• Zitat von 260507

    Vorallem Letzterer! Was ein Arschloch!


    Er wurde doch beim warmlaufen auch die ganze Zeit von den Zaunleuten provoziert.
    Darf er da nicht zurückprovozieren? Naja, und anspucken muss man ihn auch nicht - das ist das letzte...

  • Zitat von ClubChris

    "Haaaaallo Südtribüne"
    "Haaaaallo Haupttribüne"


    Fremdschämen pur.



    Hahaha. So gings mir auch. Sowas peinliches hab ich ehrlichgesagt echt noch nicht erlebt.

  • Zitat von afro

    Hahaha. So gings mir auch. Sowas peinliches hab ich ehrlichgesagt echt noch nicht erlebt.


    Mir auch, würg.
    Überhaupt hat dieser Verein ziemlich wenig in der Bundesliga verloren. Die "Fans" sind anständige Leutz, die halt mal ins Stadion gehen. Wennse absteigen ist's aber auch kein Drama. Da fehlt das Herzblut das die Fans bei einem Traditionsverein haben. So zumindest mein Eindruck vor/nach dem Spiel in Strassenbahn und Stadt. Der Verein gehört in die selbe Kategorie wie Mainz.
    Allerdings haben sie sich ihren sportlichen Aufstieg selbst erarbeitet und haben daher natürlich eine Daseinsberechtigung in der Bundesliga- im Gegensatz zu künstlichen Produkten wie Hoffenheim.

  • Dieser Verein hat nichts in der 1.Liga zu suchen...meine Meinung...


    Was mir auch net gefallen hat....vor dem Spiel groß einen auf Fairplay machen (über die Anzeigetafel und Stadionsprecher)....dann erst noch den Platz wässern...ständiges Zeitspiel...ewig herumwälzen....und als der FCN Mitte der 1.Halbzeit einen Konter hätte spielen können und den Ball auf Höhe der Mittellinie ins Aus spielte, da einer aus der "Afrika-Connection" sich am Boden wälzte....da wurde der Ball doch in der folgenden Szene nach der Unterbrechung zwar zurückgespielt...aber ins Toraus, so dass Schäfer wieder einen Abschlag machen musste... :winkefinger: :hintern:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von ThePunisher84

    Kann dieser scheiss Dreckshaufen nicht endlich aus der Versenkung verschwinden!!!!!!!!!???? :winkefinger: :wut::wuetend:


    meinst Du IN der Versenkung? :wink:

  • Ich mach mich jetzt mal unbeliebt: Von so einer Heimspielstimmung, wie man sie heute in Freiburg im TV gut mitbekommen konnte, träume ich in Nürnberg seit gut einem Jahr. Mir völlig egal, ob die nur in der ersten Liga so drauf sind, das war geile Stimmung.

  • Zitat von MaddinXY

    Ich mach mich jetzt mal unbeliebt: Von so einer Heimspielstimmung, wie man sie heute in Freiburg im TV gut mitbekommen konnte, träume ich in Nürnberg seit gut einem Jahr. Mir völlig egal, ob die nur in der ersten Liga so drauf sind, das war geile Stimmung.


    Wirklich jetzt? Ist das dein Ernst?


    Ich wollte schon fast nen Beitrag verfassen, wie lächerlich der Skykommentator war, weil er mindestens 5 mal die lächerliche Stimmung als "sensationell" bezneichnete...


    Ich fand die Stimmung eigentlich nicht "geil" wie du schreibst... Aber ist anscheinend ansichtssache :grinning_face:


    Die Stimmung in Freiburg ist für mich überhaupt nicht kreativ und das "Hallo Haupttribüne" ist ja mehr wie Fremdschämen. Einzig das "Nur der, nur der SCF" war laut, dafür haben sie das auch gefühlte 10 mal gesungen...


