Timo Gebhart (#10)

  • Tut mir leid, aber ich kann diese ewige Häme gegen Gebhart nicht mehr verstehen.
    Permanent die immer wiederkehrenden posts in einer Endlosschleife.
    Der Mann hat verdammt viele Fehler gemacht, daß brauche ich hier jetzt im Einzelnen nicht mehr zu wiederholen.
    Die Geschichten liegen jetzt aber fast drei Jahre zurück und er wurde auf Bewährung verurteilt.
    Seitdem ist nichts mehr vorgefallen !
    Er quälte sich in der Reha und fuhr in der Sommerpause Extraschichten, um zum Saisonstart im Kader zu sein.
    Das ist vorbildlich und zeugt von einer guten Einstellung.
    Ob es noch mal etwas mit ihm, hinsichtlich seiner vielen Verletzungen, wird....wissen wir alle nicht.
    Ich jedoch wünsche es ihm von ganzem Herzen.
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein......verzeiht, daß mir in diesem Zusammenhang ein Bibelspruch einfällt. Sorry.

  • "Von ganzem Herzen"?


    Also bei selbst bei Gebhart will ich akzeptieren, wenn man hier versucht, ihn in Schutz zu nehmen.
    Aber von ganzem Herzen gutes wünschen? So einem Möchtegern allgäuer Gangsta aus Memmingen? Dessen Kopf grade mal so weit kam dicke Schlitten, krasse Posen und Hiphop-Luder geil zu finden?


    Das kann ich wirklich nicht teilen.


    Schluss der Häme? Meinetwegen - macht Sinn.

  • Ich sehe es wie der Hamburger. Er hat für seine schweren Fehler ausgiebig gebüßt. Nun kommt es darauf an, dass er der Mannschaft wirklich helfen kann.

  • Nur weil er das Vertrauen des Vereins durch seinen Arbeitsvertrag spürt soll ich ihm Viel Glück wünschen?!
    Sorry aber nach mir wenn es gehen würde dürfte er sich max. am Valznerweiher fithalten...
    Aber gut, hofft nur auf ihn!

  • Vertrag hat er noch. Zeigt er endlich was er kann, gut wenn nicht dann eben nicht. Verlängern sollte man nicht mit ihm, außer er spielt alle Spiele vor der Winterpause und macht 15 Tore. Daran glaub ich allerdings nicht.

  • Fakt ist, dass immer und immer wieder die Aussagen kommen: Ja, ich will mich nur noch auf Fussball konzentrieren usw. - Wie oft will er das denn nochmal sagen? Sorry, irgendwann kann man den nicht mehr ernst nehmen. Is doch klar. Es gibt zwei Sorten von Menschen: Menschen die nur labern, aber wenig bis gar nix tun. Und Menschen, die wenig rumlabern und einfach machen. Bislang gehörte Timo zu er ersten Sorte. Immerhin schiebt er seine Sonderschichten. Jetzt heißt es dran bleiben!

  • Ich denke der ist bei Weiler in guten Händen. Entweder er packt es jetzt (sportlich und gesundheitlich) oder der Traum vom Fußballprofi dürfte sich erledigt haben.
    Ob man ihm das nun von Herzen wünscht oder nicht, dem Glubb würd ich es wünschen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich denke der ist bei Weiler in guten Händen. Entweder er packt es jetzt (sportlich und gesundheitlich) oder der Traum vom Fußballprofi dürfte sich erledigt haben.
    Ob man ihm das nun von Herzen wünscht oder nicht, dem Glubb würd ich es wünschen.


    Das hast du gut formuliert, waidler.
    Mein " von ganzem Herzen " galt nicht nur Gebhart, sondern auch dem Club.
    Das der Junge fußballspielen kann, wissen wir alle.
    Sollte ( ich betone: sollte ) er jetzt wirklich endlich verletzungsfrei bleiben, dann ist er fußballerisch eine Verstärkung unseres Kaders.
    Mit technisch beschlagen Spielern sind wir ja nun nicht gerade im Übermaß gesegnet.

