Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Laubi

    Ihr sprecht mir aus der Seele, Chris und Zaphod!
    Unterirdische Leistung? Ja, absolut.
    Aber er war nicht alleine für die Niederlage verantwortlich.


    Pro faire Chance für Mark Anton! NOCH ist nicht aller Tage Abend...


    Danke :hoch:

  • Noch ist nicht aller Tage Abend,.... aber im Herbst werden die Tage bekanntlich kürzer ...u. am 31. August ist Transferschluss,... oder net...?
    Wir werden die Antwort schneller kriegen als wir denken.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Marcos Antonio zum Beispiel sah zu keiner Minute aus wie ein Abwehrchef, dirigierte allerdings auch eine Viererkette, deren Außenverteidiger eine Art Flügelstürmer sein wollten – entsprechend weit standen Antonio und Timm Klose, der noch beste Nürnberger Feldspieler, im Zentrum auseinander. Riesig waren die Lücken im Verbund aber auch, weil fünf Mittelfeldspieler auf einer Linie agierten – ohne die Räume nach hinten zu schließen, aber auch ohne jedwede Idee für ein Vorwärtsspiel. „Und dann“, sagt Hecking, „ist man irgendwann kein Bundesligist mehr, sondern nur noch eine Fußballmannschaft.“


    http://www.nordbayern.de/nuern…-club-in-sorgen-1.2294576


    Sag ich doch. Die ganze Hintermannschaft hat versagt! Er ist alleine ist net schuld!

  • Zitat von ThePunisher84

    Er ist alleine ist net schuld!


    Das sagt doch auch keiner, verdammt noch mal!
    Schau doch mal in die anderen Threads!
    Immer dieses "Oh, ihr bösen Fans, jetzt habt ihr wieder einen alleinigen Sündebock gefunden!"... ich kann's nicht mehr hören!
    Antonio war einfach der allerschlechteste einer katastrophalen Elf, da ist es absolut legitim, dass er harte Kritik einstecken muss.

  • Zitat von Glubberer1987

    Das sagt doch auch keiner, verdammt noch mal!
    Schau doch mal in die anderen Threads!
    Immer dieses "Oh, ihr bösen Fans, jetzt habt ihr wieder einen alleinigen Sündebock gefunden!"... ich kann's nicht mehr hören!
    Antonio war einfach der allerschlechteste einer katastrophalen Elf, da ist es absolut legitim, dass er harte Kritik einstecken muss.


    wäre vielleicht noch ok, wenn die anderen die gleiche kritik einstecken müßten :roll:


    winzie

  • die ganze mannschaft hat versagt,auch der sturm,denn gegen einen viertligisten sollte man schon mehr als 2 tore schiessen.
    das wir mit antonius keinen weltklasse IV verpflichtet haben ist eh klar,und er war am sonntag schwach,aber man sollte ihm trotzdem eine faire chance geben,denn mit sicherheit kann er besser spielen als am sonntag.
    allerdings muss dann auch die ganze mannschaft deutlich stärker sein.
    denn mit der leistung vom sonntag hätten wir auch mit dem besten IV der welt verloren.
    übrigends,auch namhaftere IV haben schon grottenschlecht gespielt.
    auch die IV die im forum immer im gespräch sind.
    es ist halt immer einfach von einem fehleinkauf zu sprechen.nach einem spiel kann man das nicht beurteilen.
    ich denke doch das ihn die verantwortlichen beobachtet haben und nicht irgendeinen namen aus einem lostopf gezogen haben.
    am sonntag hätte man doch alle spieler,ausnahme schäfer,esswein und vielleicht noch mak als fehleinkauf bezeichnen können.
    manche schreiben im forum von den anderen spielern weiss man das sie besser spielen können,das ist richtig und das hätte ich auch gerade von diesen spielern erwartet.haben sie aber nicht.
    fazit:antionius war grottenschlecht,aber nicht schlechter wie ein großteil der mannschaft.
    wenn jetzt viele jammern mit der IV steigen wir ab,dann kann man auch sagen mit dem mf oder st steigen wir ab.


    WIR STEIGEN NICHT AB!!!!

