Timo Gebhart (#10)

  • Nein, bitte nicht, das nicht auch noch. Da hoff ich lieber drauf, daß irgendwann die Demenz meine Erinnerung an ihn auslöscht.

    Ne ernsthaft, finde es schon interessant was er da so erzählt. Find ich jetzt nicht schlimm, und er erklärt auch alles wegen seinen Verletzungen usw.

  • Der würde perfekt in die aktuelle Truppe passen. Alle paar Monate ein überragendes Spiel und ansonsten mit schwachen Leistungen und hoch-dotierten Vertrag auf der Bank :grinning_squinting_face:

  • Wenn du das hörst wie das ablief so rund ums Training mit den Autos, Diskos, Wohnungen, Partys mit den Ultas und Herrn Bader usw. da braucht man sich nicht wundern, warum wir 2014 abgestiegen sind.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fands auch sehr interessant. Wobei mich jetzt der Mensch Gebhardt an sich net so brennend interessiert hat. Das Gehalt würd mich natürlich schon noch interessieren, dass veröffentlichen sie in der nächsten Folge.

  • Fands auch sehr interessant. Wobei mich jetzt der Mensch Gebhardt an sich net so brennend interessiert hat. Das Gehalt würd mich natürlich schon noch interessieren, dass veröffentlichen sie in der nächsten Folge.

    War ja angeblich doppelt so hoch wie beim VFB

  • Fands auch sehr interessant. Wobei mich jetzt der Mensch Gebhardt an sich net so brennend interessiert hat. Das Gehalt würd mich natürlich schon noch interessieren, dass veröffentlichen sie in der nächsten Folge.

    War ja angeblich doppelt so hoch wie beim VFB

    Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

  • Wenn du das hörst wie das ablief so rund ums Training mit den Autos, Diskos, Wohnungen, Partys mit den Ultas und Herrn Bader usw. da braucht man sich nicht wundern, warum wir 2014 abgestiegen sind.

    Absolut! War damals selber noch sehr viel unterwegs und habe ihn so ziemlich jedes Wochenende getroffen. Manchmal auch zwei mal am selben Wochenende :face_with_tears_of_joy: . Das ging schon so weit, daß man sich irgendwann gegrüßt hat...
    Habe ihn damals eigentlich immer als einen ganz normalen Clubgast wahrgenommen und er war eher zurückhaltend/unauffällig. Aber seine Entourage war eher schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können, wenn er sich vielleicht auf Fussi und seinen Körper konzentriert hätte, anstatt auf die anderen Dinge. Aber er scheint ja ganz gut zu reflektieren und hat den Fehler bei sich ausgemacht und kommuniziert das offen und direkt.

  • Habs mir auch mal angehört,

    Ach Godderla unser Timo halt :rolling_on_the_floor_laughing: , ich glaub auf keinen wie ihm passt die Floskel "Schlampiges Genie" besser zu als auf jeden anderen :rolling_on_the_floor_laughing:


    Iwie wollte ich das Ganze immer abbrechen, aber iwie konnte ich nicht weil ich immer auf die Frage gewartet hab "ob der denn wieder daheim wohnt" :face_with_hand_over_mouth: is scho a lustiger Vogel der gute Timo........ War echt a guter Kicker wenn er denn Fit war.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn du das hörst wie das ablief so rund ums Training mit den Autos, Diskos, Wohnungen, Partys mit den Ultas und Herrn Bader usw. da braucht man sich nicht wundern, warum wir 2014 abgestiegen sind.

    Absolut! War damals selber noch sehr viel unterwegs und habe ihn so ziemlich jedes Wochenende getroffen. Manchmal auch zwei mal am selben Wochenende :face_with_tears_of_joy: . Das ging schon so weit, daß man sich irgendwann gegrüßt hat...
    Habe ihn damals eigentlich immer als einen ganz normalen Clubgast wahrgenommen und er war eher zurückhaltend/unauffällig. Aber seine Entourage war eher schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können, wenn er sich vielleicht auf Fussi und seinen Körper konzentriert hätte, anstatt auf die anderen Dinge. Aber er scheint ja ganz gut zu reflektieren und hat den Fehler bei sich ausgemacht und kommuniziert das offen und direkt.

    Is halt nicht so einfach mit Anfang 20 und 50.000€ Brutto auf dem Boden zu bleiben und sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Bin mir ziemlich sicher dass ich da auch daran gescheitert wäre.

  • Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können,

    Ist halt die Frage ob das jeder so machen muss, vielleicht fühlt er sich ganz wohl so......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Absolut! War damals selber noch sehr viel unterwegs und habe ihn so ziemlich jedes Wochenende getroffen. Manchmal auch zwei mal am selben Wochenende :face_with_tears_of_joy: . Das ging schon so weit, daß man sich irgendwann gegrüßt hat...
    Habe ihn damals eigentlich immer als einen ganz normalen Clubgast wahrgenommen und er war eher zurückhaltend/unauffällig. Aber seine Entourage war eher schlimm :rolling_on_the_floor_laughing:

    Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können, wenn er sich vielleicht auf Fussi und seinen Körper konzentriert hätte, anstatt auf die anderen Dinge. Aber er scheint ja ganz gut zu reflektieren und hat den Fehler bei sich ausgemacht und kommuniziert das offen und direkt.

    Is halt nicht so einfach mit Anfang 20 und 50.000€ Brutto auf dem Boden zu bleiben und sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Bin mir ziemlich sicher dass ich da auch daran gescheitert wäre.

    Das stelle ich mir auch "nicht so einfach" vor und wenn ich mich zurückerinnere... in dem Alter war drei mal die Woche weggehen Standard (Do-Sa), manchmal kamen auch noch Mittwoch und Sonntag dazu :face_with_tears_of_joy:

  • Krass wie man ein solch unglaubliches Talent "verschwenden" kann und was aus ihm hätte werden können,

    Ist halt die Frage ob das jeder so machen muss, vielleicht fühlt er sich ganz wohl so......

    Klar muß man das nicht, er macht ja jetzt auch nicht unbedingt einen unglücklichen Eindruck. Ging mir lediglich um das Talent, das war außergewöhnlich...

  • Klar muß man das nicht, er macht ja jetzt auch nicht unbedingt einen unglücklichen Eindruck. Ging mir lediglich um das Talent, das war außergewöhnlich...

    Ich vermisse das "Gruß winzie" zum Abschluss deiner Beiträge :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War ja angeblich doppelt so hoch wie beim VFB

    Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

    Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

  • Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

    Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

    Ist ja komplett irre 😅

  • Er sagte "deutlich höher" als die 50k vom VfB. Interessant war aber in dem Zusammenhang, dass die Punktprämien so viel ausmachen. Das war mir so nicht bewusst. Ich dachte bisher, dass das mehr oder weniger ein Schnaps oben drauf ist. Ist aber offensichtlich deutlich mehr, wenn man so halbwegs erfolgreich ist.

    Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

    wo kann man das sehen/hören?

  • wo kann man das sehen/hören?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also jetzt hat er es ja erzählt, was er bei uns geschnappt hat.

    Zwischen 90k und 100k ohne Prämien😄 echt verrückt, was der bader da für verträge rausgehaun hat. Punktprämie ca 8k

    wo kann man das sehen/hören?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab ca Minute 21

  • wo kann man das sehen/hören?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei der Folge wird über den Club geredet, aber in der nächsten Folge verrät er das Gehalt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!