• Neidisch auf einen Verein, der immer vernünftig gewirtschaftet hat? Ja, durchaus.


    Während man bei uns in all den Jahren nicht imstande war, Rücklagen für irgendwas zu bilden. Weder für schlechte Zeiten, noch für die Rückzahlung der Fananleihe und erst recht nicht für ein neues Stadion.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Neidisch auf einen Verein, der immer vernünftig gewirtschaftet hat? Ja, durchaus.


    Während man bei uns in all den Jahren nicht imstande war, Rücklagen für irgendwas zu bilden. Weder für schlechte Zeiten, noch für die Rückzahlung der Fananleihe und erst recht nicht für ein neues Stadion.

    Bildest Du Rücklagen für eine Mietwohnung? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Neidisch auf einen Verein, der immer vernünftig gewirtschaftet hat? Ja, durchaus.


    Während man bei uns in all den Jahren nicht imstande war, Rücklagen für irgendwas zu bilden. Weder für schlechte Zeiten, noch für die Rückzahlung der Fananleihe und erst recht nicht für ein neues Stadion.

    Bildest Du Rücklagen für eine Mietwohnung? :winking_face:

    Wennst mal selber bauen/kaufen willst is sowas net die dümmste Idee.


    Aber darauf hoffen das die Stadt einem was baut is bestimmt genauso gut.

  • Neidisch auf einen Verein, der immer vernünftig gewirtschaftet hat? Ja, durchaus.


    Während man bei uns in all den Jahren nicht imstande war, Rücklagen für irgendwas zu bilden. Weder für schlechte Zeiten, noch für die Rückzahlung der Fananleihe und erst recht nicht für ein neues Stadion.

    Bildest Du Rücklagen für eine Mietwohnung? :winking_face:

    Für eine Mietwohnung nicht, nein. Allerdings erwarte ich dann vom Vermieter lediglich Ausbesserungs- oder Umbauarbeiten und nicht, dass er mir ein neues Haus hinstellt, in dem ich zu gleicher Miete weiter wohnen kann. :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Badener der besonderen Art: Streichs Jubiläum in FreiburgFür einen kurzen Moment fängt Christian Streich an zu träumen. Nicht von Fußball. Erst recht nicht von der Champions League.

    "Am liebsten", sagt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur, "würde ich ein halbes Jahr durch Indien laufen. Da gibt es alles." Er sei schon mal drei Wochen dort gewesen, so der Trainer des SC Freiburg. "Aber das war viel zu kurz. Du brauchst ja erstmal Zeit, diesen Kulturwechsel zu verkraften."

    Trainer mit Persönlichkeit und Charisma
    Seine Antwort auf die Frage, was er unbedingt noch sehen oder erleben möchte, verrät viel über Streich. Für den Fußball das Größte und trotzdem nicht alles ist. Der diese Woche sein zehnjähriges Jubiläum als Chefcoach beim Sport-Club feiert, aber nicht nur deshalb in ...


    Badener der besonderen Art: Streichs Jubiläum in Freiburg
    Für einen kurzen Moment fängt Christian Streich an zu träumen. Nicht von Fußball. Erst recht nicht von der Champions League.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • :nauseated_face: :face_vomiting:

  • Zitat

    Am liebsten", sagt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur, "würde ich ein halbes Jahr durch Indien laufen.

    Soll er machen.. Vielleicht verläuft er sich mit viel Glück und aus den 6 Monaten werden 6 Jahre. Einfach ein furchtbar nerviger Typ ?. Werd nie verstehen was an dem alle so feiern.

  • Tja, er leistet halt als Trainer sehr gute Arbeit, auch wenn er sonst irgendwie unsymparhisch rüberkommt.


    Hätten wir in den letzten zwanzig Jahren auch so einen Typen gehabt inclusive dazu passender Vereinsführung, ginge es uns sicherlich sowohl sportlich, als auch finanziell deutlich besser.


    Ich kann den Psycho Man auch nicht leiden, aber was er macht, macht er gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nicht nur der Trainer hat einen dauerhaften guten Job gemacht, sondern die gesamte Führung. Mag ihn auch nicht, aber das ist schon beeindruckend was der Verein in bisher allen Belangen geleistet hat.

  • Zitat

    Am liebsten", sagt er im Interview der Deutschen Presse-Agentur, "würde ich ein halbes Jahr durch Indien laufen.

    Soll er machen.. Vielleicht verläuft er sich mit viel Glück und aus den 6 Monaten werden 6 Jahre. Einfach ein furchtbar nerviger Typ ?. Werd nie verstehen was an dem alle so feiern.

    Er leistet mit dem Kleinen Freiburg verdammt gute Arbeit, dass wird viele nerven. :winking_face:

  • Was nervt ist, dass er sich aufführen darf wie er will und TROTZDEM von gefühlt 90% Fußballdeutschen als positivstes Vorbild angesehen wird. :face_with_symbols_on_mouth:


    Da halt ichs doch mit David Abraham.. :collision:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was nervt ist, dass er sich aufführen darf wie er will und TROTZDEM von gefühlt 90% Fußballdeutschen als positivstes Vorbild angesehen wird. :face_with_symbols_on_mouth:

    Und die restlichen 10 % sin Fans des 1.Fussballclubs Nürnberg und in dessen Fanforum unterwegs :floet:

    Gibt übrigens noch mehr Trainer,die ähnlich steil gehen am Platz.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!