Timo Gebhart (#10)

  • http://www.blick.ch/sport/fuss…hat-erfolg-id4471581.html


    Zitat

    Erfahrene Spieler wie Jan Polak (34), Robert Koch (29) und Jakub Silvestr (26) spielen nur noch eine Nebenrolle, Top-Verdiener Timo Gebhart (26) wurde zu Beginn der Saison von Weiler rasiert – und hat in Nürnberg keine Zukunft.


    Über die Gründe möchte der Trainer nicht sprechen, nur so viel: «Das Wichtigste im Fussball ist die richtige Personalauswahl. Dazu gehört eben nicht nur die fussballerische Qualität Klasse, sondern auch der jeweilige Charakter. Wie fährt einer Auto? Wie grüsst einer? Das spielt alles eine Rolle.»


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=533021183523147&set=a.103228403169096.7148.100004458096601&type=3&theater :mrgreen:

  • Hoffentlich geht dieses Kapitel mit dem Typen bald zu Ende...
    Das Interview von Weiler sagt ALLES über den Charakter dieses Frauenschlägers aus! :wut:

  • Das Foto ist auch der Wahnsinn. Wie kann man nicht merken, wie man sich damit verkauft? Er scheint wirklich zu glauben, dass er ein ganz ganz harter Gangster ist. Und versteht nicht, dass es darauf so was von ü.b.e.r.h.a.u.p.t. nicht ankommt.


    Schad, gescheidd schadd, dass so ein fussballerisch geniales Talent sich damit komplett selbst zerballert.

  • Zitat von juninho

    Hübsches Täschchen. Ist das Luis Vuitton oder MCM? :lol:


    Hab ich in der Grieschenland, in so nem Laden, an der Strandpromenade gesehen. :roll:
    Costa ganz wenich.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von norimberga

    Warum hat er seine Hood nicht verteidigt?
    Lässt sich da von Thesker die Show stehlen und den Rang als Discopöbler abkaufen, junge da MUSS mehr kommen


    :grinning_face::hoch:

  • Zitat von norimberga

    Warum hat er seine Hood nicht verteidigt?
    Lässt sich da von Thesker die Show stehlen und den Rang als Discopöbler abkaufen, junge da MUSS mehr kommen


    da habe ich auch ziemlich gelacht... für wen hält sich thesker eigentlich :schaem:. macht da einen riesen affen vor dem mach1, aber bei lauter justin biebers zwischen 19 und 23 als gästen kann man sich ja mal so aufspielen und den männlichen raushängen lassen :lol:

  • Tut mir trotz all seinem Geld nur Leid.


    Lebt in seiner eigenen Welt. Es wäre ihm zu wünschen, dass er endlich aufwacht und die Realität erkennt.
    Deshalb Timo, back to the roots (1860)! Verzichte auf Geld und beginne einen Neuanfang.


    Für dich (hoffentlich und uns (ganz, ganz sicher) das Beste!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ach was, dem gibt doch keiner mehr einen Profi-Vertrag bei seiner Kranken-Akte und seinen negativen Auffälligkeiten.
    Der wird seinen letzten guten Vertrag hier auslaufen lassen und mit ab ca. 40 Jahren von HartzIV leben, eher noch früher fürchte ich.


    Hans Meyer hat mal die "5 richtig blöden Spieler" im Kader angesprochen, von denen mindestens einer unter der Brücke schlafen müsste wenn er nicht Fußball spielen könnte...TG ist meiner Meinung nach genau der eine, hoffe mal für ihn persönlich es kommt nicht so. Aber im Club-Trikot will ich ihn auch wirklich nicht mehr sehen, aber los werden sie ihn sicher nicht vor Vertragsende.

  • Wobei bei ihm das Gehalt ja mittlerweile die Krankenkasse zahlen müsste oder? Und dann bekommt er ja auch nur 60-70% vom Lohn.. Bitte um Berichtigung :winking_face:

  • Ich habe gemeint mal gelesen zu haben, dass die nur das Gehalt zahlen wenn er verletzt ist und seiner Tätigkeit nicht nachkommen kann. Ist er immer noch belastungsunfähig oder trainiert er schon bei irgendeiner Mannschaft mit?

  • Man könnte ihn mal als Zaunfahnenräuber ausprobieren?


    Geniesst hohes Ansehen in der Szene.


    Weiss sich zu wehren, falls die Bestohlenen handgreiflich werden.


    Hat die nötige Grundschnelligkeit für eine erfolgreiche Flucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!