  • Zitat von Glubberer1987


    Immer dieses "Oh, ihr bösen Fans, jetzt habt ihr wieder einen alleinigen Sündebock gefunden!"... ich kann's nicht mehr hören!


    was glaubst Du eigentlich, was wir langsam nicht mehr hören können ????? :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

  • Im SPIELERTHREAD wird eben der SPIELER Marcos Antonio kritisiert.
    Er war ja am Sonntag wirklich nicht gut.
    Sehe da kein großes Problem.
    Spielt man schlecht gibt es eben Kritik, das gehört zum Job.
    In den anderen Spielerthreads wird auch nicht mit Kritik gegeizt.
    Man sollte auch mal aufhören, den Marcos Antonio zum armen, unschuldigen und viiiieeeel zu hart kritisierten "Sündenbock" zu machen.
    Er war scheisse und kriegt jetzt auf den Deckel, spielt er in den nächsten Spielen besser dann ändert sich das auch wieder.
    Voraussetzung ist halt, dass er auch wirklich besser spielt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenns ned alleine der Antonio war, warum sind dann seit Sonntag Abend gefühlte 10 Seiten hinzugekommen, bei anderen Versagern ned mal 3 Einträge? Soviel zu Thema, wir suchen keinen Sündenbock...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wenns ned alleine der Antonio war, warum sind dann seit Sonntag Abend gefühlte 10 Seiten hinzugekommen, bei anderen Versagern ned mal 3 Einträge? Soviel zu Thema, wir suchen keinen Sündenbock...


    Das kann man wohl zum größten Teil der Tatsache "Neuzugang" zuschreiben.
    Den Antonio haben wir jetzt in seinem ersten Pflichtspiel gesehen.
    Da ergibt sich, speziell nach solch einer Leistung, ganz klar "Redebedarf".
    Würde das nicht überbewerten.
    Nur weil man die Leistung in einem Spiel als beschissen bezeichnet ist er noch lange kein Sündenbock.
    Muss man sich jetzt schon entschuldigen, wenn man nach dem Pokalaus in Runde 1 ziemlich pissig ist und halt etwas derbere Worte wählt?
    Ich sehe das nicht so.
    Das sind Profis und wer scheisse spielt kriegt eben auf den Deckel.
    Da haben andere Menschen wesentlich mehr Mitleid verdient.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ivan

    ja er war scheisse aber er muss eine Channce bekommen
    ja wir sind alle schockiert aber sie / er tragen die Farben unseres Vereins
    wenn wir drinbleiben wollen müssen auch versuchen nicht unnötig Feuer im Verein bzw in der Mannschaft zumachen.
    Warten wir Hamburg doch erst einmal ab!


    Er muss eine Chance bekommen? Er hat EINE Chance gehabt.
    Klar wird und soll er weitere Chancen bekommen, aber mit der Argumentation "er muss eine Chance bekommen" kann man ebenso Nielson, Korzowski, Simons oder Pinola als IV fordern.


    Warten wir Hamburg doch erst einmal ab: Ja, was anderes bleibt uns Fans ja auch net übrig als abzuwarten und zu hoffen.


    Der Trainer wird schon die beste Mannschaft aufstellen.
    (und ob der Toni da dazu gehört werden wir sehen)

  • Zitat von hankkann

    Er muss eine Chance bekommen? Er hat EINE Chance gehabt.
    Klar wird und soll er weitere Chancen bekommen, aber mit der Argumentation "er muss eine Chance bekommen" kann man ebenso Nielson, Korzowski, Simons oder Pinola als IV fordern.


    Warten wir Hamburg doch erst einmal ab: Ja, was anderes bleibt uns Fans ja auch net übrig als abzuwarten und zu hoffen.


    Der Trainer wird schon die beste Mannschaft aufstellen.
    (und ob der Toni da dazu gehört werden wir sehen)


    Doch, hankkann......jeder Spieler hat, nach einem schlechten Spiel, eine zweite Chance verdient, zumal wenn er neu ist !
    Nur so kann er beweisen, daß dies Spiel ein einmaliger Ausrutscher war....


