Eintracht Frankfurt

  • Zitat von Zaphod


    die Aussage mindest ! 5Mio Miese bedeutet aber auch, dass die Rücklagen somit aufgezährt sind. Also sind sie auch zum Aufstieg verdammt


    ich les das eher so, dass sie durch dieses rücklagen noch ein 2. jahr 2. liga schaffen.

  • Zitat von Bass_

    ich les das eher so, dass sie durch dieses rücklagen noch ein 2. jahr 2. liga schaffen.


    Da sie in 2 aufeinanderfolgenden Jahren deutlich Miese machen, werden sie schon Auflagen bekommen. D.h ohne Aufstieg werden Sie den Kader kürzen müssen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pipo

    Ist das nicht der,der von Freiburg weg ist um in der Champions-League spielen zu können?


    genau der :slightly_smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der war doch in Gladbach oder? Und wollte da Championsliga spielen, das ist fast so geil wie der Pele der nur zu 60 is weil er dachte es wären die Bayern. :mrgreen:

  • "Abwehrspieler Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden.
    Ochs fehlt damit seiner Mannschaft am Samstag in der Partie beim VfL Bochum. Die Eintracht hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig."


    Gibts für eine rote Karte nicht normalerweise zwei Spiele Sperre?

    Ich geh aufs Gümnasijum und spiele gerne Minecraft.
    :grinning_face: GLUBB 4 EVER :grinning_face: ALLES FÜR DEN DACKEL :grinning_face: ALLES FÜR DEN GLUBB ! :grinning_face:

  • Zitat von JannikSemke

    "Abwehrspieler Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Spiel gesperrt worden.
    Ochs fehlt damit seiner Mannschaft am Samstag in der Partie beim VfL Bochum. Die Eintracht hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig."


    Gibts für eine rote Karte nicht normalerweise zwei Spiele Sperre?


    Wo hastn diese Neuigkeiten her? Ich würde mir gerne mal diese, anscheinend sehr gut informierte , Quelle mal genauer anschauen :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das ist eine alte News... ich wunder mich nur warum er nur ein Spiel Sperre bekam und andere Spieler, deren "Unschuld" in einer Zeitlupe bewiesen wird trotzdem zwei Spiele. (zB. Götze)


    aber hier eine aktuelle:
    "Mit einem Spiel Sperre kam der Augsburger Langkamp davon. Der 23-jährige Abwehrspieler war am Samstag beim 2:2 gegen Hertha BSC Berlin in der 86. Minute wegen einer Notbremse an Herthas Raffael des Feldes verwiesen worden."


    Bei jeder Notbreme vom Club, gabs bisher zwei Spiele sperre.

    Ich geh aufs Gümnasijum und spiele gerne Minecraft.
    :grinning_face: GLUBB 4 EVER :grinning_face: ALLES FÜR DEN DACKEL :grinning_face: ALLES FÜR DEN GLUBB ! :grinning_face:

  • Zitat


    Hildebrand hält sich bei der Eintracht fit


    Viel hat sich getan, seit Timo Hildebrand die Bundesliga verlassen hat. Vor knapp 15 Monaten endete das Kapitel Hoffenheim für den 32-jährigen Ex-Nationaltorwart. Nach 259 Einsätzen in der deutschen Fußball-Beletage auch das Kapitel Bundesliga? Nach einem glücklosen Intermezzo bei Sporting Lissabon sucht der 2007 mit dem VfB Stuttgart zum Meister gekürte Schlussmann nach einer Anstellung - mit viel Demut. Dieser Tage präsentiert er sich bei Eintracht Frankfurt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ei-der-eintracht-fit.html



    Wäre sicher so (also fit halten im Training) auch beim Club machbar gewesen...auch um zu sehen, wie fit er eigentlich ist. Aber wir haben ja Nulle :floet:

  • Da hast recht.


    Als wenn das keinen Grund hätte dass der seit 2007 keinen Stammplatz mehr nirgendwo hat. Und das er bei Hoppelheim nicht verlängert bekommen hat sagt wohl auch einiges über seine Gehaltsvorstellungen aus.


    Aber hauptsach man macht die eigenen leute schlecht.

  • Zitat von putzi

    Da hast recht.


    Als wenn das keinen Grund hätte dass der seit 2007 keinen Stammplatz mehr nirgendwo hat. Und das er bei Hoppelheim nicht verlängert bekommen hat sagt wohl auch einiges über seine Gehaltsvorstellungen aus.


    Aber hauptsach man macht die eigenen leute schlecht.


    Das ist jetzt aber nicht ernstgemeint, oder?


    1. Hildebrand wird in Frankfurt sehr wahrscheinlich wohl auch kein Gehalt bekommen.
    2. Nulle ist kein altgedienter Glubberer, von wegen eigene Leute schlechtreden.
    3. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem sehr erfahrenen Bundesliga-Keeper, der auch schon international gespielt hat und einem 2. Liga-Keeper, für wen entscheide ich mich dann?


    Ich schätze mal, der Verein hatte die Entscheidungsmöglichkeit nicht, aber dass hier ernsthaft Nulle Hildebrand vorgezogen wäre finde ich echt belustigend.

  • Zitat von matzelinho


    1. Hildebrand wird in Frankfurt sehr wahrscheinlich wohl auch kein Gehalt bekommen.



    Genau das weißt du nicht, wäre aber wohl DER Grund, Nulle vorzuziehen.


    EDIT: Okay, nach einigem überlegen wars doch Quatsch.

  • Vielleicht war der Grund pro Nulle aber auch dass ein
    Hildebrandt sicher mehr Aufruhr bei Fans und Medien erwarten lässt und
    so der Druck für Stephan wesentlich größer wär.


    Wie viele "den holen sie doch nicht nur für´s Training" hätte man sich da anhören müssen und
    wie schnell (siehe Bremenspiel) hätten etliche gefordert, ihn auch spielen zu lassen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Vielleicht war der Grund pro Nulle aber auch dass ein
    Hildebrandt sicher mehr Aufruhr bei Fans und Medien erwarten lässt und
    so der Druck für Stephan wesentlich größer wär.


    Wie viele "den holen sie doch nicht nur für´s Training" hätte man sich da anhören müssen und
    wie schnell (siehe Bremenspiel) hätten etliche gefordert, ihn auch spielen zu lassen.....


    Ich denke mal, dass wir die Wahl gar nicht hatten, aber wenn, dann könnte das schon ein Grund sein CN vorzuziehen.
    Hecking würde ich so eine Denkweise auch zutrauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!