Eintracht Frankfurt

  • Zitat von Der Clubberer

    Frankfurt ist nur insofern verdient dringeblieben, als wir über 180 Minuten noch schwächer waren. Leider. Erstligareif war das definitiv nicht. Immerhin kann man getrost einen Hunderter auf den ersten Absteiger 2017 setzen. Wenn Bobic tatsächlich kommt, dann vielleicht sogar 200... :lol:


    Gestern Abend das war die mit Abstand größte Assitruppe, die wir in den letzten Jahren zu Gast hatten. Und damit meine ich Mannschaft, Trainer und Anhänger! :runter:


    Also über den Anhang und die Mannschaft vielleicht. Aber Kovac war gestern ein fairer Sportsmann. Hast du die Bilder kurz nachdem Spiel gesehen? Nein, ich halte Kovac für einen sympathischen Trainer.

  • Wir hätten 100 Minuten nachspielen können, so erbärmlich wie unsere Offensive in diesen beiden Spielen war, hätten wir sowieso nicht getroffen.

  • Zitat von hattrick

    Wir hätten 100 Minuten nachspielen können, so erbärmlich wie unsere Offensive in diesen beiden Spielen war, hätten wir sowieso nicht getroffen.


    Denke ich auch. Trotzdem: Widerliche Laienschauspielertruppe!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach, das ist doch auch wieder nur Bigotterie. Wenn wir in der Situation gewesen wären hätte auch jeder verlangt, Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Die Frankfurter haben es zwar wirklich in bislang unbekannte Höhen getrieben (vor allem die Nummer vor dem Tor mit Feldspieler und Torhüter)... am Spielausgang hätte es aber auch nichts geändert. Wir sind doch nie näher als 30m ans Tor gekommen.

  • Aaah, gut, gut. 80.gif


    Dann schaumer mal, mit wem wir hier nochmal so einen richtigen Reibach machen können.


    Immerhin, waren wir Relegationsteilnehmer. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred

    Ach, das ist doch auch wieder nur Bigotterie. Wenn wir in der Situation gewesen wären hätte auch jeder verlangt, Zeit von der Uhr zu nehmen.


    Die Frankfurter haben es zwar wirklich in bislang unbekannte Höhen getrieben (vor allem die Nummer vor dem Tor mit Feldspieler und Torhüter)... am Spielausgang hätte es aber auch nichts geändert. Wir sind doch nie näher als 30m ans Tor gekommen.


    Niemand wird ernsthaft behaupten wir hätten gewonnen ohne das. Auch ist es (leider) relativ normal wenn man die Uhr im Blick hat und es ist auch ein Stückweit okay - wenn wir aber solche Nummern wie gestern von Frankfurt nicht ächten ist uns Fußball-Fans nicht mehr zu helfen und dann soll der Sport auch schon gegen die Wand fahren.


    Einzig Fans und Trainer (und wie gestern stellenweise Mitspieler) können klar machen das SO eine Art & Weise überhaupt nicht gehen - sieht man SO in Europa dann doch in anderen Ländern eher selten (oder gar nicht).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Woanders wird es von Bundesjogis, Trainern, Fans und Presse aber auch nicht als "clever" gewertet.

  • Zumindest Trainer Kovac ist ein sehr fairer und angenehmer Sportsmann! :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von docfred

    Woanders wird es von Bundesjogis, Trainern, Fans und Presse aber auch nicht als "clever" gewertet.


    Ja, meine ich mit "Einzig Fans und Trainer (und wie gestern stellenweise Mitspieler) können klar machen das SO eine Art & Weise überhaupt nicht gehe" ... die Presse muss man noch hinzufügen :hoch:


    Man kann sich ja die Schlagzeilen denken, hätte der Schiedsrichter gestern mal einfach 8 Minuten Nachspielen lassen ... oder den TW mit gelb-rot runter geschickt o.ä. :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, meine ich mit "Einzig Fans und Trainer (und wie gestern stellenweise Mitspieler) können klar machen das SO eine Art & Weise überhaupt nicht gehe" ... die Presse muss man noch hinzufügen :hoch:


    Man kann sich ja die Schlagzeilen denken, hätte der Schiedsrichter gestern mal einfach 8 Minuten Nachspielen lassen ... oder den TW mit gelb-rot runter geschickt o.ä. :lol:


    Eigentlich wäre Doppel-Gelb für Feldspieler und TW regeltechnisch konform gegangen und angezeigt gewesen.


    Aaaaaaaaaaaaaaaaber:
    Das möchtest du hinterher als Schiri auch nicht erklären müssen und viel wichtiger: trotzdem hätten wir kein Tor geschossen :oops:

  • Ich bin mir auch sicher dass wir kein Tor mehr gemacht hätten. Trotzdem finde ich traurig, dass man damit heutzutage so leicht mit durchkommt und das auch noch durch pünktliches Abpfeifen belohnt wird. Geht mir jetzt nicht nur um Frankfurt, sondern eher generell.


