Niklas Stark (#16)

  • Na vielleicht gabs auch in Deutschland noch Mitbewerber, weiß man ja nie so genau.. Die 3 Mio "zu viel" waren einfach die Gebühren für das Vorkaufsrecht ggü. anderen Mannschaften.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von -Dust-

    Nein, nein...wenn Arsenal ihn unbedingt haben wollte und Drmic zwingend dorthin wollte, hätte Arsenal sicherlich die 6,5 Mio aus der Portokasse bezahlt.
    Er wollte doch aber in Deutschland bleiben, um den "nächsten Schritt" zu machen.
    Daher ging es nur um die Ablöse...entweder 3,5 Mio bei Abstieg. Oder 10 Mio + X (je nach Mitbieter-der Club hätte sicherlich nur an den höchstbietenden verkauft) bei Klassenerhalt. Bezahlt hat LEV 6,5 Mio...da wir abgestiegen sind waren das 3 Mio zu viel. Also wo ist da (im Nachhinein) die win-Situation von LEV?


    Im Grunde genommen hat Völler auf unseren Klassenerhalt gepokert, während Bader auf den Abstieg gesetzt hat.


    Hab ich doch geschrieben? Sie konnten ihn sich frühzeitig sichern und er ist z.B. nicht nach Dortmund gewechselt (man muss schneller sein als die anderen, keine Ahnung ob sie wirklich interessiert waren). Sie haben also lausige 2 Millionen mehr bezahlt als bei Abstieg fällig gewesen wären (laut Bild war die AK bei 4,5 Millionen), hatten ihn sicher und hätten selbst bei Klassenerhalt nicht mehr bezahlen müssen (Spekulation, aber alles andere würde mich wundern).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Der Bader widder... :schaem::lol:
    Weiß dass es ne Ausstiegsklausel gibt, sagt aber, dass man fest mit ihm plant und das schon vor einem Jahr. Was hätte er gemacht, wenn Leverkusen die Klausel wahrgenommen hätte??
    "Ach ääääh... Ja sorry... ja da war ja was..... Nik bleibt doch net bei uns" :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Bader widder... :schaem::lol:
    Weiß dass es ne Ausstiegsklausel gibt, sagt aber, dass man fest mit ihm plant und das schon vor einem Jahr. Was hätte er gemacht, wenn Leverkusen die Klausel wahrgenommen hätte??
    "Ach ääääh... Ja sorry... ja da war ja was..... Nik bleibt doch net bei uns" :lol:


    wenn wir 7,5 Mio bekommen hätten, wäre Bader nicht in Erkärungsnot geraten :wink:

  • Frage ist doch, was sich Kusen bei der Summe gedacht hat. Da hätte Stark ja mal aufspielen müssen wie ein junger Gott.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Läingngoschn! elendiche!


    Ja, das mutet alles sehr seltsam an, was da für Gebilde in den letzten Jahren entstanden sind.


    Anscheinend traut man dem Volke die Wahrheit nicht zu.


    Ich lebe lieber nach dem Motto, einmal gscheid gschimpft und den widder vadroagn. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Argo

    wenn wir 7,5 Mio bekommen hätten, wäre Bader nicht in Erkärungsnot geraten :wink:


    Wenn wir 7,5 Mille bekommen hätten, hätten wir wahrscheinlich schon die Lizenz. Und so stark war er jetzt ja auch nicht, der Stark.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von emilou

    Entscheidend ist doch wohl, daß die Vereinsführung mit dieser Kaufoption dem Spieler schon in der vergangenen Saison signalisiert hat, daß sie mit ihm nicht langfristig planen, sondern an ihm gut verdienen wollen. Während den Fans gleichzeitig vorgegaukelt wird, daß man Stark ganz sicher halten will.


    Das kann man so sehen. Man kann es aber auch herumdrehen, denn wenn Stark "langfristig" (was immer das heutzutage bedeuten mag) beim Glubb bleiben wollte, wären solche Gespräche, Verträge und Klauseln gar nicht zur Diskussion gekommen. Der Spieler kann nämlich im heutigen Fußballgeschäft mindestens ebenso effektiv etwas "signalisieren" wie es eine Vereinsführung kann.


