Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Totti

    Hahaha, ja, ham wir ja etz zur Genüge gesehn wie hart es da zugeht.


    allerdings - die bösen gegenspieler warten gar nicht, bis man sich den ball ordentlich zurecht gelegt hat und stören sogar den spielaufbau ... gemein :wut:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht gründet er nach seiner aktiven Karriere ein Konkurrenz-Unternehmen zum Würstl-Ulli? Und dann sorgt er am End dafür, dass in Japan nicht Sushi sondern Nermbercher Broodwöschdd zum Nationalgericht werden?


    Am Ende gar werden alle Suhi-Buden in Deutschland zu Broodwöschdd-Häusl? Das wär`s. So würde sogar Hiroshi zur Club-Legende.

  • hatte wenigstens ne gute zuschauer-rolle bei stoppelkamps Rekordtor

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Steht lt. Kicker bei H96 schon ganz schön in der Kritik. Und die Statements seines Trainers erinnert mich doch stark an die letzte Saison.
    "Wir wissen, dass er mehr kann" usw...

  • Zitat

    Kiyotake wollte nach zwei Wochen intensiver Arbeit in der Länderspielpause endlich angreifen. Doch nach sehr bemühter Anfangsphase ging der Japaner völlig unter.
    Statt Traumpässen spielte er neun Fehlpässe, hatte nur 53 Ballkontakte, gewann lediglich 31% seiner Zweikämpfe. Seine Trostlos-Bilanz nach acht Liga-Spielen für 96: null Tore, null Assists.


    wuhu, 20. mio mega nippon-bomber ...
    so eine muschi! gott bin ich froh, diese überschätze zweikampf muschi loszusein...

  • Die Häme ist teils arg überzogen:


    Kiyotake hat sich nie in den Vordergrund gedrängt, hat nie mit Worten dick aufgetragen. Er kann`s halt nicht besser - das muss man ganz klar feststellen.
    Wenn ihn hier und da irgendwelche "Experten" und "Scouts" als Jahrhundertalent und Nipponbomber hinstellen, ist das nicht seine schuld.


    Vielleicht hätte er in der zweiten Liga gut mithalten können. Aber das er versucht, in der ersten Liga zu bleiben kann man ihm nicht verübeln. Ehrgeizig war er ja stets. Aber es reicht offensichtlich einfach nicht.


    Für Kiyo wird seine Zeit in Deutschland wohl keine sein, die er besonders positiv in Erinnerung behält.

  • Seine Zeit bei uns behalte ich auch nicht unbedingt positiv in Erinnerung.


    Und vor allem, warum soll ich keine Häme haben. Ich finds echt schön das die meisten unserer Kriegertuppe gnadenlos abkacken.
    Das Freut mich wirklich von ganzem Herzen.


  • Nix gibts... Der Mr. "ich-war-nur-noch-mit-dem-Kopf-bei-der-WM" Kiyotake hat jede Häme verdient. Schon alleine für diese bescheuerten Aussage, soll er mal schön abkacken... Was für ne Frechheit...Karma´s a bitch!

  • Dass ich mir auch nicht gerade ein Kiyotake-Trikot beschaffen werde, ist sicher kein Geheimnis.


    Und bedingt gebe ich Dir ja Recht punisher. Aber irgendwie tut mir diese Nulpe halt ein bissl leid. Niemand kann was dafür, wenn er total überschätzt wird.


    Was schreiben sie denn in Hannover über den Mittelfeldmotor von Mitsubishi?



  • sehe ich anders: der kann schon, wenn er denn will!!!! Ist eine Einstellungssache. Und wie Punisher schreibt: diese Aussage, das er mit dem Kopf schon bei der WM war.....das nehme ich ihm übel, sehr sogar, so sehr, dass ich dem Typen wünsche, in D kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen!!! :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    sehe ich anders: der kann schon, wenn er denn will!!!! Ist eine Einstellungssache. Und wie Punisher schreibt: diese Aussage, das er mit dem Kopf schon bei der WM war.....das nehme ich ihm übel, sehr sogar, so sehr, dass ich dem Typen wünsche, in D kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen!!! :brodel:


    DIe waren doch mit ihren Köpfen fast alle mehr oder weniger woanders. Alle in einen Sack, draufhauen, triffst garantiert den richtigen.

  • Hab gerade mal so ins H96 Forum geschaut, da ist er ja auch auf dem besten Weg zum Publikumsliebling.
    Schönwetterkicker, kein Zweikampfverhalten, unsolidarische Spielweise - solch böse Sachen sagen die da. Kein Wunder das er jetzt in diesem Klima der Angst nicht seine Leistung bringen kann. Aber halt, hätt ich fast vergessen, er kann ja wahrscheinlich immer noch kein Wort deutsch.

  • Außerdem ist in Asien nächstes Jahr bestimmt irgendein Turnier um den goldenen Bambusstrauch und da muss er sich halt mental drauf vorbereiten.


    Lasst halt den jungen, er war der einzige der etwas Spielkultur hatte und mit besseren Mitspielern, Trainern, Fans, Wetterlagen und ganz viel Elfenstaub hätte er auch den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt ausmachen können.

  • Zitat von miguel

    sehe ich anders: der kann schon, wenn er denn will!!!! Ist eine Einstellungssache. Und wie Punisher schreibt: diese Aussage, das er mit dem Kopf schon bei der WM war.....das nehme ich ihm übel, sehr sogar, so sehr, dass ich dem Typen wünsche, in D kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen!!! :brodel:


    Bin voll und ganz bei Dir!


    Sehr interessant auch: er war doch tatsächlich mal in einer Länderspielpause nicht am Arsch der Welt, sondern ist in Hannover geblieben. Hätte ihm in seinen zwei Jahren Nürnberg sicher nicht geschadet das auch mal zu tun...


    Nee, der Kerl ist so ein Musterbeispiel für all das was diese Truppe letztes Jahr zu Absteigern gemacht hat...der kann mich echt kreuzweise. Da hat es an Willen und Einstellung gemangelt, er war mit dem Kopf irgendwo ganz anders und hat den Club immer nur als Sprungbrett gesehen - und bei jedem ernsthaften Zweikampf hat er zurückgezogen... :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!