    Da kannst Du doch die letzten 5 Minuten vergessen, weil es da nur noch geschauspielte Unterbrechungen gibt und ein Spielfluss gar nicht groß aufkommen kann.


    Warum nicht wie im Handball bei jeder Verletzungsunterbrechung und jedem Torjubel bis zum Wiederanpfiff die Uhr anhalten?

  • Zitat von docfred


    Eigentlich wäre Doppel-Gelb für Feldspieler und TW regeltechnisch konform gegangen und angezeigt gewesen.


    Aaaaaaaaaaaaaaaaber:
    Das möchtest du hinterher als Schiri auch nicht erklären müssen und viel wichtiger: trotzdem hätten wir kein Tor geschossen :oops:


    Ob wir getroffen hätten ist mir dabei auch eher egal, bin mir sogar eher sicher das wenn man mal ein paar Spiele so eine Linie fahren würde die Spieler es schlagartig nicht mehr machen würden.


    Die meisten glaube ja es machen zu müssen weil sie Angst/Gewissheit haben das es ihr Gegenspieler auch machen wird = Teufelskreis


    Aber das wird eh nicht passieren (in Deutschland) obwohl es das Regelwerk LOCKER hergeben würde. Die leute maulen ja schon bei 4 Minuten Nachspielzeit, von einer Nachspielzeit für die Nachspielzeit kannst den Saidla-Trinker kaum überzeugen :mad:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von docfred

    Nettospielzeiten sind Teufelszeug und wider der Tradition!


    :mrgreen::grinning_face:


    Leider hast du da recht.


    Man muss sich ja nur die User im Frankfurt Forum anschauen die jetzt leidenschaftlich das schäbige Spiel ihrer vereinzelten Spieler abfeiern - dies werden die ersten sein die mit Schaum vor dem Mund von "assi" reden, wenn es ihnen der nächste Gegner so besorgt.


    Mehr fairness oder gar so etwas böses wie "Nettospielzeit" wird sich im Fußball NIE durchsetzen, weil jeder einzelne hofft das er am ende durch Bescheißen mehr gewinnt wie verliert - und völlig irrational hängt man lieber diesem Glauben an.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dabei wäre das die einzig sinnvolle Variante die sterbenden Schwäne zu verhindern. Jede einzelne Sekunde die jemand auf dem Boden liegt wird die Uhr angehalten. Entweder dauert dann jedes einzelne Fußballspiel 130 statt 90 Minuten oder aber es hört ganz schnell auf, da man dadurch eben nichts mehr gewinnen kann.


    Aber wie du schon sagtest... solange man die Hoffnung hat, einfach cleverer zu bescheissen als der andere, wird sich da nichts ändern.

  • Die Profifussballer sind schon ein Völkchen geworden. Verbringen stundenlang vorm Spiegel, damit die Haare schön sitzen. Noch schön das Täschchen um den Hals und mit Sonnenbrille in die Kamera posieren, damit auf Instagram alle die Coolness mitbekommen. Und damit das Badboyimage auch wirklich schön gepflegt wird, noch ein ganz böses Gesichts und Wappentattoo auf den Arm, damit jeder Angst und Bange vor ihnen hat.
    Aber wehe das Spiel beginnt, wälzen, schreien, um Hilfe und nach Mami rufen, der andere war so böse oder der Gegenspieler ist mir auf meine pinken Ballerina Schuhe gesappt.


    Sorry die Entwicklung geht mir sowas von auf den Sack.

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Profifussballer sind schon ein Völkchen geworden. Verbringen stundenlang vorm Spiegel, damit die Haare schön sitzen. Noch schön das Täschchen um den Hals und mit Sonnenbrille in die Kamera posieren, damit auf Instagram alle die Coolness mitbekommen. Und damit das Badboyimage auch wirklich schön gepflegt wird, noch ein ganz böses Gesichts und Wappentattoo auf den Arm, damit jeder Angst und Bange vor ihnen hat.
    Aber wehe das Spiel beginnt, wälzen, schreien, um Hilfe und nach Mami rufen, der andere war so böse oder der Gegenspieler ist mir auf meine pinken Ballerina Schuhe gesappt.


    Sorry die Entwicklung geht mir sowas von auf den Sack.



    Timo Gebhart tuscht sich ja seit neuestem sogar die Wimpern, um seine Extravaganz unter Beweis zu stellen... siehe Instagramm.

  • Also mal im ernst.
    So einen wie Zambrano würde uns auch gut zu Gesicht stehen.


    Und das die zum Schluss auf Zeit gespielt haben, mei wer wills ihnen verdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!