    Übrigens: 7,5 Millionen halte ich Stand jetzt für einen verdammt hohen Preis, und nicht nur wegen einer durchwachsenen Zweitligasaison an der auch Stark beteiligt war - auch schon im letzten Sommer wäre das ein fast nicht auszuschlagendes Angebot gewesen. Und das sage ich als jemand, der Stark sehr sehr gern weiterhin im Glubb-Trikot sehen möchte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ja, das mutet alles sehr seltsam an, was da für Gebilde in den letzten Jahren entstanden sind.


    Anscheinend traut man dem Volke die Wahrheit nicht zu.


    Ich lebe lieber nach dem Motto, einmal gscheid gschimpft und den widder vadroagn. :nix:


    ist auch das beste! Mit Lügen hat sich noch keiner beliebt gemacht..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Bader widder... :schaem::lol:
    Weiß dass es ne Ausstiegsklausel gibt, sagt aber, dass man fest mit ihm plant und das schon vor einem Jahr. Was hätte er gemacht, wenn Leverkusen die Klausel wahrgenommen hätte??
    "Ach ääääh... Ja sorry... ja da war ja was..... Nik bleibt doch net bei uns" :lol:


    Sorry,
    so viele Spieler haben ne Ausstiegsklausel, dennoch planen ihre Vereine mit ihnen.
    Warum soll man nicht mit Zieler oder M. Meyer weiter planen?


    Was ist daran verkehrt?
    So ist das Business.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 7,5 Millionen waren doch eine absolut "ungefährliche" Klausel.
    Das wäre ein Preis deutlich über (momentanem) Marktwert gewesen.
    Davon hätten beide Vereine nur profitieren können.
    Sowas ist sicher branchenüblich, aber wahrscheinlich kommt sowas normalerweise bei Verstreichen lassen dieser Option nicht an die Öffentlichkeit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Frage ist doch, was sich Kusen bei der Summe gedacht hat. Da hätte Stark ja mal aufspielen müssen wie ein junger Gott.


    Haben wahrscheinlich gedacht, Stark geht ab wie eine Rakete und schiesst uns im Alleingang back to bundesliga :lol:


    Tja, fail :runter:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich seh es kommen: Stark kriegen wir net los und Günther Kahn bleibt noch ein Jahr beim BVB :?


    Zugänge: Kirschbaum, Berat Sadik, Möhwald, Leibold, Baumann, Teuchert, Timo Gebhart..... :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich seh es kommen: Stark kriegen wir net los und Günther Kahn bleibt noch ein Jahr beim BVB :?


    Zugänge: Kirschbaum, Berat Sadik, Möhwald, Leibold, Baumann, Teuchert, Timo Gebhart..... :sanka:





    @Dann profitiert der CLUB von beiden Entscheidungen.

  • Zitat von PHM+

    @Dann profitiert der CLUB von beiden Entscheidungen.


    Inwiefern bringt ein Verbleib Gündogans beim BVB dem Club was? :wtf!:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich seh es kommen: Stark kriegen wir net los und Günther Kahn bleibt noch ein Jahr beim BVB :?


    Zugänge: Kirschbaum, Berat Sadik, Möhwald, Leibold, Baumann, Teuchert, Timo Gebhart..... :sanka:


    Passt doch!
    Ne Gute Mannschaft, die dann aufgrund der fehlenden Lizenz in Liga 3. um den Aufstieg spielen wird :lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von KillerDriller

    7,5 Millionen waren doch eine absolut "ungefährliche" Klausel.
    Das wäre ein Preis deutlich über (momentanem) Marktwert gewesen.
    Davon hätten beide Vereine nur profitieren können.
    Sowas ist sicher branchenüblich, aber wahrscheinlich kommt sowas normalerweise bei Verstreichen lassen dieser Option nicht an die Öffentlichkeit.


    Wie kann man nur den Niklas Stark für diese Summe NICHT verpflichten? Schämt Euch Bayer Schläferkusen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!