Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von ThePunisher84

    Man hat gesehen, dass wenn jemand auf seine Ideen eingeht, dann kommt sehenswerter Fussball raus :exclamation_mark: Da wurde toll kombiniert und saubere Angriffe durchgeführt. Da hat Drmic davon am meisten profitiert.


    Seh ich ähnlich. Außerdem er war schon das zweite Spiel hintereinander für seine Verhältnisse im Zweikampfverhalten relativ robust. In der ersten HZ teilweise abgetaucht, aber in der zweiten HZ hat er mir gut gefallen.

  • 1. Halbzeit war er katastrophal, verlor ja so gut wie jeden Zweikampf. Hat sich dann gebessert und man hat gemerkt das ween es in der MAnnschaft läuft er auch stärker wird. Trotzdem war sein Torabschluss am Ende wieder richtig schwach. In der Form von letzter Saison hätte er heute mind. eine Kiste gemacht.

  • In der ersten Halbzeit war er eine Zeit lang total aus dem Spiel genommen. Und zwar von uns selber. Er hat einfach keine Bälle bekommen. Obwohl er sich angeboten hat, wurde immer hoch und weit gespielt. In der zweiten Halbzeit war er dann wieder eingebunden und war dann auch selbst stark verbessert.
    Die Standards waren heute z.T. schwach. Es waren aber auch gute dabei, aber es wirkt insgesamt nicht mehr so einstudiert wie zu Beginn der letzten Saison, also die Laufwege der Abnehmer.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Katastophale Standards heute, mit seinem schlafmützigen Spiel einige Konterchancen zunichte gemacht und wieder haarsträubende Fehlpässe in der Defensive.


    Verkaufen, solange noch ein Verein so dumm ist, und 12 Mio € hinlegt…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Sorry, die letzten 40 min. war er einfach Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. Den hat 1899 überhaupt nicht in den Griff bekommen. Standards waren heute Müll, das ist leider wahr. Aber guter Aufwärtstrend, da ist wieder etwas Frische zurück. :exclamation_mark:

  • der braucht spieler vor sich, die sich auch zu bewegen wissen und die löcher sehen bzw die nicht total idiotische laufwege haben.


    winzie

  • Die Leute die seinen Verkauf fordern kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
    Die 12 Millionen Euro würden sowieso zum größten Teil in Infrastruktur, Schuldentilgung und was weis ich nich alles gesteckt werden, Jedenfalls nicht in einen 12 Millionen Einkauf :wink:
    Aber als Zuschauer will man doch eigentlich technisch höherwertigen Fußball sehen und dafür steht Kiyo für mich, auch wenn er nicht in jedem Spiel über 90 Minuten 100 % von seinem Potential abrufen kann.
    Ich als Fan freue mich jedenfalls ihn Woche für Woche spielen zu sehen und hoffe er bleibt uns noch möglichst lange erhalten.

  • Zitat von WombatHarnisch

    Sorry, die letzten 40 min. war er einfach Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. Den hat 1899 überhaupt nicht in den Griff bekommen. Standards waren heute Müll, das ist leider wahr. Aber guter Aufwärtstrend, da ist wieder etwas Frische zurück. :exclamation_mark:


    Völlig richtig. Dabei darf man auch nicht vergessen, daß er 2 Wochen später in die Vorbereitung eingestiegen ist. Leider wird das halt von manchen recht schnell vergessen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Standards waren wirklich schwach gestern.
    Ansonsten aber eine wirlich gute Leistung und eine ordentliche Steigerung zum Pokalspiel.
    Trotzdem kann der Kerl noch mehr.
    Ich glaube zusammen mit Drmic könnte er richtig gut harmonieren und Ginczek in Position bringen.

  • Sein gutes Offensivspiel der 2. HZ sollte er noch mit gutem Zweikampfverhalten aufpolieren. Deshaöb Note 3 für das Samstagsspiel.

    Nur unter Druck entstehen Diamanten

  • Laut Bundesliga.de Mann des Spiels:

    Zitat

    Spieler des Spiels: Hiroshi Kiyotake


    Hiroshi Kiyotake war der Dreh-und Angelpunkt der Nürnberger Offensive: 61-mal war er am Ball, beim FCN nur Javier Pinola öfter. Der Japaner gab zwei Torschüsse selbst ab und bereitete drei vor, nur vier seiner 30 Pässe kamen nicht beim Mitspieler an. Kiyotakes Fehlpassquote von 13 Prozent war die geringste aller Spieler der Partie.
    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/index.php?bmi=145157&reiter=b&tag=1

  • Wenigstens durfte er a weng um die Welt fliegen...
    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio


    Da wird er aber massiv frustriert zurückkommen. Kakitani ist im Moment besser in Form, das sieht Zacceroni auch so.


    Ist doch ganz einfach, er muss halt besser bei uns spielen und dazu hat er am Sonntag schon die nächste Gelegenheit . Liegt also ausschließlich an ihm....

  • Laut NN Print spielt er angeblich bei uns auf dem rechten Flügel, weil der Nationaltrainer Japans das so will :schaem:
    Kann ich ja echt nicht glauben, dass sich der Wiesi da reinreden lässt. Mal schauen wie es gegen Hertha ausssieht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat

    Kiyotake: 20.000 sinnlose Kilometer
    Ein Nürnberger Beispiel, wie überflüssig einige Länderspieltermine sind


    NÜRNBERG - Eine Schambeinprellung oder Schluckmuskelzerrung würde Hiroshi Kiyotake niemals vortäuschen, um nicht zur Nationalmannschaft zu müssen. Also ist er mal wieder geflogen, ins ferne Japan. Im Freundschaftsspiel gegen Uruguay nahm Nürnbergs Edeltechniker dann jedoch 90 Minuten auf der Bank platz.


    -> http://www.nordbayern.de/nuern…nlose-kilometer-1.3095384

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!