Eintracht Frankfurt

  • Staatsanwaltschaft ermittelt Wurde Ex-Eintracht-Präsident Heller umgebracht?


    Der frühere Präsident von Eintracht Frankfurt, Rolf Heller, ist offenbar das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt bestätigte entsprechende Recherchen des hr. Es werde wegen des Verdachts auf ein Tötungsdelikt gegen zwei Beschuldigte ermittelt.

    Als Eintracht-Präsident Peter Fischer in seiner gewohnt deutlichen Art auf der Gedenkfeier des Vereins für den verstorbenen Ex-Präsidenten Rolf Heller am 3. Dezember dessen letzte Ehefrau als ein Eigentor bezeichnete, fragten sich viele, was er damit meinte. Offenbar spielte Fischer drauf an, dass die Ehe nicht ohne Schwierigkeiten war. Doch was nun im Raume steht, geht weit darüber hinaus.

    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Beschuldigte
    Denn Rolf Heller ist offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Staatsanwaltschaft Erfurt führt nach hr-Recherchen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf ein Tötungsverbrechen – also Mord oder Totschlag. Erfurt deswegen, weil Heller zuletzt im gut 20 Kilometer entfernten Weimar lebte. Heller war am 23. Oktober diesen Jahres gestorben.

    Wie ein Sprecher der Behörde bestätigte, wird gegen zwei Beschuldigte ermittelt. Ob es sich dabei um die Witwe Hellers und deren Tochter handelt, wollte der Sprecher mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht sagen. Auf Anfrage erklärte der Anwalt der Witwe Norbert Dotterweich, seine Mandantin habe ihren Mann über alles geliebt und ihn nicht umgebracht. Er glaube "unter keinen Umständen" daran.

    Angehörige brachten Ermittlungen ins Rollen...

    Staatsanwaltschaft ermittelt: Wurde Ex-Eintracht-Präsident Heller umgebracht?
    Der frühere Präsident von Eintracht Frankfurt, Rolf Heller, ist offenbar das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt…
    www.hessenschau.de

  • Kokain bei Peter Fischer: Ermittlungen gegen Präsident von Eintracht Frankfurt
    Eintracht-Präsident Peter Fischer muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat auch Ermittlungen gegen die…
    www.hessenschau.de


    Vorwurf Drogenbesitz: Ermittlungen gegen Präsidenten von Eintracht Frankfurt
    Eintracht-Präsident Peter Fischer muss sich wegen des Erwerbs und Besitzes von Kokain verantworten. Die Staatsanwaltschaft hat auch Ermittlungen gegen die…
    www.sportschau.de


    Eintracht Frankfurt: Kokain-Ermittlung gegen Präsident Peter Fischer
    Wegen des Verdachts des Erwerbs und Besitzes von Kokain müssen sich Eintracht-Präsident Peter Fischer, seine Frau und der erwachsene Sohn verantworten. Der…
    www.faz.net

    It's a jungle out there.

  • Koks und Nutten, passt zur Stadt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn ich Frankfurt lese, muss ich immer an das Bahnhofsviertel denken in das ich und ein Kumpel uns mal eine Nacht verirrt hatten, nachdem unser Auto im Parkhaus eingesperrt war, weil wir nicht wussten das es um 22:00 geschlossen ist und man nicht mehr raus kommt?? das war eine Nacht wie im Film

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wenn ich Frankfurt lese, muss ich immer an das Bahnhofsviertel denken in das ich und ein Kumpel uns mal eine Nacht verirrt hatten, nachdem unser Auto im Parkhaus eingesperrt war, weil wir nicht wussten das es um 22:00 geschlossen ist und man nicht mehr raus kommt?? das war eine Nacht wie im Film

    Ich würde im Nachgang einer solchen Nacht erstmal 14 Tage Antibiotikum empfehlen.

  • BILD stellt 13-jährigen Sohn von Eintracht Boss Fischer an den Pranger (Mit Koks erwischt"). Das kann sehr teuer werden.Die BILD titelt auf Seite 1 der Bundesausgabe über den Sohn von Peter Fischer: "Sohn (13) mit Koks erwischt“. In dem Beitrag berichtet die BILD über ein Ermittlungsverfahren, dass die Staatsanwaltschaft gegen Peter Fischer, seinen 25-Jährigen Sohn wie auch gegen seine Ehefrau eingeleitet hat?