    Fast alle Spieler waren schlecht......jedoch würdest du sicherlich nicht auf die Idee kommen, z.B. Pinola aus der Startelf zu entfernen.
    ( Ja, ich weiß, er hat schon oft bewiesen, daß er es besser kann......diese Möglichkeit muß man Antonio jedoch auch zubilligen. )


    Und bitte, noch eins......Korczowski kann man wirklich noch nicht ernsthaft für die Startelf fordern ! Sorry. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Doch, hankkann......jeder Spieler hat, nach einem schlechten Spiel, eine zweite Chance verdient, zumal wenn er neu ist !
    Nur so kann er beweisen, daß dies Spiel ein einmaliger Ausrutscher war....
    Fast alle Spieler waren schlecht......jedoch würdest du sicherlich nicht auf die Idee kommen, z.B. Pinola aus der Startelf zu entfernen.
    ( Ja, ich weiß, er hat schon oft bewiesen, daß er es besser kann......diese Möglichkeit muß man Antonio jedoch auch zubilligen. )
    Und bitte, noch eins......Korczowski kann man wirklich noch nicht ernsthaft für die Startelf fordern ! Sorry. :wink:


    Naja, weder fordere ich Korczowski, noch hat Pino einen Heldenstatus bei mir.
    Wenn Plattenhardt besser sein sollte, dann soll der auch spielen.
    Bisher ist es für mich (als aussenstehenden, der Trainer weiss das sicher besser und gestehe ich auch zu!) so,
    dass Pinola Leistung besser als Plattenhardt Leistung ist. Hab ich ja letzte Saison einige Spiele direkt sehen können.
    Und bei Antonio Leistung (wort zu schreiben tut schon weh!) gegen Nielson Leistung, da kommt halt Nielson für mich besser weg.


    Es geht nicht um einzelne Spieler und deren Psyche/Wohlbefinden, es geht um unseren Club.
    Und wenn das bedeutet, dass Antonio auf die Bank muss, dann ist das eben so!
    War letzte Saison mit Maroh (zu Beginn) und Klose (später) auch so!

  • Zitat von hankkann

    Er muss eine Chance bekommen? Er hat EINE Chance gehabt.
    Klar wird und soll er weitere Chancen bekommen, aber mit der Argumentation "er muss eine Chance bekommen" kann man ebenso Nielson, Korzowski, Simons oder Pinola als IV fordern.


    Warten wir Hamburg doch erst einmal ab: Ja, was anderes bleibt uns Fans ja auch net übrig als abzuwarten und zu hoffen.


    Der Trainer wird schon die beste Mannschaft aufstellen.
    (und ob der Toni da dazu gehört werden wir sehen)


    mit der Argumentation kann man auch fordern, Pino, Simmons, Chandler auszutauschen. Oder Balitsch und Gebhardt.


    P.S.: Wieviele Spiele von Nilsson hast du dieses Saison unter Wettkampfbedingungen gesehen, dass du weisst, das er besser ist?
    Und wer ist der Herr Nielson, den du forderst?
    (Oder ist dein Fußballverstand so gut wie deine Kenntnis unserer Spieler?)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    mit der Argumentation kann man auch fordern, Pino, Simmons, Chandler auszutauschen. Oder Balitsch und Gebhardt.


    P.S.: Wieviele Spiele von Nilsson hast du dieses Saison unter Wettkampfbedingungen gesehen, dass du weisst, das er besser ist?
    Und wer ist der Herr Nielson, den du forderst?
    (Oder ist dein Fußballverstand so gut wie deine Kenntnis unserer Spieler?)


    :lol::lol::lol:


    Toll! Es heisst übrigens DIESE Saison.


    Und stimmt: Pinola, Simmons, Ballitsch und Gebhart (extra für dich!) könnte man auch draussen lassen.
    Spielen würden dann Plattenhardt, Feulner, Cohen und Kiyotake (?).


    Entscheiden wird und muss das der Trainer!


    Das Einzige was ich behauptet habe ist, dass Antonio NICHT eine neue Chance bekommen MUSS!
    Ich maße mir nicht an über die Aufstellung zu entscheiden, das überlasse ich dem Trainer.


    Aber mit der Leistung von Havelse wird es Antonio schwer haben (zu Recht).


    p.s. Eigentlich würd ich dann auch noch Franz gegen Mack tauschen wollen! :unerd:

  • Zitat von hankkann

    p.s. Eigentlich würd ich dann auch noch Franz gegen Mack tauschen wollen! :unerd:


    Ich nicht
    Maik Franz kann gerne bei Hertha bleiben.. :mrgreen:


    Aber Mak statt Frantz in der Startelf, warum nicht ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!