Trainervorschläge

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Ohne Mist, ich würd ihn holen. Ist unbestritten einer der besten Sportler welche je aus Franken gekommen sind. Ausserdem moch i sein dialeggd.


    Was er hier von sich gibt klingt ganz sympatisch. Er hat absolut recht das seine Leistungen im Inland nicht gewürdigt werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum? Wir alle bewundern ihn, wie er es immer wieder schafft, 19 jährige zu knallen.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich bin für loddar klarer kontrapunkt gegen die bayern :hoch: dort ist er ja verhasst und er bringt irgendwie farbe zum club


    für sponsoren sicher interessanter als funkel oder wiesinger

    Alles für den Club

  • Zitat von Zarate_66

    seh ich auch so.


    Ihr kennt alle Bader. Wenn Köstner das Ziel Klassenerhalt erreicht haben wir den Rehhagel-Gedächtnisfussball dann mit 3-Jahresvertrag am Hals, was wiederum nur unsere Abfindung erhöht. Versteh ich wirklich nicht, wie man sowas fordern kann ...

  • Auf gehts Pep!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von glubberer66

    Ich fass mal kategorisiert zusammen was ich mir vorstellen kann


    ehemalige Bauern aber trotzdem gute Trainer:
    Strunz, Effenberg, Ziege
    ....


    Hat Strunz den Trainerschein?
    Wenn ja würde ich ihm einiges zutrauen als Trainer. Aber ich fürchte der hat gar kein Interesse sich sowas anzutun.
    Ziege ist wahrscheinlich bissi zu sanft, oder?

  • Zitat von Zabo74

    Was macht eigentlich Heinz Höher, der Held meiner Jugend?


    der war zuletzt Jugendcoach bei den Greuthern und ist damit für uns gestorben.... :ironie:


    Scherz beiseite, der gute Mann ist 74 und genießt seinen Ruhestand. Und der sei ihm gegönnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Jet93

    Heiko Vogel wird ja immer wieder gerne genannt und scheint hier im Forum Top-Favorit zu sein.
    Wieso eigentlich?
    Ich selbst kann ihn kaum einschätzen und kenne ihn auch nicht wirklich.
    Würde ihn Nürnberg oder überhaupt eine mittelklassige Mannschaft in der BuLi reizen oder ist das einfach nur Wunschdenken einiger User hier?
    Für was steht er und würde er mit seiner Philosophie zu uns passen?


    ja genau ihr vielen Vogel-Fans: erklärt uns doch bitte mal warum genau ihr so begeistert bzw. überzeugt von dem seid? Ich kenne ihn ebenfalls kaum...
    :exclamation_mark:

  • Zitat von Powerbag


    ja genau ihr vielen Vogel-Fans: erklärt uns doch bitte mal warum genau ihr so begeistert bzw. überzeugt von dem seid? Ich kenne ihn ebenfalls kaum...
    :exclamation_mark:


    Sry, aber nicht jeder ist Fan von Wiederholungen.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich leg mich mal fest und sage "Ja zu Wiesi". Er weiß wie der Club tickt und hat bei uns schon wirklich alles mitgemacht. Von daher ...........



    JA ZU WIESI


    Wird uns ja lt.Sky nichts anderes übrig bleiben.

  • Ja zu Wiesi


    Aus dem Fall Oenning nicht gelert !!!!!


    Der Jugendtrainer hat ja gerade in Hoffenheim seine Klasse gezeigt.


    Also verschieben wir die Diskussion auf Ende Februar wenn unser Vorsprung weg ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!