Niklas Stark (#16)

  • Hoffe er bekommt nun seine faire Chance sich zu beweisen. Sehe ihn persönlich auch eher auf der 6 als in der IV.


    Vom Potential her, sollte er locker mithalten können was Polak und Petrak im Moment fabrizieren. Ob er es abrufen kann steht auf einem anderen Blatt.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Gschmarri

    aha. erst liegts daran, dass jugendbereich und nationalmannschaft ne ganz andere geschichte sind und jetzt dann doch nicht mehr, weils ja "überaschung" solche und solche fälle gibt.


    Von der Europameistermannschaft sind die wenigsten Stammspieler.
    Sei jedoch versichert, auch sie werden es in Zukunft noch werden.
    War bis jetzt fast immer so.....und bei Stark sehe ich wirklich Begabung und Talent.

  • Zitat von Gschmarri


    aha. erst liegts daran, dass jugendbereich und nationalmannschaft ne ganz andere geschichte sind und jetzt dann doch nicht mehr, weils ja "überaschung" solche und solche fälle gibt.


    Im Schülertheater und in Hollywoodfilmen zu spielen ist auch ne ganz andere Geschichte, aber (Obacht!) Überraschung, so einige werden es dennoch geschafft haben!

  • Zitat von Dasboard

    Die für mich drei besten der Europameisterschaft haben es allerdings geschafft (Selke, Stendera und Kimmich)


    Kempf hat es in Freiburg ebenfalls zum Stammspieler geschafft, was mir bezüglich Stark etwas zu denken gibt. Kempf ist erst vor der Saison nach Freiburg und hat sich auf Anhieb durchgesetzt, trotz Konkurrenten wie u.a. Torrejon, der letzte Saison beim FCK absolut top war.


    Ich denke allmählich, dass unsere Talente schlichtweg überschätzt werden. Kann doch kein Zufall sein, dass weder Verbeek, noch Ismael noch Weiler ansatzweise auf unseren Nachwuchs gesetzt haben, obwohl das gerade unter neuen Trainern sehr oft vorkommt.

  • Natürlich läuft bei unserer Nachwuchsausbildung im NLZ und U 23 etwas falsch. Sonst wäre es ja nicht wie es ist :heul: . Trotzdem traue ich Niklas den Sprung zu und ich hoffe er darf jetzt spielen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Ich hoffe auch Niklas schafft den Sprung, aber ein richtig gutes Spiel im Glubbdress kann ich mich nicht erinnern. :sherlock:


    wird wohl so sein, waren die Mitspieler viel besser :sherlock::mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Ok hast recht, liegt am schweren, edlen Trikot!


    :mwah::ohnmacht: nö am Mannschaftzusammensteller :heul:

  • Niklas wurde letzte Saison bei 21 von 34 Spielen eingesetzt, davon 15 mal in der Startelf.
    Der Kicker bescheinigt ihm einen Notendurchschnitt von 3,93.
    Ich finde das für einen 18-jährigen durchaus respektabel.
    Formschwankungen sind in dem Alter doch normal.
    Jetzt auf den Jungen einzukloppen halte ich für völlig daneben.
    Man gebe ihm Spielpraxis und er wird seinen Weg machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Niklas wurde letzte Saison bei 21 von 34 Spielen eingesetzt, davon 15 mal in der Startelf.
    Der Kicker bescheinigt ihm einen Notendurchschnitt von 3,93.
    Ich finde das für einen 18-jährigen durchaus respektabel.
    Formschwankungen sind in dem Alter doch normal.
    Jetzt auf den Jungen einzukloppen halte ich für völlig daneben.
    Man gebe ihm Spielpraxis und er wird seinen Weg machen.


    So ist es. Ich würde noch hinzufügen: Spielpraxis auf seiner Position: im DM.
    Polak wird nicht mehr ewig spielen, von daher sehe ich schon, dass Niklas da reinwachsen könnte,
    wenn man ihm den richtigen Partner zur Seite stellt.
    Mich persönlich würde es auch nicht stören, wenn er ein oder zwei Jahre länger bräuchte als andere.
    Hauptsache er wird was. Und davon bin ich fest überzeugt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab hier auch schon mehrfach geschrieben, dass ich ihn im DM sehe.


    Er ist m.E. auch deutlich stärker in der Bewegung nach Vorne als die Anderen die wir da so haben.


    Der packt das schon, man muss nur Vertrauen haben und ihn spielen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da es nur noch um die goldene Ananas geht, sollte man ihn spielen lassen. Allerdings hat er mich bis auf das Dortmundspiel und einige Begegnungen an der Seite von Timmy Simons nie so richtig überzeugt. Wirkte meist hypernervös und produzierte dadurch Abspielfehler am Fließband. Eine etwas längere Führung durch Timmy Simons hätte ihm sicherlich sehr gut getan. Aber das hat ja der Spottökonom verbockt.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Spielen lassen, vom zugucken wird er nicht besser. Ganz sicher nicht bei dem was auf dem Platz geboten wird :blaaah::blaaah:


    soll er halt mehr auf die Gegner achten, die machen's teilweise doch ganz passabel! :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!