Dynamo Dresden

  • So wie wir mit dem neuen Trainer gleich neuen Elan hatten?

    Kellers erstes Spiel war das 0:0 gegen Fürth, das war unser einziger Punktgewinn in den letzten Wochen. Wenn das kein neuer Elan war, dann weiß ich auch nicht. Du musst deine Ansprüche etwas runterschrauben. :face_with_tongue:

  • Kellers erstes Spiel war das 0:0 gegen Fürth, das war unser einziger Punktgewinn in den letzten Wochen. Wenn das kein neuer Elan war, dann weiß ich auch nicht. Du musst deine Ansprüche etwas runterschrauben. :face_with_tongue:

    Aber wir sind dann doch schon sein zweites Spiel! Und wie Kellers zweites Spiel ausging brauch ich ja niemandem hier erzählen!!! :grinning_face: :winking_face:

  • Nach der Nullnummer in FÜ und der Nullnummer gegen WI homm mir immerhin gegen den übermächtigen S a Door gschoßn. Auswärts! Es fängt edds an mit dem neuen Elan.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hoffentlich kaufen die uns den Ishak nicht weg! :fearful_face:

    Da wären zwar die 3 Mio wieder weg, aber er ist quasi die personifizierte Nichtabstiegsgarantie!

    ISHAK MUSS BLEIBEN:exclamation_mark:


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also ich hätte nix dagegen, wenn der Michl nach Dresden ginge. Und der Mohnstriezel von da schmeckt ja auch ganz lecker.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • für den hams doch aa um die 3 mill. gezahlt? bombengeschäft.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das Problem ist für Dresden, dass er bei einem Abstieg ablösefrei gewesen wäre. Da haben sie jetzt halt noch die 1-3 Mio. mitgenommen, bevor es am Ende gar nichts mehr gibt. Dummerweise hätten sie im Sommer noch deutlich mehr haben können.

  • Haben gegen die Wertung des Spiels gegen Darmstadt Einspruch eingelegt. Grund: die Aberkennung des 3:3.

    Quelle: Kicker online.

  • "Hohe Bereitschaft" von Profis und Trainer: Dynamo spendet im großen Stil

    In den finanziell schwierigen Zeiten aufgrund der Corona-Krise verzichten die Spieler, der Trainerstab und die Geschäftsführung des Zweitligisten Dynamo Dresden bis zum 30. Juni auf insgesamt mehr als 300.000 Euro Gehalt."Ich habe bei den Gesprächen mit unseren Spielern eine hohe Bereitschaft gespürt, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern helfen zu wollen, die durch die Corona-Krise unverschuldet persönliche Einschnitte zu verkraften haben. Zudem werden wir 50.000 Euro sozialen Zwecken zur Verfügung stellen, die von den Auswirkungen der Corona-Krise betroffen sind", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge in dem offiziellen Statement vom 21. März (Samstag).

    "Hohe Bereitschaft" von Profis und Trainer: Dynamo spendet im großen Stil - kicker

    It's a jungle out there.

  • Bin auf die Dynamos gespannt, wie sie die Belastung wegstecken. Programm für sie ist machbar. Stuttgart zum reinkommen. Haben dann noch Gegner wie Wehen, Sandhausen, Osnabrück. Die beiden letztgenannten an den letzten 2 Spieltagen. Dazwischen noch Fürth, Hannover, Kiel, HSV, Bielefeld.

  • Erfahrungsgemäß sind Spieler aus Dresden aus anderem Holz geschnitzt als...ach egal...jedenfalls prophezeie ich einige Überraschungs-Coups, vermutlich direkt gegen Stuttgart und am Ende der sensationelle Klassenerhalt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Aus den ersten 4 Spielen (VFB, Hannover, Wehen und Fürth) 6 Punkte, dann wären sie gut im Geschäft.

    Ist halt echt die Frage mit der hohen Belastung.

    Und wenn sie so extrem aus anderem Holz geschnitzt sind, dann frage ich mich warum die schon die ganze Saison da stehen wo sie stehen.

  • Erfahrungsgemäß sind Spieler aus Dresden aus anderem Holz geschnitzt als...ach egal...jedenfalls prophezeie ich einige Überraschungs-Coups, vermutlich direkt gegen Stuttgart und am Ende der sensationelle Klassenerhalt

    Denke eher, dass es eine "Trotzreaktion" geben wird, aber nur 1 bis 2 Spiele... danach werden sie meiner Meinung nach einbrechen und absteigen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!