    Freiburg ist und bleibt für mich eine 2. Liga Mannschaft, die mMn nichts in der BuLi verloren hat. Aber leider wird sich wohl 1994 und 1999 wiederholen :cry:
    Im Übrigen:
    Immer wenn der FCN und Freiburg zusammen in der BuLi spielten, stieg eine von beiden Mannschaften ab...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Na ja, wir sind doch Weltmeister im Dauerwiederholen von Gesängen, dann muss ich das Freiburg auch zugestehen :wink: . Sicher: Was Fahneneinsatz und Choreos angeht, sind wir Freiburg um Längen überlegen, aber sie haben halt über die gesamte Spielzeit hinweg ANGEFEUERT. Das fehlt mir einfach bei uns im Augenblick: Dieses Näschen, wann man laut werden muss. Und "Hallo Haupttribüne" macht Bremen zum Beispiel auch.

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, wir sind doch Weltmeister im Dauerwiederholen von Gesängen, dann muss ich das Freiburg auch zugestehen :wink: . Sicher: Was Fahneneinsatz und Choreos angeht, sind wir Freiburg um Längen überlegen, aber sie haben halt über die gesamte Spielzeit hinweg ANGEFEUERT. Das fehlt mir einfach bei uns im Augenblick: Dieses Näschen, wann man laut werden muss. Und "Hallo Haupttribüne" macht Bremen zum Beispiel auch.


    Ja gut, aber die Bremer stimmen zumindest "Hallo Ostkurve" an. :wink:


    Ja gut das mit dem "Näschen" fehlt bei uns momentan etwas. Aber für mich auch ein ganz starker Nachteil, dass wir kein reines Fußballstadion besitzen und die "Ultras" wieder im Unterrang sind...


    Und Bremen zählt für mich übrigens nicht unbedingt zu den Stimmungskrachern!
    Wenn Nürnberg schon Jahre etabliert wäre bzw. um die Plätze 3-8 dauerhaft mitspielen würde, wäre in Nürnberg (neben Dortmund und teilweise Frankfurt) definitiv die beste Stimmung Deutschlands. Man sah es in der Saison 06/07 und in der darauffolgenden im UEFA CUP...


    Ich hoffe außerdem, dass ich mal noch ein reines Fußballstadion in Nürnberg erleben darf.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Kicker zu Cisse:

    Zitat

    Der Senegalese hatte beim Strafmaß des DFB-Sportgerichts aber Glück im Unglück. Cissé ist zwar für drei Spiele "wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen unsportlichen Handlung" gesperrt worden, allerdings nur für die nächsten Testpartien des SCF, nicht für die Bundesliga oder den DFB-Pokal.
    http://www.kicker.de/news/fuss…-Cissc3a9---in-Tests.html


    Kicker zu Wolf:

    Zitat

    Andreas Wolf wurde vom DFB-Sportgericht nach einem Platzverweis im Testspiel gegen Bohemians Prag (3:0) für zwei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen und für die nächsten drei Freundschaftsspiele gesperrt. Am Dienstag sperrte das DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss den 27-Jährigen wegen "einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung".
    http://www.kicker.de/news/fuss…pitaen-Wolf-gesperrt.html


    Ich lass mir das mal vom DFB per Email erklären.
    Geht ja schon wieder gut los! :motzen:

  • Zitat von haribo78

    Kicker zu Cisse:


    Kicker zu Wolf:


    Ich lass mir das mal vom DFB per Email erklären.
    Geht ja schon wieder gut los! :motzen:


    bei wolf spielt halt auch die schwere der verletzung eine rolle. er hat dem anderen ja das nasenbein gebrochen!

  • gerade danach sollte es ja nicht gehen oder?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nasenfraktur: Ist mir auch neu.
    War damals am Valze. Der Spieler hat sich kurz draußen behandeln lassen. Eher pro forma. Blut war keines zu sehen.
    Ausserdem wurde Wolf zusätzlich vom Gegenspieler entlastet (Nikl-Connection).


    Mal sehen, was vom DFB kommt. Hab noch keine Antwort. Die Praktikanten haben wohl am Wochenende frei.

  • Zitat von Beglubbter89


    Im Übrigen:
    Immer wenn der FCN und Freiburg zusammen in der BuLi spielten, stieg eine von beiden Mannschaften ab...


    öhm.. nein?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!