Messi, Ronaldo und Co. Der Superstar Thread

  • immer noch schade das Juve ihr Wappen änderte....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für nen 33 jährigen über 100 Mios zu zahlen ist geisteskrank. Ist er damit der zweitteueste Transfer nach Neymar?

    du hast Recht...die verkaufen eh nur paar Driggos von ihm...Tore schiessen kann er au nimmer.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Für nen 33 jährigen über 100 Mios zu zahlen ist geisteskrank. Ist er damit der zweitteueste Transfer nach Neymar?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Ronaldo auch mit 40 noch die meisten Bundesligaspieler in Grund und Boden spielen würde.

  • https://www.facebook.com/Juven…533123/?type=3&permPage=1


    Die Kommentare sind super :lol:


    Zitat

    Proud to say that I've been a Juventus fan since 10/7/2018


    Zitat

    Is he a good one?
    Sorry, I’m from Germany... you must know, we’re not so good in Football.

  • du hast Recht...die verkaufen eh nur paar Driggos von ihm...Tore schiessen kann er au nimmer.

    Wo habe ich das geschrieben ? Natürlich kann er noch 1/2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Aber was kommt dann? Oder falls er sich verletzen sollte, was kommt dann?

  • Zitat

    CR7


    Der Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin kommt nicht bei allen Menschen in Italien gut an. Fiat-Mitarbeiter wollen jetzt streiken.Der 115-Millionen-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin kommt nicht bei allen Menschen in Italien gut an.Wie der Gewerkschaftsverband USB ankündigte, planen Fiat-Mitarbeiter am Werk im süditalienischen Melfi wegen Ronaldo zu streiken."Es ist nicht hinnehmbar, während die Arbeiter immer neue Zugeständnisse machen, dass die Firma hunderte Millionen für den Kauf eines Spielers ausgibt, heißt es in einem Statement.Und weiter: "Ist das fair? Ist es normal, dass eine Person Millionen verdient, während tausende Familien es kaum bis zur Mitte des Monats schaffen. Wir sind alle Arbeiter der gleichen Firma, aber dieser Unterschied kann nicht akzeptiert werden."

    https://www.sport1.de/boulevar…tarbeiter-wollen-streiken

    It's a jungle out there.

  • Ja gut, äh, sicherlich. Aber die anderen Juvespieler waren ja auch nicht grad günstig und verdienen auch ein unmoralisches Gehalt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wo habe ich das geschrieben ? Natürlich kann er noch 1/2 Jahre auf hohem Niveau spielen. Aber was kommt dann? Oder falls er sich verletzen sollte, was kommt dann?

    Ist doch müßig, über sowas zu spekulieren.


    Die Tendenz geht eher ins Gegenteil. Groß verletzt oder verletzungsanfällig war Ronaldo zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere. Vorhin hat hier jemand was von einem biologischen Alter von 27 geschrieben, auch das würde ich unterschreiben.

    Natürlich kann es passieren, dass er sich nächste Woche eine Knieverletzung zuzieht, die die Karriere beendet. Und natürlich kann es auch passieren, dass er auf einmal das Tor nicht mehr findet. Das kann aber bei jedem Spieler und jedem Transfer passieren. Ein gewisses Wetten auf eine gewisse Leistung ist sowas ja immer. Und meiner Meinung nach, war es eine gute Wette von Juve. Ob es aber sicher eine war, wird erst die Zeit zeigen...

  • Sollte sich CR7 schwer verletzten, muss Juve auch keinGehalt mehr zahlen. Ob sie nun 2 Costas oder einen Ronaldo holen, fällt doch nicht ins Gewicht. Sollte CR7 gesund bleiben, macht Juve sogar noch ein Geschäft mit dem Transfer. Trikotverkäude, erhöhte Medienpräsenz und vielleicht nochmal ein CL-Titel und keiner redet mehr von der Ablöse.

  • Ein CR7 ist für jede Liga ein Highlight. Die Serie A ist seit 10 Jahren gefühlt im Tiefschlaf. Die Stadien werden immer leerer und die Liga international immer weniger beachtet. Durch den Transfer bekommt die Liga einen neuen Medien-Magneten. Die Stadien mit Juve-Spielen werden wieder sehr voll werden und die Übertragungen im TV werden auch wieder mehr Zuschauer generieren. Eigentlich sollte Juve von jedem Verein der Serie A alleine dafür eine Bonuszahlung erhalten. Und ganz ehrlich: Ich hätte es auch geil gefunden, wenn er zum BVB oder zu den Bauern gegangen wäre. Hätte der Liga wirklich gut getan. So wird die Bundesliga erstmal medial international hinter die Serie A rutschen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Solche Typen werden halt einfach gesucht, weil es kaum noch welche gibt...


    Warum nimmt PSG einen Buffon unter Vertrag? Weil er ein Typ ist. Und die sterben jetzt tatsächlich aus. Eine Liga, eine Nationalmannschaft nur mit unscheinbaren Mustermännern wird sehr schnell langweilig. Andererseits wird diese Musterhaftigkeit halt von den Trainern eingefordert, siehe z.B. Löw. Dürfte interessant werden wie sich das entwickelt...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!