  • Zitat von ThePunisher84

    Fakt ist, dass immer und immer wieder die Aussagen kommen: Ja, ich will mich nur noch auf Fussball konzentrieren usw. - Wie oft will er das denn nochmal sagen? Sorry, irgendwann kann man den nicht mehr ernst nehmen. Is doch klar. Es gibt zwei Sorten von Menschen: Menschen die nur labern, aber wenig bis gar nix tun. Und Menschen, die wenig rumlabern und einfach machen. Bislang gehörte Timo zu er ersten Sorte. Immerhin schiebt er seine Sonderschichten. Jetzt heißt es dran bleiben!


    Ja sicher. Es müssen Taten folgen. Die Aussagen aus dem Interview nehme ich schulterzuckend zir Kenntnis. Was soll er denn sagen? Alternative wäre höchstens, dass er gar keine Interviews mehr gibt und sixh auch in den sozialen Netzwerken mehr zurückhält.

  • Zitat von putzi

    Das wäre eine Alternative die ich mir an Gebharts Stelle echt überlegen tuen täte.


    Wollte ich auch grad schreiben.
    Einfach mal die Füße still halten und Taten sprechen lassen.


    Oh, wait... :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher. Es müssen Taten folgen. Die Aussagen aus dem Interview nehme ich schulterzuckend zir Kenntnis. Was soll er denn sagen? Alternative wäre höchstens, dass er gar keine Interviews mehr gibt und sixh auch in den sozialen Netzwerken mehr zurückhält.


    Was er sagen soll... am besten gar nix. Aufm Platz ist wichtig! Er macht sich durch seinen Aussagen angreifbar. Auch diese komischen Facebook Posts... Der macht sich zum Horst... Ich würde ihm dringend einen PR Berater oder so empfehlen.


  • Ehrlich, Chancentod.....hast du dich jemals in einer Reha quälen müssen ?
    Das ist verdammt hart und alles Andere als ein Zuckerschlecken.
    Zusätzlich wird man dann auch noch, immer und immer wieder, von erneuten Verletzungen zurückgeworfen und beginnt von vorn.
    Das ist wirklich brutal hart und ich wünsche es keinem Spieler oder generell Menschen.
    Ja.....auch deshalb " von ganzem Herzen ".

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich, Chancentod.....hast du dich jemals in einer Reha quälen müssen ?
    Das ist verdammt hart und alles Andere als ein Zuckerschlecken.
    Zusätzlich wird man dann auch noch, immer und immer wieder, von erneuten Verletzungen zurückgeworfen und beginnt von vorn.
    Das ist wirklich brutal hart und ich wünsche es keinem Spieler oder generell Menschen.
    Ja.....auch deshalb " von ganzem Herzen ".


    Diese Argument nehme ich gerne an - da hat man natürlich einen anderen Blickwinkel. Allerdings sehe ich einfach seinen "Charakter" bzw. sein Wesen - da hat man mittlerweile mehr mitbekommen, als dass ich nur von blanken Mutmaßungen sprechen müsste. Und auch dieses Argument hat ein bestimmtes Gewicht.

  • Natürlich Chancentod, du hast ja nicht unrecht.....wir alle kennen die alten Geschichten und die sind nun wirklich alles Andere als erfreulich gewesen. ( Und das ist nun wirklich sehr gelinde formuliert ! )


    Trotzdem.....ich denke ( oder hoffe ), daß auch Gebhart weiß, daß es hier um seine letzte Chance im Profifußball geht.
    Ich hoffe darauf, daß die Gerichtsverhandlung für ihn das Zeichen zur Einsicht war.
    Daher finde ich, daß auch wir einen Strich unter seine Altlasten ziehen und ihm eine faire Chance einräumen sollten.
    Es liegt ganz allein an ihm, diese zu nutzen.

  • Zitat von hattrick

    Sportlich mag er es ja packen, Gesundheitlich ist aber das eine Fragezeichen, dass größere aber seine "Ausfälle" neben dem Platz.


    Da hilft auch keine Reha (und ja, ich weiß wie das ist)


    Das ist einfach eine grundsätzliche Lebenseinstellung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Da hilft auch keine Reha (und ja, ich weiß wie das ist)


    Das ist einfach eine grundsätzliche Lebenseinstellung.


    Daher habe ich da bei ihm so meine Zweifel. Angenommen er schafft den Sprung wird Stammspieler, da würde es mich nicht wundern wenn ihm das zu Kopfe steigt und wieder einen Aussetzer hat.


    edit: Für Bader super, er kann den Spieler als gefühlten Neuzugang "verkaufen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!