    Es stellt eine gravierende Rechtsverletzung dar, wenn die BILD in Bezug auf ein 13-Jähriges, strafunmündiges Kind, auf Seite 1 der Bundesausgabe den Verdacht erweckt, es sei „mit Koks erwischt“, bzw. „auf dem Schulhof mit Kokain erwischt“ worden und habe „auf dem Pausenhof in der Schule mit einem Schulfreund gekokst“. Zwar wurde der Name des Kindes nicht erwähnt. Trotzdem ist es erkennbar dargestellt worden. Ausreichend hierfür ist es bereits, wenn sich die Erkennbarkeit aufgrund der mitgeteilten Umstände ergibt. Dies ist hier der Fall. Schließlich wird das Alter, Geschlecht, der Name und die Funktion des bundesweit bekannten Vaters und als Wohnort, Westend in Frankfurt am Main mitgeteilt. Zweifel an der Identität des Kindes ...


    Nur so am Rande.

    It's a jungle out there.

  • BILD stellt 13-jährigen Sohn von Eintracht Boss Fischer an den Pranger (Mit Koks erwischt"). Das kann sehr teuer werden.Die BILD titelt auf Seite 1 der Bundesausgabe über den Sohn von Peter Fischer: "Sohn (13) mit Koks erwischt“. In dem Beitrag berichtet die BILD über ein Ermittlungsverfahren, dass die Staatsanwaltschaft gegen Peter Fischer, seinen 25-Jährigen Sohn wie auch gegen seine Ehefrau eingeleitet hat?

    Es stellt eine gravierende Rechtsverletzung dar, wenn die BILD in Bezug auf ein 13-Jähriges, strafunmündiges Kind, auf Seite 1 der Bundesausgabe den Verdacht erweckt, es sei „mit Koks erwischt“, bzw. „auf dem Schulhof mit Kokain erwischt“ worden und habe „auf dem Pausenhof in der Schule mit einem Schulfreund gekokst“. Zwar wurde der Name des Kindes nicht erwähnt. Trotzdem ist es erkennbar dargestellt worden. Ausreichend hierfür ist es bereits, wenn sich die Erkennbarkeit aufgrund der mitgeteilten Umstände ergibt. Dies ist hier der Fall. Schließlich wird das Alter, Geschlecht, der Name und die Funktion des bundesweit bekannten Vaters und als Wohnort, Westend in Frankfurt am Main mitgeteilt. Zweifel an der Identität des Kindes ...

    https://www.anwalt.de/rechtsti…-teuer-werden-208721.html


    Nur so am Rande.

    Das ist so typisch Blöd.

    Hab während ner Kontrolle die Schlagzeile in der Auslage gesehen und mir schon an den Kopf gelangt.

    Das sind dann manchmal so Situationen, da wünsche ich mir amerikanische Strafverhältnisse, dann könnte sowas mal richtig teuer werden und wehtun. Andererseits bin ich froh, in einem einigermaßen zivilisierten Land zu leben, in dem Verhältnismäßigkeit bei rechtlichen Dingen eine Rolle spielt.

  • Sagt mal, mal abgesehen davon, dass er ein unfassbares Gerät ist - Kolo Muani ist doch der verschollene Zwilling von Khaby Lame, oder?


    Nach jedem Tor wart ich drauf, dass er die typische Geste macht. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • DFB verurteilt Eintracht Frankfurt zu 63.000 Euro
    Eintracht Frankfurt wird vom DFB-Sportgericht erneut zur Kasse gebeten. Die SGE muss 63.000 Euro für einen versuchten Blocksturm und Pyrotechnik zahlen. Insgesamt wächst das Strafenkonto auf 366.100 Euro. Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt zu einer Geldstrafe in Höhe von 63.000 Euro verurteilt. Grund dafür sind zwei Fälle von unsportlichem Verhalten der Anhänger beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 15. Spieltag der laufenden Saison. Der Verein kann davon 21.000 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Wie der DFB berichtet, hatte es vor der Partie am 13. November 2022 den Versuch einiger Frankfurter Zuschauer gegeben, sich gewaltsam Zutritt zum Gästeblock zu verschaffen. Dabei seien zwei Ordner verletzt worden. Außerdem zählte das Sportgericht im Verlauf der Partie 38 pyrotechnische Gegenstände, die auf Seiten der Frankfurter gezündet wurden.

    ...


    Vierte Strafe der Saison: DFB verurteilt Eintracht Frankfurt zu 63.000 Euro
    Eintracht Frankfurt wird vom DFB-Sportgericht erneut zur Kasse gebeten. Die SGE muss 63.000 Euro für einen versuchten Blocksturm und Pyrotechnik zahlen.…
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Kann mir gut vorstellen, dass da irgendjemand von den Fanidioten dort heute umkommt. Spätestens wenn nicht mehr geboxt sondern gestochen wird.


    Krank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!