Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!


    meine Fresse. Sowas passiert (hört sich blöd an, ist aber so). Schau Dir die Fehlgriffe anderer BuLi-Vereine an! Wir haben ja noch nicht mal Ablöse, sondern max. ein Handgeld bezahlt. Sein Auftritt gegen Stuttgart war wohl wirklich nicht zu erahnen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!


    Fehler eingesehen und gehandelt. Genau das was man erwartet. Gut so.
    Hätten sie den Santos jetzt noch 1-2 Jahre mit durchgezogen würdest du doch genau so rum meckern. Irgendwie muss man da bei deinen Beiträgen schon schmunzeln. Und ja ein guter Transfer wäre natürlich besser gewesen. Aber so schlecht ist die Gransferbilanz der letzten Jahre wahrlich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Fehler eingesehen und gehandelt. Genau das was man erwartet. Gut so.
    Hätten sie den Santos jetzt noch 1-2 Jahre mit durchgezogen würdest du doch genau so rum meckern. Irgendwie muss man da bei deinen Beiträgen schon schmunzeln. Und ja ein guter Transfer wäre natürlich besser gewesen. Aber so schlecht ist die Gransferbilanz der letzten Jahre wahrlich nicht.


    !!!!!


    So schaut`s aus, Moli.


    Aber Hauptsache, man sieht sich bestätigt und kann sich mit einem schadenfrohen Grinsen (übrigens hat den Schaden ja der Verein, den man angeblich soooooo liebt :schaem: ) zurücklehnen.


    P.S.:
    ich fände es auch gut, wenn er ginge. War ein sehr schlechter Start für ihn - hier wird er wohl nicht mehr glücklich. Bitte aber dann ordentlich nachlegen!!

    Upper Palatinate first.

  • Er erinnert mich an den Fall Mitreski.... Er hatte einen Katastrophen Kick abgeliefert und scho war er quasi weg vom Fenster. Noch dazu, dass er dann ewig verletzt war...


  • Hab kein schadenfrohes Grinsen, also unterstell mir keinen Bullshit!


    Bin weiterhin entsetzt, wie man einen Spieler holen konnte, der seine wechselt wie sonstwas.


    Das einzig wirklich gute an dem Transfer war, dass er uns keine Ablöse gekostet hat.

  • Zitat von sillygolfer

    meine Fresse. Sowas passiert (hört sich blöd an, ist aber so). Schau Dir die Fehlgriffe anderer BuLi-Vereine an! Wir haben ja noch nicht mal Ablöse, sondern max. ein Handgeld bezahlt. Sein Auftritt gegen Stuttgart war wohl wirklich nicht zu erahnen...


    Zu erahnen nicht, nein. Aber man hatte einen guten IV, vielleicht hätte man sich um diesen (Maroh) mehr bemühen sollen. Bei ihm wusste man was man an ihm hat.

  • Zitat von ThomasFCN

    was haben die von unserer Scouting-Abteilung gesehen,als sie ihn beobachtet haben ??? :schaem:


    Sag sowas net, sonst unterstellt dir Laubi auch noch Schadenfreude.

  • Es kann nicht jeder Transfer sitzen
    Richtige und konsequente Entscheidug und jetzt
    im Winter ein bisschen Geld vom Wollscheidtransfer
    in die Hand nehmen und jemand Marke Zambrano kaufen
    oder echte Qualität leihen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hattrick


    Hab kein schadenfrohes Grinsen, also unterstell mir keinen Bullshit!


    Bin weiterhin entsetzt, wie man einen Spieler holen konnte, der seine wechselt wie sonstwas.


    Das einzig wirklich gute an dem Transfer war, dass er uns keine Ablöse gekostet hat.


    Achso... und dieser Satz hier:


    Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!


    soll dann WAS genau ausdrücken? Innige Liebe zum Verein?

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Achso... und dieser Satz hier:



    soll dann WAS genau ausdrücken? Innige Liebe zum Verein?


    Wie hättest du es denn gerne formuliert, dass es dem gnädigem Herren passt und seine Forumswelt wieder vollkommen in Ordnung ist?

  • Zitat von hattrick

    Sag sowas net, sonst unterstellt dir Laubi auch noch Schadenfreude.


    Mir kommen gleich die Tränen...


    Sicherlich kann man sich so eine Frage stellen, wie das der Kollege ThomasFCN gemacht hat. Das verbietet ja keiner.
    Aber Deine Postings sprechen halt nochmal eine andere Sprache!


    Egal, Du hast Deine Meinung, die sei Dir vergönnt (bevor wieder die "freie Meinungsäußerung"-Keule kommt).
    Aber dafür wirst Du hier immer wieder Gegenwind bekommen. Punkt.

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi ()

  • Zitat von hattrick

    Wie hättest du es denn gerne formuliert, dass es dem gnädigem Herren passt und seine Forumswelt wieder vollkommen in Ordnung ist?


    Du, mir ist das - ehrlich gesagt - scheißegal wie Du das schreibst. Meine Welt bringst Du dadurch bestimmt nicht durcheinander.
    Aber das heisst noch lange nicht, dass ich alles so stehen lasse!
    :winke:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Mir kommen gleich die Tränen...


    Sicherlich kann man sich so eine Frage stellen, sie das der Kollege ThomasFCN gemacht hat. Das verbietet ja keiner.
    Aber Deine Postings sprechen halt nochmal eine andere Sprache!


    Egal, Du hast Deine Meinung, die sei Dir vergönnt (bevor wieder die "freie Meinungsäußerung"-Keule kommt).
    Aber dafür wirst Du hier immer wieder Gegenwind bekommen. Punkt.


    Gegenwind, okay. Mir etwas zu unterstellen was nicht stimmt, ist aber eine andere Hausnummer.

  • Zitat von Laubi

    Du, mir ist das - ehrlich gesagt - scheißegal wie Du das schreibst. Meine Welt bringst Du dadurch bestimmt nicht durcheinander.
    Aber das heisst noch lange nicht, dass ich alles so stehen lasse!
    :winke:


    Wenn es dir egal ist, warum interpretierst du dann falsch?

  • Ich geb`s auf.


    Lebe weiter in Deiner Welt, wenn`s Dir da besser geht. Ich muss jetzt was arbeiten. Tschö.

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi ()

  • Zitat von Zarate_66

    plant man noch mit ihm?
    Wird er die Zeit hier absitzen?
    Löst man den Vertrag auf?


    Startet er nach der Winterpause durch?



    Man weiß es nicht....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!