Timo Gebhart (#10)

  • Hatte von ihm auch große Stücke gehalten, das er nicht einmal mehr für Liga 3 taugt sagt schon einiges, so zwischen Kreisliga und Kreisklasse sollte es als Spielertrainer schon noch reichen und da werden mittlerweile ja auch schon gute Summen gezahlt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • mich stört an TG, dass er egal wo er gerade aufschlägt immer diese "ich liebe diesen Club, das sind die tollsten Fans der Welt & ich werde mich zerreisen"-Schiene (in seinen Aussagen & in den sozialen Medien) fährt.

    Und ein halbes Jahr später sagt er es über den nächsten Verein.

    Viel zu dick aufgetragen bei 0 Leistung auf dem Platz

  • Petrak

    Wenn dann andersherum: Ondrej wirkt auf eher mich so, als wolle er es sich selbst beweisen, dass er es doch kann - und dabei kann er es schon.


    Zu TG: Er hat die Anlagen, aber offenbar weder den Körper für den Profi-Fußball noch die Einstellung dazu. Bin gespannt ob und wo er jetzt unterkommt.

  • jetzt startet ein löwen anhänger für den timo ne petition #timomussbleiben


    Zitat

    ... und versucht 18.600 Euro zusammen zu bekommen. Damit soll dem Verein das finanzielle Risiko eines Vertrags für den verletzungsanfälligen Spieler abgenommen werden.


    :face_with_open_mouth::face_with_open_mouth::face_with_open_mouth:

  • Hatte von ihm auch große Stücke gehalten, das er nicht einmal mehr für Liga 3 taugt sagt schon einiges, so zwischen Kreisliga und Kreisklasse sollte es als Spielertrainer schon noch reichen und da werden mittlerweile ja auch schon gute Summen gezahlt!

    Da reichts ganz sicher noch für mehr.

    Als wenn der jetzt in der Kreisklasse kicken würde :schaem:

    Er ist immer noch der beste Fussballer in dem Scheissverein. Was hams alle geflennt als er nicht in der Rele spielen konnte... Kopf und Körper zum Profi hatte er nie, Talent schon. Sein Problem ist einfach seine Verletzungsanfälligkeit. Was bringt der beste Fussballer wenn er dauernd verletzt ist. Nix.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • TG ist ein guter Fussballer, der auch noch 2.Liga spielen kann. Bei uns hat er überwiegend gut gespielt, zumindest besser als die meisten anderen, aber er war einfach oft verletzt und hat privat zu viel scheiße gebaut.

  • Da reichts ganz sicher noch für mehr.

    Als wenn der jetzt in der Kreisklasse kicken würde :schaem:

    Er ist immer noch der beste Fussballer in dem Scheissverein. Was hams alle geflennt als er nicht in der Rele spielen konnte... Kopf und Körper zum Profi hatte er nie, Talent schon. Sein Problem ist einfach seine Verletzungsanfälligkeit. Was bringt der beste Fussballer wenn er dauernd verletzt ist. Nix.

    ups, doch glatt mein :ironie: vergessen, war aber so auch verständlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Martin Bader in Bild: "Wir haben immer gesagt, dass Timo ein interessanter Spieler ist. Er würde hervorragend zum Profil des 1.FCK passen und es wäre ein Stück weit fahrlässig von uns, sich nicht mit dieser Personalie zu beschäftigen...":mrgreen:

  • War auch mit einer leichten Ironie zu verstehen :winking_face:


    Aber schon bemerkenswert: Man kann meine Äußerung durchaus ernst auffassen - einen Spieler mit Weltklassepotential im Alter von 29 Jahren mit einem Viertligisten in Verbindung zu bringen...

    Die Ironie hab ich schon verstanden wollt mich nur einmischen weil ich Memmingen gehört hab.?

    Und ja eigentlich traurig, dass vierte Liga wieder denkbar wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!