 Sportlerleben brauchen um diesem Verein alles zurück zu zahlen was er ihn gekostet hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wohl einer oder sogar der Spitzenverdiener in unserm Kader.


    Warum hier nicht alles versucht wurde, im Rahmen der Verurteilung den Vertrag aufzulösen und somit eine Menge Geld einzusparen, verstehe ich nicht.
    Einen verurteilten Frauenschläger finde ich nicht vermittelbar und er sollte nicht mehr für unseren Glubb auflaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Wohl einer oder sogar der Spitzenverdiener in unserm Kader.


    Warum hier nicht alles versucht wurde, im Rahmen der Verurteilung den Vertrag aufzulösen und somit eine Menge Geld einzusparen, verstehe ich nicht.
    Einen verurteilten Frauenschläger finde ich nicht vermittelbar und er sollte nicht mehr für unseren Glubb auflaufen.


    is eh versichert, zahlt die Krankenkasse oder die Versicherung ... alles Paletti also ... zudem: Einer von Uns!!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!